Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Wenn ich mich als Sandra zurecht mache, habe ich keinen "Kick" dabei, die Kleidung anzuhaben. Viel mehr mag ich es, Sandra zu sein. Ich mag es, hübsch und sexy auszusehen - zumindes hoffe ich es, dass mich andere so sehen. Und deshalb mache ich auch Fotos von mir. Ich gebe es zu, es bestätigt mich ungemein, wenn ich dann Fotos hier hochlade und ich zuspruch bekomme. Ich fühle mich geehrt, es bestärkt mich, dass es nicht so falsch sein kann Sandra zu sein und ich fühle mich wohl. Und noch viel schöner ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mich auf draußen als Sandra zu zeigen. Sowie @Mitglied #423105 gesagt hat: Mit hübsches Kleidchen oder Röckchen, HighHeels und Strümpfen durch die Gassen zu stöckeln und aufmerksame Blicke von Männern und Frauen zu bekommen ist wunderbar! Ich spüre dabei weniger sexuelle Erregung - es ist mehr Befriedigung einer Sehnsucht, eine Sehnsucht, Sandra zu sein.

Gut geschrieben, denke auch so. Liebe es sexy Kleidung zu tragen um andere zu reizen. Entsprechende Kommentare zu meinen Bildern freuen mich dann sehr!

Neue eigene Erkenntnis: Ich fühl mich nackt nicht anders, wenn es aber Mann (oder Gleicher/m) hilft scharf zu werden, trage ich für ihn (sie) gerne Nylons und Heels.
Sehr weiblich, oder? :liebe:

Also ich fühle mich erst devot, erniedrigt, weil ich dw trag, dann geil und eher als Frau, wenn ich gefickt, behandelt,... werde, dann erniedrigt, und wenn ich abgespritzt hab, verliere ich meine Lust. Aber die kommt wieder nach einer Zeit. Kommt auf gegenüber drauf an.

Also ich trage in letzter zeit immer õfters reizwãsche. Strapse mieder halterlose strumpfband usw usw.und nicht immer nur zuhause. Kann schon vorkommen dass ich auch bei arbeit sie trage. Erstens ist es ein geiles gefúhl es zu spúren und anregend auch fúr mich. Ist aber nur nebensãchlich.

Hauptsãchlich trage ich es den partner anzuregen und aufzuheizen und da ich bisssssi exhibio bin auch so gesehen zu werden.

Kann aber auch durchaus sein wenn mir wer gefãllt oder sympathisch ist und ich dass gesprãch dann in die richtung sex lenke...dass ich dann meine strapse blitzen lasse. Gelingt zwar nicht immer aber doch.

Schon lãnger her und wie ich anfing struempfe zu tragen habe ich bei nen schwulen pãrchen arbeiten mússen. Den einen davon gefiel ich anscheinend und der suchte immer nãhe und gesprãch mit mir. Konnte mir aber nichts anmerken lassen und da der andre immer da war ..konnte er auch nicht so recht...am nãchsten tag trug ich weisse halterlose struempfe auf arbeit. Ich nutzte den seltenen zeitpunkt und kremplte kurz hose hoch damit er es bemerkt. Er sah es und fing zu grinsen an....leider aber keine mõglichkeit zum reden gehabt. Nãchsten tag reichte er mir nen zettel rúber. Ich solle donnerstag nachmittag kommen da muss sein partner arbeiten....tja da fúhlte ich mich dann schon ganz wie ne frau

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühle mich dann einfach als Mann, der Korsett "mit Zubehör" trägt. Sonst nichts.
Aber das ist auch aufregend genug :rolleyes:

Eine dominante, besitzergreifende Behandlung durch einen Mann kann das Gefühl der Weiblichkeit erhöhen und vlt. wollen wir gern die Frau sein, die auch wir gern zur Verfügung hätten, um dieses Szenario quasi als Dritter zu verfolgen, über Empathie oder einen Spiegel an der Decke ^^

Meine TV-Hure (sie möchte so betitelt werden) ist dann absolut "Susi". Ein alter Ego bzw eine Rolle, die sie (er) dann völlig lebt.
Mein Mann trägt hin und wieder Heels und Dessous (für mich) fühlt sich dann als sexy Kerl. Ich persönlich liebe Transgender, Shemale, Schwanzmädchen und Zwitterwesen genauso wie Männer die feminisiert sind/werden.

Für mich ist das wechseln der Wäsche schon ein Urlaub. Ein Urlaub vom anders sein müssen und tatsächlich wirkt das crossdressing eher beruhigend als erregend. Ich kann mich nicht erinnern durch das Tragen von Wäsche und Kleidern ausgelöst je eine Erektion gehabt zu haben.
Für mich ist folglich das crosssdressen nicht etwa ein Fetisch sondern eine Selbstverständlichkeit die zwingend zum Phänotyp meines Alter Egos dazugehört.
Geile Gedanken und Phantasien habe ich vollkommen unabhängig davon wie ich mein Alter Ego lebe, denn dieses ist a) permanent präsent und definiert sich nicht durch Kleider, Wäsche, HRT oder OP.

Für mich ist das wechseln der Wäsche schon ein Urlaub. Ein Urlaub vom anders sein müssen und tatsächlich wirkt das crossdressing eher beruhigend als erregend. Ich kann mich nicht erinnern durch das Tragen von Wäsche und Kleidern ausgelöst je eine Erektion gehabt zu haben.
Für mich ist folglich das crosssdressen nicht etwa ein Fetisch sondern eine Selbstverständlichkeit die zwingend zum Phänotyp meines Alter Egos dazugehört.
Geile Gedanken und Phantasien habe ich vollkommen unabhängig davon wie ich mein Alter Ego lebe, denn dieses ist a) permanent präsent und definiert sich nicht durch Kleider, Wäsche, HRT oder OP.
Also Strapse etc. erregen mich halt, egal ob an einer Frau oder an mir. "Fetischismus" ist ja eher ein Schlagwort und vormals Name einer "Krankheit". Aber keiner redet von Fetischismus, wenn eine Frau geil wird, wenn sie feine Wäsche anzieht. Es läuft wohl eher auf Gleichberechtigung hinaus. Und so Wäsche, die hat nun mal das Ambiente von Erotik. Dieses zu geniessen, die Freiheit nehm ich mir einfach mal.

Also Strapse etc. erregen mich halt, egal ob an einer Frau oder an mir. "Fetischismus" ist ja eher ein Schlagwort und vormals Name einer "Krankheit". Aber keiner redet von Fetischismus, wenn eine Frau geil wird, wenn sie feine Wäsche anzieht. Es läuft wohl eher auf Gleichberechtigung hinaus. Und so Wäsche, die hat nun mal das Ambiente von Erotik. Dieses zu geniessen, die Freiheit nehm ich mir einfach mal.

Schön geschrieben Fräulein M, bin Deiner Meinung, und S Dorli wird immer mehr "Erwachsen", schön Ischäss

Liäbi Grüäss vom Dorli

Zurück
Oben