J
Gast
(Gelöschter Account)
Dank der schlechte Kronen Zeitung haben sie endlich etwas was gut ist geschrieben;
Die Story der Frau, die einem Araber den verlorenen Geldkoffer zurückgibt. Er sagt ihr zum Dank, "Meide am Samstag den Flughafen. Dort wird etwas Schreckliches passieren".
Oder die Geschichte von angeblich regelmässig bei Ikea betäubten und entführten Kindern.
Vom Tierpfleger, der einem an Verstopfung leidenden Elefanten Abführmittel gibt und dann in dessen Exkrementen erstickt.
Vom Luxusauto, das nur 500 kostet, weil darin eine Leiche verweste und der Geruch blieb.
Solche modernen Mythen verbreiten sich durch das Internet wie ein Lauffeuer.
Laut Forschern SPRECHEN AUS IHNEN UNTERBEWUSSTE UND VERDRÄNGTE ÄNGSTE.
Und dafür entschuldige ich mich euch
Die Story der Frau, die einem Araber den verlorenen Geldkoffer zurückgibt. Er sagt ihr zum Dank, "Meide am Samstag den Flughafen. Dort wird etwas Schreckliches passieren".
Oder die Geschichte von angeblich regelmässig bei Ikea betäubten und entführten Kindern.
Vom Tierpfleger, der einem an Verstopfung leidenden Elefanten Abführmittel gibt und dann in dessen Exkrementen erstickt.
Vom Luxusauto, das nur 500 kostet, weil darin eine Leiche verweste und der Geruch blieb.
Solche modernen Mythen verbreiten sich durch das Internet wie ein Lauffeuer.
Laut Forschern SPRECHEN AUS IHNEN UNTERBEWUSSTE UND VERDRÄNGTE ÄNGSTE.
Und dafür entschuldige ich mich euch