Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

bei meinem jetzigen partner hat es ein wenig anlaufzeit und geduld gebraucht und vor allem überredungskunst . bei gesprächen hörte ich heraus dass er dass noch nicht so kennt und erlebt hat . mit der zeit hat es sich aber ergeben klein damit anzufangen und gefiel ihm dann immer mehr .

heut sind wir so weit dass ich beim sex mit ihm strapse mieder nylons trage und gefällt ihm gut und er hat auch bemerkt dass ich mich dann anders präsentiere und gebe . es ist einfach geil ihm so anzumachen und zu erregen .

vor 2 wochen dass erste mal in der missionarsstellung mit ihm getrieben und meine schenkel um seinen körper gelegt .....es war für ihm geil die strümpfe zu spüren .

Ja wenn ich Steffi bin, dann weiß auch meine Frau das ich so behandelt werden will. Trage sehr oft Halterlose Strümpfe und sexy Wäsche. Dann ist mein Penis tabu, der ist schon etwas geschrumpft weil er eh meist in einem Frauenslip steckt.
Bei mir gibt es mehr Damen Unterwäsche und Nachthemden als für den Mann, die gibt es nur noch ganz selten.
Ich gefalle meiner Frau auch als Steffi sehr gut und Sie kauft mir auch öfter etwas. Ins Bett geh ich meist als Steffi
und so kuscheln wir oft wie zwei Freundinnen, wenn ich am Busen geschleckt werde kribbelt es Innerlich gewaltig.
Die Letzten Orgasmen hatte ich alle als Frau und das ist so Geil, nur selten läuft dann etwas Samemflüssigkeit aus
aber ohne Erektion.
LG Bussi Steffi

Anhänge

• B3B219EE-53CE-427E-A10B-0D758E6EA287.jpeg
    B3B219EE-53CE-427E-A10B-0D758E6EA287.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 59
Trage auch dw wichtig sind mir die Nylons da es ein geiles Gefühl IST suche in Tirol solche dwt aber gibt es fast nicht oder sie tragen einen Slip von der Frau und meinen sie seien auch dwt

aalglatt am ganzen körper rasiert.
mit manchen männern gehe ich in stretch mini kleid aus, string & strapse. turnt mich an und lässt mich wie mädchen fühlen. komisch, aber geil.

Als Kind habe ich habe ich schon die Mädchen beneidet weil sie viel schönere Klamotten und Schue hatten und die Frauen bei Festen wenn sie gestylt im Kleid, Strumpfhosen und Pumps auftraten. Ich habe dann angefangen heimlich Mutters Strumpfhosen anzuziehen und als ich dann allein wohnte habe ich mir meine eigenen Kleider, Unterwäsche Strümpfe und Schuhe gekauft. Zu Hause hatte ich nur noch Damenkleidung an. Das hat bald nicht mehr gereicht und ich bin zu einer Domina zum feminisieren. Seit dem trage ich nur noch nuttige DW und gehe anschaffen.

Zurück
Oben