Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

In DW ist es einfach geil, Meinen BH trage ich Tag und Nacht mit Silikoneinlagen die Gefühls echt sind.Dazu geile Slips und Strumpfhosen mit Schritt offen.Wen ich mir am GloriHohl
dann einen blasen lasse und dabei meine Titten streichle spritz ich volle ladund. Ich könnt schon wieder ficken oder ich ziehe meine Pvc Hösie an und piss ein wie eine Frau in die vorlage.:rubbel::anspritzen:

... macht dich das schlicht geil und nach dem Orgasmus willst einfach nur schnell wieder raus aus den Klamotten, oder magst dann auch noch nachkuscheln oder was weiß ich?

Freu mich auf angeregte Diskussion. Gerne auch private Nachrichten möglich, wenn Du sie nicht öffentlich führen willst.
Wenn ich als Frau angezogen bin dann bin auch eine echte Frauund will deann einen haben und mit Ihm ganz versaute Dinge nmachen. Komme auf Hohepunkt wenn sexuell benutzt bin....besonders wenn ich ohne Gummi von einen grossen...und vor allem dicken Schwanz gefickt bin. Bin total erregt wenn ich waehrend von Ihn gefickt auch heiss gekuesst bin und...in den Moment in dem Er abspritzen soll erlebe ich einen hervorragenden,schwer zu beschreiben, Orgasmus. Waehrend Er spritzt in meine Votze komme ich auch und mein Schwanz,obwohl waehren Analsex eingeschlafen startet auch das Sperma pissen. In dem Moment fuehle schreie ich stoehne ganz laut und dann sofort nach abspritzen frage ich Ihn mich wieder zu ficken.
Wenn total verfickt und besamt ....wenn sein Sperma aus meine Votze herausfliest bin wieder eine Frau...und will wieder ein4en gleichen in Mund und in meine Votze wieder zu bekommen.

Ich trag fast immer Damenwäsche. Wenn ich mich aber komplett style, bin ich ganz Mädel.
Wenn ich beim Sex zum Orgasmus komm, ist für mich lange noch nicht Schluss. Ich liebe es, sexy gestylt meine Partner zu verwöhnen. Öfters sind es ja auch mehrere und ich hab keinerlei Probleme damit, wenn ich von den Jungs nacheinander gefickt werde, auch wenn ich bereits gekommen bin.

Nun bin jetzt dahäm, da gibsts nur s Dorli
Ja habe auch Besuch, brauche das.
Aber Hudeln tuäts s Dorli ned
Trotzdem eine Geniesserin, wenn ich genommen werde in mein Arschfötchen
Ja bald kommt die Schwanz Schwester
:poppen::anspritzen::lecken::quickie:

Vielleicht ist es unkomplizierter zuzugeben dass man einfach ein Lack-Leder-Latex-Highheels-Nylon-Fetischist ist, der gerne einen schönen Schwanz bläst und sich noch lieber von selbem ficken lässt ;)
Ich mach das jetzt mal.
Umgekehrt heißt das, ich kann gerne mit gleichem auch umgekehrtes machen, liebe aber selbstredend auch MzF-Transgender (die mehr anstreben. Um für mich reizvoll zu bleiben, sollte nur der Schwanz dran bleiben).

Habe vor einer Woche ein so schönes "Date" gehabt, dass ich nur noch als s Dorli lebe
Ja s Dorli hat sich neu eingekleidet
Typisch Frau und es gefällt
:):):):up::down::up:

Mein lieber, lebe in der Steiermark, verwende PNs und bis jetzt passts.
Ich und auch meine Besucher sind halt Zuverlässig. Die "Mädchen" sind von Kärnten, Niederösterreich, Burgenland und Wien.
Reicht das ?????
LG s Dorli

Wenn ich in DW und Nylons bin fühle ich mich wie eine Frau, habe oft DW unter der Alltagskleidung an! Ich bin immer geil dabei, das heißt aber nicht immer einen Steifen!
Man kann auch geil sein ohne einen Steifen ! Orgasmus haben, dann schnell aus den Nylons oder DW, nein das Gefühl nachher ist toll!IMG_0051.JPG

Für mich gibt es nichts geileres, als zu Hause glatt rasiert und nur in halterlosen Strümpfen herumzulaufen. Fühle mich dabei extrem nuttig und wie ein richtig geiles Schwanzmädchen. Wenn ich dann mit gespreizten Beinen wichse, stöhne ich dabei und stelle mir vor, gerade von einem richtigen Schw... genommen zu werden. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Verlangen, mein eigenes Sperma zu schlucken. Auch dabei stelle ich mir vor, das es von einem anderen Schw... kommt. Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: JA, in Damenwäsche bin ich ganz „Frau“ und ich kann nicht genug davon bekommen!!!

Mir geht es so ähnlich, wie es DWTStute2 geschrieben hat. "Für mich gibt es nichts Geileres..." allerdings nicht bloß zu Hause, sondern auch andernorts, vor allem wenn ich dabei gesehen werde und merke, dass ich gefalle. Liege auch gern mit gespreizten Beinen im Bett oder in der Badewanne und stelle mir vor, von einem Mann gefickt zu werden, wenn ich das 'derb' ausdrücken darf. Auch nackt. Ich muss also nicht unbedingt Damenwäsche tragen, um mich als Frau zu fühlen. Ich hab auch immer zumindest die Zehennägel lackiert, das hilft auch, mich noch mehr als Frau zu fühlen. Bei meinen Fantasievorstellungen wichse ich allerdings auch nicht, aber das ist ein anderes Thema, hier geht es ja um's Damenwäschetragen. Ist für mich die natürlichste Sache der Welt, in Höschen, BH und Strumpfhose zu schlüpfen, einen Rock anzuziehen, in die High Heels zu steigen. Macht mich nicht geil um der Sache willen, sondern ich bin dann einfach 'Ich' - eben eine Frau, auch wenn ich (leider) nicht so gebaut bin, wie ich es gern hätte ;)

Zurück
Oben