Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Wäre es bei doch relativ vielen ähnlich gesinnten und an ihnen interessierten nicht zielführend einen realen Club zu gründen um sich auszutauschen und nicht zuletzt kennenzulernen?

Hallo! Ja ist sicher eine gute Idee so einen Club zu gründen! Man könnte dadurch viel schneller mit gleichgesinnten Leuten un Kontakt zu kommen und sich zu treffen. Gerade bei dieser Veranlagung ist Gedankenaustausch und auch Erfahrungsaustausch ein sehr gefragtes Thema, dass man real viel besser besprechen kann als hier im Forum. Würde mich gerne mit solchen gleichgesinnten Leuten treffen? GLG

Hallo, ich melde mich auch mal!
Ich bin verheiratet, habe aber seit meiner Kindheit das Verlangen Frauenwäsche und -kleidung zu tragen. Dadurch dass ich viel unterwegs bin habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft heimlich auszuleben. Meist trage ich String und Halterlose unter tags; ab und zu wage ich mich abends, in fremden Städten nach draußen.
Warum ich das mache, kann ich eigentlich nicht erklären. Ich fühle mich gut dabei...es ist ein Verlangen. Ich würde gerne gleichgesinnte treffen, um deren Erfahrungen zu hören. Und ich hätte gerne Hilfe im Schminken, welche Produkte wie angewendet werden. Dann hätte ich auch mehr Mut mich draußen zu zeigen.

Die Idee einen Club zu gründen hört sich gut an, aber was macht dieser? Ist das eine Homepage? - das haben wir schon hier im Forum. Was ist mit regionalen Treffen? Das kann man sich vielleicht einrichten. Vllt. in einer speziellen Gastronomie (in einem Club...), alle können in Straßenkleidung kommen und sich dann umziehen...! Gemeinschaft schafft Mut!

...aktuell sitze ich am Schreibtisch und trage hautfarbene Halterlose von Falke mit Spitzenabschluss und einen roten String...(unter der Jeans).

GLG

Ich war vor einiger Zeit mal im Le Swing. Hatte ein schwarzes Unterbrustkorsett an drunter einen transparenten schwarzen Body, drüber eine schwarzes Kostüm mit einem Beilstiftrock, hautfarbene barefoot Nylons durch die meine rotlackierten Fußnägel leuchteten und 13cm Peeptoes. Es war ein sehr erregender Abend, bei dem meine Nylons danach sehr nass waren von sehr viel geilem Samen. Meine Nippel haben auch etwas abbekommen und meine "Möse" wurde 3 mal sehr gut bedient. Den Samen habe ich dann aus den Kondomen geholt und auf meinen Nylons verteilt.
Nein, ich hatte an dem Abend keinen Orgasmus, das wollte ich auch nicht.

Das hört sich unglaublich geil an wie du das beschreibst.Da werde ich wohl mal ins leswing fahren müssen um mir einen Eindruck zu machen.

Ich bin auch gerne Frau so gut ich kann und werde auch gerne so behandelt! Auch nach geilem Sex bleib ich noch gerne so gestylt oder einfach mit einem frischen tollen femininen Outfit. Hab es auch schon sehr genossen nach einem schönen Date in Mini und Halterlosen im Auto zu sitzen. Ist geil als Frau gestylt danach Auto zu fahren!

Schon eher als Frau. Halt von der Sorte von der es, leider, viel zu wenige gibt. Als schwanz- und spermageile Schlampe.
Wenn ich gekommen bin passiert es schon gelegentlich dass ich schlagartig meine Geilheit verliere. Deshalb schau ich dass ich in meinem nuttigen Outfit vorher möglichst viele andere zum Orgasmus bringe :) So steigert sich auch meine Geilheit kontinuierlich
geht mir auch so... möglichst lange hinauszögern und übergeil sein!

also wenn ich gekommen bin vergeht normal schon die lust aber denk es wär eine nette erfahrung wenn der andere dann schon noch kuscheln will, wer weiss was sich dann noch alles ergibt.

Hi Ihr Lieben

Als Raphaela unterwegs, gebe ich mich gerne Männern hin. Dabei liebe ich es, den Saft empfangen zu können. Selbst muss brauch ich keinen Orgasmus, um ein Date geniessen zu können. Meine Befriedigung erlange ich, indem mich mein Sexpartner zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht in Erinnerung behält.

Wenn es sich ergibt und ich selbst einen Orgasmus habe, hat das keinen Einfluss auf meine Geilheit oder meine Rolle als Raphaela. Selbstverständlich mag ich es, danach noch zu kuscheln, Zärtlichkeiten auszutauschen oder leidenschaftlich zu küssen. Um so besser, wenn sich zwischen seinen Beinen etwas bereit macht für die nächste Runde.

Liebe Grüsse
Raphaela

Ich trage DW und Heels nur zur Erregung und bin (trotzdem) lieber der Aktive. Kuscheln will ich danach nicht.

Hallo! Ja ist sicher eine gute Idee so einen Club zu gründen! Man könnte dadurch viel schneller mit gleichgesinnten Leuten un Kontakt zu kommen und sich zu treffen. Gerade bei dieser Veranlagung ist Gedankenaustausch und auch Erfahrungsaustausch ein sehr gefragtes Thema, dass man real viel besser besprechen kann als hier im Forum. Würde mich gerne mit solchen gleichgesinnten Leuten treffen? GLG

Wie gehen wir es an mit dem "Club" gründen ? :) Ich wäre dabei. Vielleicht sollte man sich mal einen Termin ausmachen? Wo wäre denn der richtige Ort? Ein normales Lokal? Etwas einschlägiges wie z.b. LesSwing?

Wenn du dich in Frauenkleidern nicht als Frau fühlst, dann bewegst du dich auch nicht wie ne Frau. Haltung, Gesten, Gang etc. basierend auf deinem Vermögen, dich in eine Frau hineinzuversetzen, ganz sie zu sein. Tut man das nicht, sieht's schnell mal nach Hulk Hogan im Tütü aus.

^^ ich bin ganz deiner Meinung. Zumindest sollte man lernen wie man in Highheels steht, geht und auch sitzt. Manch Foto hier würde um einiges femininer aussehen. Apropos ich biete gerne Gratislehrgänge vorort an ;)

Ich trage nur noch DW in allen Lagen,und allen Tagen.Wen ich mal zum Arzt muss kommen die anderen Schlüpfer und
Hemden an.Aber bin ich fertig damit gleich wieder meinen BH und Slip und Halterlose an. Und damit schlafe ich auch.
Nach heißen Orgien wechsle ich keine Wäsche.Den das tragen meiner Dessous macht mich heiß und geil,und du könntest doch gerade kommen
und hättest Lust, und da kommt so eine Feinripp Schließer Unterhose zum Vorschein.Wie grausam.................................

Wenn ich dazu komme Sandra zu sein, dann bin ich eben Sandra. Und Sandra ist jemand, die sich gerne typische Frauenkleidung anzieht, um ihren Körper entsprechend vorteilhaft in Szene zu setzen. Dazu gehört dann selbstverständlich keine lästigen Häarchen am Körper zu haben, MakeUp zu tragen, Körperhaltung, elegante, fließende Bewegungen. Das versuche ich eben so gut es mir geling. Ab und an, versuce ich von mir als Sandra dann eben auch Fotos zu machen und auch (viel zu selten) zeige ich mich auch auf der Straße :)

Als Sandra bin ich allerdings noch Jungfrau. Ich träume sehr davon, dass zu ändern und mich voll und ganz der Leidenschaft als Sandra hinzugeben. Wenn es denn einmal so weit sein sollte, dann wäre damit nach einem Orgasmus von mir und/oder dem Partner sicher nicht schluss. Ich würde das danach bestimmt noch weiter ausleben.

Wenn ich Sandra bin, ist das für mich keine Verkleidung, sondern ein tiefes Verlangen in mir so zu sein, dass ich leider ansonsten zu stark unterdrücke - die frage ist nur, wie lange ich das noch schaffe.

Bye bye,
Sandra

Kommt halt drauf an, ob du 24/7 Sandra sein willst. Falls ja, bist ev. TS, nicht TV.

Ich plädiere diesbezüglich für minimale Hormondosierung (besser Null), weil es darf nicht sein, daß der Preis für volle MzF Transition der weitgehende Verlust der Libido (dämpfung durch Hormontherapie) ist. Aber zurück zum Thema.

Ich übe, meine Finger nur noch so zu bewegen, als würd grad Nagellack trocknen. Fand ich schon immer bezaubernd, die Frauen, die das grundsätzlich den ganzen Tag tun.

Ob ich TS, TV, DWT, schwul, hetero, ... bin ist mir eigentlich recht egal. Ich liebe es einfach, hübsche Kleidung mit tollen Stoffen zu tragen, die menschliche Körper besonders in Szene setzen, nicht zu vergessen auf Schuhe und MakeUp, Körperhaltung, Bewegung....entsprechend möchte ich wahrgenommen werden. Menschliche Körper jeglichen Geschlechts machen mich an und ich wünsche mir, besonders mit männlichen Menschen sexuelle Kontakte zu erleben.
Die Kombination aus dem macht mich als Sandra aus. (Aber eben auch meine Feigheit, dass vieles davon nur unausgelebter Wunsch ist, weil ich das, was ich jetzt als Hugo habe, auch nicht aufgeben und riskieren möchte.)

Zurück
Oben