- Reaktionen
- 18.405
@Mitglied #77782 Vielen dank für den lieben Zuspruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Ausdruck kannte ich nicht. Ich hoffe dass es jetzt nicht all zu viele nachmachen denn ich finde es geil wenn man sieht was sich da im Höschen versteckt. Das macht DWTs usw ja so aufreizend....das sie einen Schwanz haben.Suche mal nach Tucking im Netz
das unter deinen höschen macht süchtigRaus gehen würde ich so nicht wollen selbst wenn die Möglichkeit da wäre mich im Alltag so zu zeigen. Für mich persönlich ist das ganze eher nur Rollenspiel fürs Bett.... um mienen Partner und mich an zu heitzen.
Ich glaube auch, wenn ich mich täglich so anziehe, würde ich mich nur all zu schnell daran gewöhnen und das Besondere daran würde verloheren gehn.
Den Ausdruck kannte ich nicht. Ich hoffe dass es jetzt nicht all zu viele nachmachen denn ich finde es geil wenn man sieht was sich da im Höschen versteckt. Das macht DWTs usw ja so aufreizend....das sie einen Schwanz haben.
ziehe auch manchmal ihren slip anNoch was dazu Es ist wie eine Sucht jedes mal wenn ich alleine zu Hause bin reizt es mich die Wäsche meiner Frau zu durchwühlen .Ich mag den Geruch und meist wichse ich dann in den BH klingt pervers aber ist halt so
Tut mir leid kann mit Kurzmeldungen nichts Anfangen würde gerne intensiver Schreibenziehe auch manchmal ihren slip an
Find ich schön, lässt es doch vermuten, ihr liebt und begehrt euch.ziehe auch manchmal ihren slip an
Raus gehen würde ich so nicht wollen selbst wenn die Möglichkeit da wäre mich im Alltag so zu zeigen. Für mich persönlich ist das ganze eher nur Rollenspiel fürs Bett.... um mienen Partner und mich an zu heitzen.
Ich glaube auch, wenn ich mich täglich so anziehe, würde ich mich nur all zu schnell daran gewöhnen und das Besondere daran würde verloheren gehn.
Den Ausdruck kannte ich nicht. Ich hoffe dass es jetzt nicht all zu viele nachmachen denn ich finde es geil wenn man sieht was sich da im Höschen versteckt. Das macht DWTs usw ja so aufreizend....das sie einen Schwanz haben.
Das stimmt für mich nur teilweise. Täglich so anziehen und zurechtmachen wäre dann eher TS, wobei der Kick des speziellen, Verbotenen sicherlich verschwindet, aber dafür das Selbstverständnis als Frau, wenn auch mit Schwanz, ein erotisches Leben durchaus begünstigt....
...
vermutlich sind die Zeichen aber viel zu subtil.
Sandra
Ja ein wenig. Aber trotzdem gefällt es mir.@Mitglied #35778 ich verstehe dich jetzt nicht. Weiter oben hast du dich doch geäußert, dass du dich unsicher fühlst, wenn du dich "weiblich" kleidest, ob deiner männlichen züge...
@Mitglied #95315, vielleicht spricht sie mich j amal darauf an? Dann muss ich es ihr sagen....na da täusch dich ja nicht! frauen sind ja nicht dumm und gerade solche details bekommen sie natürlich mit.
versetz dich in ihre lage: sie sieht die zeichen aber weiss nicht genau worum es geht - das verunsichert.
Ja, Frauen sind gut im Senden von subtilen Signalen, aber auch im Empfangen? ^^Wenn ich mich als Sandra zurecht mache, habe ich keinen "Kick" dabei, die Kleidung anzuhaben. Viel mehr mag ich es, Sandra zu sein. Ich mag es, hübsch und sexy auszusehen - zumindes hoffe ich es, dass mich andere so sehen. Und deshalb mache ich auch Fotos von mir. Ich gebe es zu, es bestätigt mich ungemein, wenn ich dann Fotos hier hochlade und ich zuspruch bekomme. Ich fühle mich geehrt, es bestärkt mich, dass es nicht so falsch sein kann Sandra zu sein und ich fühle mich wohl. Und noch viel schöner ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mich auf draußen als Sandra zu zeigen. Sowie @Mitglied #423105 gesagt hat: Mit hübsches Kleidchen oder Röckchen, HighHeels und Strümpfen durch die Gassen zu stöckeln und aufmerksame Blicke von Männern und Frauen zu bekommen ist wunderbar! Ich spüre dabei weniger sexuelle Erregung - es ist mehr Befriedigung einer Sehnsucht, eine Sehnsucht, Sandra zu sein.
Leider habe ich es nach wie vor nicht geschaft, meiner Partnerin von dieser Sehnsucht zu erzählen. Zu groß ist meine Furcht, sie könnte es nicht verstehen und dann Sandra und auch Hugo abstoßen. Dabei ist mir klar, dass die Heimlichtuerei auf dauer nicht klappen wird . So versuche ich eben, langsam immer mehr Zeichen zu setzten. Ich liebe es mit ihr shoppen zu gehen - am liebsten Schuhe. Ich setze äußere Zeichen an mir: sie bekommt es ja mit, dass ich am ganzen Körper mindestens wochentlich rasiere - meist öfter. Ich zupfe mir die Augenbrauen. Aktuell lasse ich meine Fingernägel wachsen und schleife sie zurecht... vermutlich sind die Zeichen aber viel zu subtil.
Sandra
@Mitglied #95315, vielleicht spricht sie mich j amal darauf an? Dann muss ich es ihr sagen....
So versuche ich eben, langsam immer mehr Zeichen zu setzten.