Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Ich würde meine schwule Seite als "weiblich" bezeichnen, seit ich entdeckt habe, dass mich auch nackte Männer geil machen habe ich es darauf angelegt gefickt zu werden. Wenn ich bei einem Date gefickt wurde war ich zufrieden mein Schwanz war mir dabei nicht so wichtig. Irgendwann habe ich entdeckt dass es mich geil macht DW zu tragen.
Wenn ich Strümpfe, Rock, Bluse und Perücke usw. trage werde ich geil darauf mich anal zu befriedigen. Ich habe aber nicht das Bedürfnis mich zur perfekten Frau zu machen, ich schminke mich nicht habe einen Oberlippenbart und Körperbehaarung. Leider wurde ich in DW noch nicht gefickt. Mich machen auch Männer in DW geil.
Ich trage die DW zu Hause auch ein paar Stunden (ist geil mit einem Analplug im Po) aber wenn ich abspritze ist die
Lust DW zu tragen meist vorbei.
Anhang anzeigen 4124252
Das ist interessant, aber ich sag mal, an den Oberlippenbart werden sich vermutlich viele stören. Auch ein behaarter Bauch muss nicht unbedingt gezeigt werden. Daß du selbst damit kein Problem hast, ist ok. Aber ich befürchte, nicht viele werden es liken. Obwohl es viele DWT gibt, die ihren Bart nicht opfern. Ist dann meist einfach nicht im Bild.
Hmm... Konstruktive Kritik ist echt ne schwierige Sache :)

Ich hab auch nur Geleinlagen. Aber die nehmen die Körpertemperatur an und ich hab sie so geschickt platziert, dass jeder glaubt das die Brüste echt sind. Einer hatte mir mal nach dem Sex gefragt wann ich meine Brust-OP hatte. Musste ihm dann meine Einlagen zeigen, da er es nicht glaubte. Kleine Brustansätze hab ich ja durch mein Schwimmtraining und diese werden halt durch die Einlagen noch etwas hervorgehoben. Anhang anzeigen 4122326
Das ist ein Super Foto, und auch ein zauberhaftes Dekoltée. Du hast eine wunderbare, positive Ausstrahlung.

Sieht natürlich nicht jeder dwt so sexy und perfekt aus wie ihr beide(fräulein. M und andrea biondo) aber bart und bauchbehaarung geht gar nicht sorry

Ich liebe es sexy Badeanuüge zu tragen, auch unter normaler Kleidung. Das enge glatte Gefühl am Körper geilt mich richtig auf. Und wenn ich dann auch noch Strapse, Minikleid und High Heels trage fühle ich mich so richitig als Frau. Es wäre schön es stetig zu sein, aber leider ist es nicht möglich.

Zurück
Oben