Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Sooo, Dr Bärnär, oder Bärner Meitli, wo im Exyl i dr Steiermark läbt, hät es schöns Ärläbnis grad bjetz gha

Ja habe mich heute getroffen mit einem DW Träger, Ich als Dorli, bin echt schwach geworden, so ein schöner Beschtrumpfter Mann (WOW),
Irgendwie hats gepasst, Drei einhalb Stunden haben wir "Gespielt" miteinander, (1001 Nacht ist ä Dreck dagegen)
und noch dazu: wir werden uns wieder treffen

Soo alles gute alle zusammen die Dorli

Sooo, Dr Bärnär, oder Bärner Meitli, wo im Exyl i dr Steiermark läbt, hät es schöns Ärläbnis grad bjetz gha

Ja habe mich heute getroffen mit einem DW Träger, Ich als Dorli, bin echt schwach geworden, so ein schöner Beschtrumpfter Mann (WOW),
Irgendwie hats gepasst, Drei einhalb Stunden haben wir "Gespielt" miteinander, (1001 Nacht ist ä Dreck dagegen)
und noch dazu: wir werden uns wieder treffen

Soo alles gute alle zusammen die Dorli
sehr schön! fotos gemacht?

Das kann ich 100%ig bejahen. Wenn ich Nylons, Damenwäsche und Pumps anziehe schlüpfe ich in die Rolle als Frau und möchte auch so wahrgenommen werden. Als devotes Schwanzmädel steht die Befriedigung meines Stechers im Vordergrund. Nach dem Orgasmus lässt die Lust zwar nach, aber ich bleibe dennoch in meiner sexy Wäsche in den Armen meines Liebsten liegen und geniesse das Kuscheln. Vielleicht ergibt sich dann ja noch eine Fortsetzung.

Das kann ich 100%ig bejahen. Wenn ich Nylons, Damenwäsche und Pumps anziehe schlüpfe ich in die Rolle als Frau und möchte auch so wahrgenommen werden. Als devotes Schwanzmädel steht die Befriedigung meines Stechers im Vordergrund. Nach dem Orgasmus lässt die Lust zwar nach, aber ich bleibe dennoch in meiner sexy Wäsche in den Armen meines Liebsten liegen und geniesse das Kuscheln. Vielleicht ergibt sich dann ja noch eine Fortsetzung.

Genauso ist es, geniessen und "Nach Kuscheln"
LG Dorli

... macht dich das schlicht geil und nach dem Orgasmus willst einfach nur schnell wieder raus aus den Klamotten, oder magst dann auch noch nachkuscheln oder was weiß ich?

Freu mich auf angeregte Diskussion. Gerne auch private Nachrichten möglich, wenn Du sie nicht öffentlich führen willst.

Ich mag es, viel zeit zu haben, mich schön herzurichten. Jede Kleinigkeit, das Anziehen des Slips, das Hochziehen der Strumpfhose, das Überziehen eines Kleidchens, das Aufbringen der Wimperntusche, des Lippenstifts, das Überstreifen der Armreifen, jeden Schritt genieße ich als Schritt zur Weiblichkeit. Ich genieße es, mich als frau zu fühlen, wenn ich den weichen, glatten Stoff eines Kleids an mir fühle, wenn ich die glatten durchsichtigen Strümpfe an mir sehe und fühle, es ist, als schlüpfe ich in ein anderes Leben, unbeschwert, leicht, weiblich, auf Absätzen stöckelnd in weiblichem Gang! Wenn ich mich so im Spiegel betrachte schlägt das Herz gleich viel höher und es ist umwerfend, diese Mischung aus einem Gefühl der Weiblichkeit und einer Aufgeregtheit, bis ich zittere. Wenn ich dann als frau im Auto unterwegs bin, genieße ich die Blicke der Männer, wenn ich an einem wenig belebten Ort aussteige, finde ich besonders anregend, wenn ich den Wind unter meinem Rock um die bestrumpften Beine streichen spüre, während ich das Tock-tock meiner Heels höre. Das Herz schlägt mir bis zum Hals, wenn ich dann zu fuß in belebtere Straßen vordringe, jede Begegnung voller Spannung und dann doch ganz harmlos, häufig scheint mir, als bemerkten die Passanten gar nicht, dass ihnen da keine "normale" frau begegnet ist, aber vermutlich verbergen sie es nur gut. Das Gefühl, dass es kein kurzes Zurück gibt aus meinem frausein, wenn ich so durch die Straße stöckle, weit, weit weg von meinem Auto, von meiner männlichen Kleidung, das schätze ich ganz besonders. Es geht mir nicht so sehr darum einen Orgasmus zu haben, es ist einfach so ungeheuer aufregend und schön, der Orgasmus dann eher ein Zubrot, dass ich mir bei Gelegenheit dann hole - und ja, die Lust ist dann kurz weg, die Freude an der Weiblichkeit, es überfällt mich eine Passivität, die mich einige Minuten so verweilen lässt, wie ich bin - und dann kehrt die Lust zurück, die Freude am frausein und ich bin froh, mich meiner Weiblichkeit nicht schnell entledigt zu haben und ich kann weiter genießen...

Ich mag es, viel zeit zu haben, mich schön herzurichten. Jede Kleinigkeit, das Anziehen des Slips, das Hochziehen der Strumpfhose, das Überziehen eines Kleidchens, das Aufbringen der Wimperntusche, des Lippenstifts, das Überstreifen der Armreifen, jeden Schritt genieße ich als Schritt zur Weiblichkeit. Ich genieße es, mich als frau zu fühlen, wenn ich den weichen, glatten Stoff eines Kleids an mir fühle, wenn ich die glatten durchsichtigen Strümpfe an mir sehe und fühle, es ist, als schlüpfe ich in ein anderes Leben, unbeschwert, leicht, weiblich, auf Absätze.......
schade dass man nur 1 x liken kann :)

Na ja, Du kannst es ja ausführen (das Frau-Sein), nicht nur 1 x - beim Tun likest Du sozusagen leibhaftig und das so oft Du willst!
bin auch mehr für das Real. Ist immer wieder ein Genuß für mich. Bin vorige Woche eine ganze Nacht mit Freunden in der Linzer Altstadt herumgezogen, bis 5.00 Uhr früh. Wir hatten sehr viel Spass. Ich genieße es sehr als Mädl wahrgenommen zu werden und freu mich immer über Komplimente. Bekomm sie sogar von vielen Bio-Frauen, was mich noch mehr freut.

ja, Linz hab ich in guter Erinnerung. Als ich dort mal über den Hauptplatz stöckelte kam eine junge Frau spontan auf nich zu und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange. Das war zwar nicht gerade eine Bestätigung für gutes Passing, aber es war eine wunderschöne Geste!

ja, Linz hab ich in guter Erinnerung. Als ich dort mal über den Hauptplatz stöckelte kam eine junge Frau spontan auf nich zu und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange. Das war zwar nicht gerade eine Bestätigung für gutes Passing, aber es war eine wunderschöne Geste!
Find ich auch schön sowas.
Werd heute nach dem Swingerclub wieder in der Linzer Altstadt sein.

Ja mir reicht im Grunde dass ich mich in Dessous werfe und fraulich kleide dann fühle ich dass ich einen Mann brauche, dvor aber eher nicht.
Muss aber auch nicht unbedingt ein Mann sein, auch Frau oder jedes Geschlecht dazwischen finde ich da reizvoll, der Gedanke aber einen Schwanz zu brauchen, sei er echt oder Strapon , der lässt mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr los.

Zurück
Oben