Sexkinos für alle die das Sexkino in Leibnitz noch nicht kennen!!

Also....
ich bin da mal eben vorbei gefahren.
Sieht von aussen noch gleich aus, jedoch nehme ich an das es bereits geschlossen ist, da an der Wand eine große Tafel mit der Inschrift "Ablösefrei zu Vermieten" hägt und die Tel.nr dazu.

Also Leute, wer traut sich drüber von euch und eröffnet es wieder damit wir in Leibnitz wieder einen Ficktreffpunkt haben ;)

LG

und hat sich ein nachmieter schon gefunden? würd mich interessieren ob es weiter geht mit diesem lokal!

hi

naja, da geht es ja nicht nur um einen nachmieter, der ablösefrei wieder eröffnet. der laden müsste um einiges seriöser geführt werden, dass fängt schon im hygienebereich an, sorry, aber alleine das wc schaut aus, wie vor 20 jahren in div. "lokalitäten". da wollte jemand nur schnell kohle machen und nichts dazu beitragen - ops, ohne fleiss kein preis!
das lokal hätte mehr verdient, ist total nett eingerichtet und würde bei entsprechender "führung" sicher einigen zuspruch haben....

da geb ich euch voll recht!!

hi

naja, da geht es ja nicht nur um einen nachmieter, der ablösefrei wieder eröffnet. der laden müsste um einiges seriöser geführt werden, dass fängt schon im hygienebereich an, sorry, aber alleine das wc schaut aus, wie vor 20 jahren in div. "lokalitäten". da wollte jemand nur schnell kohle machen und nichts dazu beitragen - ops, ohne fleiss kein preis!
das lokal hätte mehr verdient, ist total nett eingerichtet und würde bei entsprechender "führung" sicher einigen zuspruch haben....

hello

sag, dass war ja mal ein sexkino, ist das jetzt ein swingerclub?

danke und lg

Und, war wer im Swingerclub Feeling bei der Eröffnung am Samstag und mag uns erzählen, wie es dort war?

warum müssen bei solchen sachen eigentlich immer mänenr bezahlen und frauen net?wo bleibt da die oft geforderte gleichberechtigung?:mrgreen:

na warum wohl... weil man nur so halbwegs eine Chance hat, den grenzenlosen Männerüberschuss in Zaum zu halten..

Jeden SAMSTAG von 21.00 Uhr - 03.00 Uhr nur für PAARE und Solodamen!
SWINGERTREFF FEELING

Das wird denn Pärchen gefallen, weil kein Männerüberschuss

Finde der Mittwoch klingt ja ganz gut.. Muss ich fasten hinschauen heute ;)

Zurück
Oben