S
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre es bei doch relativ vielen ähnlich gesinnten und an ihnen interessierten nicht zielführend einen realen Club zu gründen um sich auszutauschen und nicht zuletzt kennenzulernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor einiger Zeit mal im Le Swing. Hatte ein schwarzes Unterbrustkorsett an drunter einen transparenten schwarzen Body, drüber eine schwarzes Kostüm mit einem Beilstiftrock, hautfarbene barefoot Nylons durch die meine rotlackierten Fußnägel leuchteten und 13cm Peeptoes. Es war ein sehr erregender Abend, bei dem meine Nylons danach sehr nass waren von sehr viel geilem Samen. Meine Nippel haben auch etwas abbekommen und meine "Möse" wurde 3 mal sehr gut bedient. Den Samen habe ich dann aus den Kondomen geholt und auf meinen Nylons verteilt.
Nein, ich hatte an dem Abend keinen Orgasmus, das wollte ich auch nicht.
geht mir auch so... möglichst lange hinauszögern und übergeil sein!Schon eher als Frau. Halt von der Sorte von der es, leider, viel zu wenige gibt. Als schwanz- und spermageile Schlampe.
Wenn ich gekommen bin passiert es schon gelegentlich dass ich schlagartig meine Geilheit verliere. Deshalb schau ich dass ich in meinem nuttigen Outfit vorher möglichst viele andere zum Orgasmus bringe So steigert sich auch meine Geilheit kontinuierlich
Nun mir geht es ähnlich, aber doch sehr gerne passivIch trage DW und Heels nur zur Erregung und bin (trotzdem) lieber der Aktive.
Hallo! Ja ist sicher eine gute Idee so einen Club zu gründen! Man könnte dadurch viel schneller mit gleichgesinnten Leuten un Kontakt zu kommen und sich zu treffen. Gerade bei dieser Veranlagung ist Gedankenaustausch und auch Erfahrungsaustausch ein sehr gefragtes Thema, dass man real viel besser besprechen kann als hier im Forum. Würde mich gerne mit solchen gleichgesinnten Leuten treffen? GLG
Und wer hier ist (zumindest zuhause) immer (Schwanz-)Frau? Kannst es deswegen sein, weil single, oder weil von PartnerIn abzeptiert?
sorry, meinten jemand anderem.
nämlich schlucke persönlich.