... macht dich das schlicht geil und nach dem Orgasmus willst einfach nur schnell wieder raus aus den Klamotten, oder magst dann auch noch nachkuscheln oder was weiß ich?
Freu mich auf angeregte Diskussion. Gerne auch private Nachrichten möglich, wenn Du sie nicht öffentlich führen willst.
Ich mag es, viel zeit zu haben, mich schön herzurichten. Jede Kleinigkeit, das Anziehen des Slips, das Hochziehen der Strumpfhose, das Überziehen eines Kleidchens, das Aufbringen der Wimperntusche, des Lippenstifts, das Überstreifen der Armreifen, jeden Schritt genieße ich als Schritt zur Weiblichkeit. Ich genieße es, mich als frau zu fühlen, wenn ich den weichen, glatten Stoff eines Kleids an mir fühle, wenn ich die glatten durchsichtigen Strümpfe an mir sehe und fühle, es ist, als schlüpfe ich in ein anderes Leben, unbeschwert, leicht, weiblich, auf Absätzen stöckelnd in weiblichem Gang! Wenn ich mich so im Spiegel betrachte schlägt das Herz gleich viel höher und es ist umwerfend, diese Mischung aus einem Gefühl der Weiblichkeit und einer Aufgeregtheit, bis ich zittere. Wenn ich dann als frau im Auto unterwegs bin, genieße ich die Blicke der Männer, wenn ich an einem wenig belebten Ort aussteige, finde ich besonders anregend, wenn ich den Wind unter meinem Rock um die bestrumpften Beine streichen spüre, während ich das Tock-tock meiner Heels höre. Das Herz schlägt mir bis zum Hals, wenn ich dann zu fuß in belebtere Straßen vordringe, jede Begegnung voller Spannung und dann doch ganz harmlos, häufig scheint mir, als bemerkten die Passanten gar nicht, dass ihnen da keine "normale" frau begegnet ist, aber vermutlich verbergen sie es nur gut. Das Gefühl, dass es kein kurzes Zurück gibt aus meinem frausein, wenn ich so durch die Straße stöckle, weit, weit weg von meinem Auto, von meiner männlichen Kleidung, das schätze ich ganz besonders. Es geht mir nicht so sehr darum einen Orgasmus zu haben, es ist einfach so ungeheuer aufregend und schön, der Orgasmus dann eher ein Zubrot, dass ich mir bei Gelegenheit dann hole - und ja, die Lust ist dann kurz weg, die Freude an der Weiblichkeit, es überfällt mich eine Passivität, die mich einige Minuten so verweilen lässt, wie ich bin - und dann kehrt die Lust zurück, die Freude am frausein und ich bin froh, mich meiner Weiblichkeit nicht schnell entledigt zu haben und ich kann weiter genießen...