Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

@Mitglied #296312 ein schöner vergleich. Ich weiß nicht, ob ich will, dass sie mich darauf anspricht. Vielleicht. Aber hauptsache wäre es, ich spreche mit ihr mal offen darüber. Es zu verheimlichen tut auf dauer nicht gut - nicht mir, und wohl auch nicht unserer Beziehung.

@Mitglied #234075

Vielleicht könntest du es mal Scherzhaft versuchen.
Wenn ihr im Bett herumablert ihr Höschen an ziehen und dich lächerlich auffüren.
So könntest du einen Fuß in die Tür bekommen um es beim nächsten mal zu steigern.

@Mitglied #234075

Vielleicht könntest du es mal Scherzhaft versuchen.
Wenn ihr im Bett herumablert ihr Höschen an ziehen und dich lächerlich auffüren.
So könntest du einen Fuß in die Tür bekommen um es beim nächsten mal zu steigern.

würd ich nicht als gute idee bezeichnen ist aber naütrlich situationsabhängig

Naja, sie dann bei einem Kuss zu fragen ob sie dich sexy darin findet ist meiner Meinung nach besser als das berümte "schatz wir müssen reden"
Ich glaube wenn die Stimmung lustig und ausgelassen ist könnte es durchaus funktionieren.

naja, wie ich schon sagte; kommt auch auf die personen und die situation ab.

villeicht im zuge eines faschingsgschnas als frau kleiden und über diesen weg outen, bei anderen wird ein nüchternes, klärendes gespräch am besten sein etc...
der partner wirds mögen oder nicht, egal WIE man es anstellt.

ja.. eben... der Partner wirds mögen oder nicht... und das nicht ist wohl leider wahrscheinlicher, und davor habe ich Angst. Auch wenn meine Göttin mich als Hugo liebt, zu mir steht, zu mir hält, mit mir ihr leben verbringen möchte, hat sie doch Hugo huge ausgewählt. Das ich nun Sandra in mir entdeckt habe ist etwas anderes und ich hätte NIE so lange warten dürfen... aber woher sollte ich denn vor etwa 5 Jahren auch wissen, wie sich die ersten spielerischen Versuche entwickeln?
Und die Möglichkeit, dass Sandra nicht akzeptiert und dann auch noch Hugo ablehnt, ist gegeben und schrecklich :(

Und die Möglichkeit, dass Sandra nicht akzeptiert und dann auch noch Hugo ablehnt, ist gegeben und schrecklich :(

wenn ihr eine gute basis habts wird gar nix schlimmes passieren.
das "schlimmste" was passieren kann wird sein dass sie damit absolut gar nix anfangen kann aber dir den freiraum lassen wird ab und an sich "legal" zu stylen.

diese facette IST ein teil von DIR und keine konkurrenz von aussen. das musst ihr klarmachen.

sex mit anderen ist ja eh nicht eine absicht sondern nur das frau-sein. das wird kein problem darstellen.

diese facette IST ein teil von DIR und keine konkurrenz von aussen. das musst ihr klarmachen.
Das hast du schön gesagt.... soetwas gibt doch Hoffnung und Mut

sex mit anderen ist ja eh nicht eine absicht sondern nur das frau-sein. das wird kein problem darstellen.
Ja, Frau sein ist der größte Wunsch. Doch ich muss auch zugeben, Sex mit einem Mann ist für mich schon auch sehr verlockend. Kommt aber gar nicht in Frage, außer mit meiner Partnerin!

Wenn man diesen Thread aufmerksam verfolgt, stellt man fest, dass Hugo-Sandra ein Riesenproblem für Dich ist. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich kann mir nicht vorstellen, auch nach dem aufmerksamen Lesen Deines Profils, dass Du Deine Neigung und Dein Verlangen gegenüber Deiner Frau noch lange geheim halten kannst. Meine Befürchtung ist, dass es irgendwann aus Dir rausbrechen wird, und dann mit Sicherheit im völlig falschen Augenblick (gibts dafür überhaupt den richtigen Augenblick?). Ich weiß es ist leicht gesagt...aber nimm dir einige der hier gemachten Vorschläge zu Herzen und versuche das irgendwie hin zu bekommen. So wirst Du irgendwann kaputt gehen. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück!!

Ich glaub da braucht ihr keinen Club gründen. Es gibt so viele Orte wo man als Transe hingehen kann. Man muß sich halt nur trauen.
Wer sich nicht in die Öffentlichkeit traut für den wäre vielleicht das Leswing am Dienstag oder das KL10 am Freitag interessant.
An diesen Tagen dürfen nur TRansen und Männer rein. Das heißt man braucht sich keine Sorgen zu machen falls man von jemanden erkannt wird.

Ich kenne das LS :) Ich war schon 2 x als patty dort, nur halt immer mit Sonnenbrille, da ich mich eben noch nicht so gut bei den Augen schminken kann. Die Mädls die dort sind, sind halt einen Schritt weiter als ich. Auch habe ich im LS in dem kleinen Umkleideraum mit Spiegel einfach nicht die Ruhe um mich gut (so gut ichs halt kann) zu schminken. Wenn man nicht schon fertig geschminkt kommt, dann ist es für einen Anfänger wie mich schwer. Es fehlt einfach die Privatsphäre zur "Verwandlung"...

Darum denke ich mir irgendein nettes Stundenhotel wo sie 2-3 Treffen, da alle dasselbe verlangen haben, wäre da eventuell einfacher? Vielleicht täusche ich mich auch.

Ich kenne das LS :) Ich war schon 2 x als patty dort, nur halt immer mit Sonnenbrille, da ich mich eben noch nicht so gut bei den Augen schminken kann. Die Mädls die dort sind, sind halt einen Schritt weiter als ich. Auch habe ich im LS in dem kleinen Umkleideraum mit Spiegel einfach nicht die Ruhe um mich gut (so gut ichs halt kann) zu schminken. Wenn man nicht schon fertig geschminkt kommt, dann ist es für einen Anfänger wie mich schwer. Es fehlt einfach die Privatsphäre zur "Verwandlung"...

Darum denke ich mir irgendein nettes Stundenhotel wo sie 2-3 Treffen, da alle dasselbe verlangen haben, wäre da eventuell einfacher? Vielleicht täusche ich mich auch.
Du bist schon viele Schritte weiter als ich jemals werde gehen können. Du kannst dich also gerade im KL/LS ohne Probleme trauen.

Ich trage Oberlippenbart, bin an den Beinen behaart und muss wenn ich im KL bin trotzdem vor dem Männerüberschuss davonlaufen ;)

Du bist schon viele Schritte weiter als ich jemals werde gehen können. Du kannst dich also gerade im KL/LS ohne Probleme trauen.

Ich trage Oberlippenbart, bin an den Beinen behaart und muss wenn ich im KL bin trotzdem vor dem Männerüberschuss davonlaufen ;)

Ich bin eigentlich fast komplett rasiert. Bei den Beinen mache ich es so, dass ich von oben soweit runter rasiere bis die Strapse anfangen. Habe schwarze undurchsichte (DEN40) Halterlose , dann passt das. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich. Aber für den Bart musst eine Lösung finden :)

Das mit den Schminken dort ist für mich wirklich ein Problem. Ich brauche einfach meine Zeit und du kannst nicht mal die Türe zumachen, Sonnenbrille ist dann halt die schnellere Lösung nur da fühle ich mich halt nur "halbfertig".

HM. Eine fast undurchsichtige Strumpfhose ist Mal sehr einfach umzusetzen.
Beim Bart wird es schwierig.

Das mit den Schminken dort ist für mich wirklich ein Problem. Ich brauche einfach meine Zeit und du kannst nicht mal die Türe zumachen, Sonnenbrille ist dann halt die schnellere Lösung nur da fühle ich mich halt nur "halbfertig".

im leswing oder generell in einem klub geht maximal nur schnell umziehen aber stylen wird da nichts.
am einfachsten zuhause schminken und gleich fertig hinfahren.

Raus gehen würde ich so nicht wollen selbst wenn die Möglichkeit da wäre mich im Alltag so zu zeigen. Für mich persönlich ist das ganze eher nur Rollenspiel fürs Bett.... um mienen Partner und mich an zu heitzen.
Ich glaube auch, wenn ich mich täglich so anziehe, würde ich mich nur all zu schnell daran gewöhnen und das Besondere daran würde verloheren gehn.

Den Ausdruck kannte ich nicht. Ich hoffe dass es jetzt nicht all zu viele nachmachen denn ich finde es geil wenn man sieht was sich da im Höschen versteckt. Das macht DWTs usw ja so aufreizend....das sie einen Schwanz haben. ;)

Kannte auch nicht den Ausdruck. Hab aber auch so noch nie Probleme mit dem "Verstecken" gehabt.
Solange ich ein Höschen anhab, steht er nicht und meine Miniröckchen bzw. -kleider sind meist ausgestellt wodurch so kleine "Unebenheiten" nicht auffallen. :):D

der thread ist ja recht interessant ;) :up: muss halt auch mal meinen *senf* dazugeben ;)

Soweit mir bekannt ist, ist die (ärztlich beaufsichtigte) HRT (Hormontherapie) noch nicht das Problem was die Libido betriff. Denn solange die Hoden dran sind, wird Testosteron produziert und somit ist die Libido weitgehend nicht in Gefahr. Erst durch die GAOP (geschlechtsanpassende Operation) geht die Lust den Bach runter.

da liegst du leider KOMPLETT falsch. ich mache selbst seit juni2014 meine HRT und hatte bereits nach 1 1/2 jahren die hormonwerte einer frau, auch was das testoteron anbelangt ohne das ich blocker genommen hätte. das östrogen bewirkte, zumindest bei mir, das ich in dem sinn nicht mehr so einen erguss wie ein mann habe, aber die erregung noch immer vorhanden ist. meinen orgasmus habe ich eher mehr innerlich. und die GaOP kann aber sehr wohl auch die lust als frau wieder steigern, kommt auf die OP methode drauf an und wie gut diese vollzogen wird (aber auch das alter zum zeitpunkt der OP ist mitausschlagggebend) nur wird das gefühl eines orgasmuses auch anders sein als der eines mannes, meiner meinung und auch miener information nach.

Ja es ist schon eine besonderer Reitz Nylons zu tragen und Damen Wäsche Auch spezielle Strings Strapse währe doch mal eine Idee einen Männer Frauen Party mit Retzwäsche und Toys zu besuchen

du kannst ja gerne mal ins KL10 (freitags) oder ins LS (dienstags) denn da sind dann NUR TV's/TS UND männer drinnen ;) dort kannst du dich auch umziehen und selbst solche kleidung tragen

Wenn ich mich als Sandra zurecht mache, habe ich keinen "Kick" dabei, die Kleidung anzuhaben. Viel mehr mag ich es, Sandra zu sein. Ich mag es, hübsch und sexy auszusehen - zumindes hoffe ich es, dass mich andere so sehen. Und deshalb mache ich auch Fotos von mir. Ich gebe es zu, es bestätigt mich ungemein, wenn ich dann Fotos hier hochlade und ich zuspruch bekomme. Ich fühle mich geehrt, es bestärkt mich, dass es nicht so falsch sein kann Sandra zu sein und ich fühle mich wohl. Und noch viel schöner ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mich auf draußen als Sandra zu zeigen. Sowie @Mitglied #423105 gesagt hat: Mit hübsches Kleidchen oder Röckchen, HighHeels und Strümpfen durch die Gassen zu stöckeln und aufmerksame Blicke von Männern und Frauen zu bekommen ist wunderbar! Ich spüre dabei weniger sexuelle Erregung - es ist mehr Befriedigung einer Sehnsucht, eine Sehnsucht, Sandra zu sein.
Leider habe ich es nach wie vor nicht geschaft, meiner Partnerin von dieser Sehnsucht zu erzählen. Zu groß ist meine Furcht, sie könnte es nicht verstehen und dann Sandra und auch Hugo abstoßen. Dabei ist mir klar, dass die Heimlichtuerei auf dauer nicht klappen wird :(. So versuche ich eben, langsam immer mehr Zeichen zu setzten. Ich liebe es mit ihr shoppen zu gehen - am liebsten Schuhe. Ich setze äußere Zeichen an mir: sie bekommt es ja mit, dass ich am ganzen Körper mindestens wochentlich rasiere - meist öfter. Ich zupfe mir die Augenbrauen. Aktuell lasse ich meine Fingernägel wachsen und schleife sie zurecht... vermutlich sind die Zeichen aber viel zu subtil.

Sandra

@Mitglied #95315, vielleicht spricht sie mich j amal darauf an? Dann muss ich es ihr sagen....

hmm, leicht ist es sicher nicht, das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, aber es gebe eventuell eine möglichkeit, gerade jetzt im fasching ;)
näheres gerne per PN bzw persönlichen treffen ;)

mit sonnenbrille ? hmm, damit, finde ich, zeigst du sofort jeden das du dich nicht wohl fühlst bzw nicht sicher fühlst in dieser *rolle* es gibt genug, die dort auch ungeschminkt sich als *frau* bewegen, also kein problem wenn du nicht oder nicht gut geschminkt bist.
aber du kannst dich gerrne mal auch per PN oder perssönlich mit mir darüber unterhalten ;)

Zurück
Oben