M
Gast
(Gelöschter Account)
war donnerstag dort gegen 16.00 uhr, feundlicher empfang, jedoch war alleine, werde diesen freitag gegen 20.00 uhr tort sein hoffe es ist mehr los.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir waren vor ca. 4 Wochen da, Räumlichkeiten sind sehr nett, war leider nur wenig los. Habe hintereinander 2 Schwänze durch das Loch gewichst und einen davon zum Abspritzen gebracht, während ich von meinem Partner gefickt wurde. Aber: die Schwänze haben streng gerochen und habe sie daher nicht geblasen. Warum können sich die Männer nicht waschen ? (Nassraum gibt es ja) - hätte gern ein paar Schwänze ausgesaugt. War trotzdem ein geiles Erlebnis; vielleicht lass ich das nächste Mal meinen Arsch durch das große Loch von einem sauberen Schwanz ficken (mit Kondom) oder mir in den Mund spritzen. Wir sind nächste Woche wieder dort - mal schauen, ob es dann saubere, spritzfreudige Schwänze gibt. Unser Er ist schon ganz geil darauf mir zuzusehen, wie ich es wieder fremden Schwänzen besorge.