Sexkinos für alle die das Sexkino in Leibnitz noch nicht kennen!!

war donnerstag dort gegen 16.00 uhr, feundlicher empfang, jedoch war alleine, werde diesen freitag gegen 20.00 uhr tort sein hoffe es ist mehr los.

lg

bin heute donnerstag gegen 20.00 uhr dort und sehe mal ob mehr los ist, würd mich freuen wenn ein pärchen oder sogar eine frau anwesend wäre, da ich heute ziemlich .... bin!

nicht viel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja irgendwie schade, dass er jetzt aufgeben will. Auf der anderen Seite anscheinend geht das Videolabyrinth eh niemanden ab oder?
Eigentlich ist es die letzte Chance für die Südsteirer aber auch für viele aus dem Grazer Raum diese Location nochmals zu nutzen!
Vielleicht sollten es doch auch mal einige Paare probieren, denn diese sind der magnet die anderes Publikum anziehen!
Naja wollte es euch nur sagen, damit auch ihr bescheid wisst, dass spätestens im Juni schluss ist!

ich find es auch schade das es im juni geschlossen wird. ich hab mich immer sehr wohl dort gefühlt! ich werd es bis da hin noch weiter besuchen und hoffe auf geile erlebnisse .......
werde dieses we dort sein, wer kommt noch ....
gemeinsam statt einsam macht ja mehr spass!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann verstehen, dass es geschlossen wird. Bin extra von Graz dorthin gefahren und war ALLEINE

ich werd es morgen abend wieder mal besuchen. hab einen weiteren anreiseweg aber egal. mir gefällt das lokal und ab und zu passt es geile leute dort zu treffen. würd mich freuen wenn auch weitere den weg finden ob m/w/mw einfach gemeinsam geil sein.

War am 08.04. ca. um 19 Uhr dort. TOTE HOSE ist noch geschmeichelt. Ausser mir war niemand dort!

wir waren vor ca. 4 Wochen da, Räumlichkeiten sind sehr nett, war leider nur wenig los. Habe hintereinander 2 Schwänze durch das Loch gewichst und einen davon zum Abspritzen gebracht, während ich von meinem Partner gefickt wurde. Aber: die Schwänze haben streng gerochen und habe sie daher nicht geblasen. Warum können sich die Männer nicht waschen ? (Nassraum gibt es ja) - hätte gern ein paar Schwänze ausgesaugt. War trotzdem ein geiles Erlebnis; vielleicht lass ich das nächste Mal meinen Arsch durch das große Loch von einem sauberen Schwanz ficken (mit Kondom) oder mir in den Mund spritzen. Wir sind nächste Woche wieder dort - mal schauen, ob es dann saubere, spritzfreudige Schwänze gibt. Unser Er ist schon ganz geil darauf mir zuzusehen, wie ich es wieder fremden Schwänzen besorge.

wau war sicher sehr geil !!!
Da würde ich doch gerne mal mitmachen , leider bin ich nicht recht oft in dieser Gegend ;)
Hättest die beiden doch einfach waschen geschickt ggg mir wäre es ja peinlich wenn ich einer Frau einen so streng riechenden Schwanz unter die Nase halten würde !!!
Willst mal einen Mit Piercing saugen ?
GLG aus Linz

eine frage in die runde: gibt es das sexkino in leibnitz noch, da der letzte betreiber nicht mehr weiter machen wollte bzw. gibts einen neuen besitzer?
danke schon mal für die antworten

Würde mich auch interessieren.
Die Homepage gibt es noch.
Ich wohne nicht weit weg darum werde ich morgen früh mal im vorbeifahren schaun ob es das noch gibt. ich berichte dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also....
ich bin da mal eben vorbei gefahren.
Sieht von aussen noch gleich aus, jedoch nehme ich an das es bereits geschlossen ist, da an der Wand eine große Tafel mit der Inschrift "Ablösefrei zu Vermieten" hägt und die Tel.nr dazu.

Also Leute, wer traut sich drüber von euch und eröffnet es wieder damit wir in Leibnitz wieder einen Ficktreffpunkt haben ;)

LG

wohl kaum, noch schlechter kann man es eh nicht mehr machen... oder?
E+R

Kann ich nicht sagen, war nur einmal dort und da hat eigentlich alles gepasst.

Aber jemand dem es nicht gepasst hat, weiß ja was zu verbessern ist :aetsch:
zumindest hat es bestimmt sehr an der Werbung gefehlt.
Ich wohne praktisch um die Ecke aber man hat von dem Lokal weder was gehört noch gesehen oder gelesen.

schade, habs leider nie hingeschafft... aber man hat ja gemischtes darüber gehört, von totenstille bis zu sehr geilen geschichten. gibts in der stmk bzw. rund um graz irgendwo etwas vergleichbares?

Zurück
Oben