Sexkinos für alle die das Sexkino in Leibnitz noch nicht kennen!!

ja super, freu mich das kätzchen einen erfahrungsbericht rein gestellt hat. würd mich freuen wenn wir uns mal dort sehen!

hallo sag einfach wann ihr dort seits und ich komme dazu bin immer gewaschen

hätte morgen abend ( ca. 20 / 21 uhr)lust das sexkino zu besuchen. hätte auch ein paar od. eine sie lust sich zu treffen? wäre super eine geile erotische runde zu gründen, die sich zu einem passenden zeitpunkt treffen. würd mich freuen wenn sich einige finden würden die stiel, reinlichkeit und erotik haben.
freu mich auf zuschriften und meinungen!!!

bitte nachrichten und zusagen per pn!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Paar oder welche Frau hat Lust am Donnerstag 16.12 zwischen 16:00 und 20:00 Uhr oder Freitag 17.12 ab 23:00 Uhr?
Bitte PM :)

na ja, wenn nichts mehr los ist darf der Betreiber auch zusperren. Ich war letzten Freitag dort und es war sehr viel los bis Mitternacht.

Nachdem du so werbung für das Sexkino machst denke ich mir du bist der Typ der immer dort im Foyer sitzt oder????

Nein leider das bin ich nicht. Ich bin ein zufriedener Gast dieses Lokales, und da ich zufrieden bin berichte ich darüber. OK

Hallo an euch!!
Ist heute von euch wer im Kino??
Möchte gerne so um 17 uhr dort sein!
Meldet euch mit pm bei mir!!

Lg Heli

nach all den tollen kommentaren musste ich mir das einfach ansehen, ich hab ganz herzlich belacht =) das foto nummer 7 ist wirklich großartig.. schaut aus als hätte wer draufgepisst und wäre zugleich vorne explodiert.... ein hoch auf die lust - die einem da ganz schnell vergeht, stelle mir grad vor wie sexy es ist wenn man in so ner kabine ist oder auf einem bett rumliegt, sich küsst und dann in so einen schmierigen ekligen nassen fleck greift - welcher wohl gemerkt nicht selbstverursacht ist =)

grässliche gruselige grüße =)

Habe vor, heute so ca. um 15:30 dort zu sein. Würde gerne gerne gegenseitig wichsen und blasen durchs Gloryhole. Also, wer kommt auch?

hi

sorry, haben die auch ein telefon? auf der hp ist nichts zu finden...

danke und lg

wir waren vor ca. 4 Wochen da, Räumlichkeiten sind sehr nett, war leider nur wenig los. Habe hintereinander 2 Schwänze durch das Loch gewichst und einen davon zum Abspritzen gebracht, während ich von meinem Partner gefickt wurde. Aber: die Schwänze haben streng gerochen und habe sie daher nicht geblasen. Warum können sich die Männer nicht waschen ? (Nassraum gibt es ja) - hätte gern ein paar Schwänze ausgesaugt. War trotzdem ein geiles Erlebnis; vielleicht lass ich das nächste Mal meinen Arsch durch das große Loch von einem sauberen Schwanz ficken (mit Kondom) oder mir in den Mund spritzen. Wir sind nächste Woche wieder dort - mal schauen, ob es dann saubere, spritzfreudige Schwänze gibt. Unser Er ist schon ganz geil darauf mir zuzusehen, wie ich es wieder fremden Schwänzen besorge.

Ja wann wäre gerne dabei

Zurück
Oben