Sexkinos für alle die das Sexkino in Leibnitz noch nicht kennen!!

Reaktionen
69
www.sex-videokabinenleibnitz.at
Ein top Tip, auch für Pärchen und auch die Sexpärchen. Auch super Parkmöglichkeiten.
Ich habe mir selbst ein Bild bzw. Erfahrungen gemacht und muss sagen mir gefällt es gut, und --------

---------- ALLE DIE ES WISSEN WOLLEN - SCHAUT EINFACH VORBEI !!!!!!

und die was der Eintrittspreis zu schade ist müssen halt weiter träumen ..............

( das gratis und umsonst gibt es leider nicht mehr, das war früher so und auch heute ......)

Zuletzt bearbeitet:
hy Luststeirer,
was geht dort ab? Welche Leute sind dort?Wie ist der Altersschnitt?
Ich weiß schon das es kein Swingerklub ist.

Hallo!!!!!

Luststeirer was für gloryholes sind das dort sind dahinter männer oder frauen???

mfg

Hallo!!!!!

Luststeirer was für gloryholes sind das dort sind dahinter männer oder frauen???

mfg

Wenn was aus dem Gloryhole rausschaut.. ist es vermutlich ein Mann.....:mauer:

Glaubst jetzt wirklich dass du in Realtime erfährst wer grade hinter/vor einem Gloryhole zu finden sein wird. :haha:

Lg

Joy :mrgreen:

warum müssen bei solchen sachen eigentlich immer mänenr bezahlen und frauen net?wo bleibt da die oft geforderte gleichberechtigung?:mrgreen:

wenn ich sagen würde das hinter jedem gloryholes eine frau wartet und dir einen bläst dann = Männerüberschuss

:)) und das letzte Foto mit dem Bett mit der edlen Wandfarbe oder was das sein soll.. ?? na da fühlt sich bestimmt jede Frau wohl und wartet bestimmt auf Männer!!!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAANZ SICHER!!!! :)))))))))

schaut ja aus wie bei den Obdachlosen die Kartonhütten.. und die Kissen hättens auch zurechtrücken können!.. tztztz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute dort und hab mir das ganze mal angesehen.
Leider war nichts los, aber hat alles sehr sauber ausgesehen, konnte keine Flecken entdecken.

ja man hat halt immer eine 50:50 chance das viel los ist oder nicht, das ist immer das kleine risiko. aber man sollte schon ein wenig geduld haben in solch einen lokal.wenn ich dort bin und es ist nichts los, na was solls dann genieße ich einen geilen film und lass mal den ersten druck ab. aber bisher hatte ich das glück immer nette leute zu teffen. ob männer aber auch paare, sehrwohl kommt es an das man zur richtigen zeit dort ist. hatte schon einige verabredungen hier auf ef gemacht und einigen spass gehabt.
wegen der sauberheit, wenn ein jeder den müll in den kübel gibt dann gibt es eh keine schweinerei.

und gibt es neuigkeiten, wer war dort, was ist so passiert, war selbst schon lang nicht zu besuch sind auch 100 km eine strecke.

wir waren vor ca. 4 Wochen da, Räumlichkeiten sind sehr nett, war leider nur wenig los. Habe hintereinander 2 Schwänze durch das Loch gewichst und einen davon zum Abspritzen gebracht, während ich von meinem Partner gefickt wurde. Aber: die Schwänze haben streng gerochen und habe sie daher nicht geblasen. Warum können sich die Männer nicht waschen ? (Nassraum gibt es ja) - hätte gern ein paar Schwänze ausgesaugt. War trotzdem ein geiles Erlebnis; vielleicht lass ich das nächste Mal meinen Arsch durch das große Loch von einem sauberen Schwanz ficken (mit Kondom) oder mir in den Mund spritzen. Wir sind nächste Woche wieder dort - mal schauen, ob es dann saubere, spritzfreudige Schwänze gibt. Unser Er ist schon ganz geil darauf mir zuzusehen, wie ich es wieder fremden Schwänzen besorge.

gebt mir bitte bescheid wann ihr nächste woche dort seit, dann komm ich auch und sie kann meinen rasierten gepflegten schwanz wixen bzw. blasen bis ich komme

also ich bin wahrscheinlich nächste woche am freitag dort(so gegen 20.00Uhr)
würde mich freuen wenn mir wer einen bläst

Bitte den Termin bekannt geben komme auch ins Kino .

Freue mich auf alles SAFE .

Zurück
Oben