Wenn ich mich als Sandra zurecht mache, habe ich keinen "Kick" dabei, die Kleidung anzuhaben. Viel mehr mag ich es, Sandra zu sein. Ich mag es, hübsch und sexy auszusehen - zumindes hoffe ich es, dass mich andere so sehen. Und deshalb mache ich auch Fotos von mir. Ich gebe es zu, es bestätigt mich ungemein, wenn ich dann Fotos hier hochlade und ich zuspruch bekomme. Ich fühle mich geehrt, es bestärkt mich, dass es nicht so falsch sein kann Sandra zu sein und ich fühle mich wohl. Und noch viel schöner ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mich auf draußen als Sandra zu zeigen. Sowie
@Mitglied #423105 gesagt hat: Mit hübsches Kleidchen oder Röckchen, HighHeels und Strümpfen durch die Gassen zu stöckeln und aufmerksame Blicke von Männern und Frauen zu bekommen ist wunderbar! Ich spüre dabei weniger sexuelle Erregung - es ist mehr Befriedigung einer Sehnsucht, eine Sehnsucht, Sandra zu sein.
Leider habe ich es nach wie vor nicht geschaft, meiner Partnerin von dieser Sehnsucht zu erzählen. Zu groß ist meine Furcht, sie könnte es nicht verstehen und dann Sandra und auch Hugo abstoßen. Dabei ist mir klar, dass die Heimlichtuerei auf dauer nicht klappen wird
. So versuche ich eben, langsam immer mehr Zeichen zu setzten. Ich liebe es mit ihr shoppen zu gehen - am liebsten Schuhe. Ich setze äußere Zeichen an mir: sie bekommt es ja mit, dass ich am ganzen Körper mindestens wochentlich rasiere - meist öfter. Ich zupfe mir die Augenbrauen. Aktuell lasse ich meine Fingernägel wachsen und schleife sie zurecht... vermutlich sind die Zeichen aber viel zu subtil.
Sandra