Für alle Fakes + 2 I.D. Leute. Hier kannst du was lernen...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Dank der schlechte Kronen Zeitung haben sie endlich etwas was gut ist geschrieben;
Die Story der Frau, die einem Araber den verlorenen Geldkoffer zurückgibt. Er sagt ihr zum Dank, "Meide am Samstag den Flughafen. Dort wird etwas Schreckliches passieren".
Oder die Geschichte von angeblich regelmässig bei Ikea betäubten und entführten Kindern.
Vom Tierpfleger, der einem an Verstopfung leidenden Elefanten Abführmittel gibt und dann in dessen Exkrementen erstickt.
Vom Luxusauto, das nur 500€ kostet, weil darin eine Leiche verweste und der Geruch blieb.
Solche modernen Mythen verbreiten sich durch das Internet wie ein Lauffeuer.
Laut Forschern SPRECHEN AUS IHNEN UNTERBEWUSSTE UND VERDRÄNGTE ÄNGSTE.

Und dafür entschuldige ich mich euch :daumen:

Hi Johnny !

Entschuldigung ??? Wofür ???

Dass es dumme, präpotente, leichtgläubige oder andersartige Menschen gibt, ist sicher nicht deine Schuld.

Und nur Schuld , die du begangen hast an jemanden -- dafür musst du dich entschuldigen - und auch nur bei ihm!!!

Denke, wir hier sind alle von deiner Gutheit und guten Einstellung überzeugt.
Und sehen, das dein Deutsch immer besser wird ( auch mal ein Lob aussprech).

Also,bleib uns treu und vergrab dich nicht in Schuldgefühlen :daumen: :daumen:

Garfield

Dass mit den Autos ist aber Tatsache.Ein guter Bekannter meiner Eltern ist Autohändler.Und der verkauft unter anderem Autos wo Leute Selbstmord darin begangen haben.Letztes Auto was er gehabt hat war ein A6 2,5 TDI Vollausstattung.Es hat sich darin einer vergiftet.Wieviel er verlangt hat für das Auto weiss ich nicht mehr aber er hat es verkauft und auch dazugesagt was in diesem Auto war.

@Kit

Danke für die Seite

@Mapok und Garfield.....

Mit meiner Entschuldigung habe ich nur gemeint wie kann ich mit jemand das nicht weisst was er/sie tut böse sein. Meine Ironie hat nicht funktioniert :)

Ok, Johnny- DIE Ironie kam nicht wirklich rüber !!
Aber wenn mans so betrachtet - na dann hast voll recht.

Alles Liebe
Garfield

*fg* @ Johnny: Die meisten Witze in English sind besser als wenn man sie auf Deutsch übersetzt! Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen.... ;)

*fg* @ Johnny: Die meisten Witze in English sind besser als wenn man sie auf Deutsch übersetzt! Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen....

Und deswegen schaue ich mir die meisten Filme auch in der Originalsprache an ... die Synchronisationen sind meistens zum Kotzen ...

Lg. Kit

Und deswegen schaue ich mir die meisten Filme auch in der Originalsprache an ... die Synchronisationen sind meistens zum Kotzen ...

Lg. Kit

Ja,wenn man der englishen Sprache mächtig ist! :roll:

Tunnel :mrgreen:

*fg* Sag mal ich dachte du willst Ärztin werden, klingt aber ehr nach Dolmetscherin..... Oder meintest du das in einem anderen Zusammenhang

Und ich werde auch Ärztin ...
Nein, es war nciht in einem anderen Zusammenhang gemeint, siondern genau so wie es da steht. Es dreht sich nciht immer alles um Sex ... :mad:

Kit

Ja das bin ich ... französisch und spanisch kann ich auch gar nicht so schlecht ... Latein auch ... italienisch verstehe ich und arabisch lerne ich grad.

Lg. Kit

Sag mal Kit, wie kannst Du das denn alles behalten? Ich konnte nicht einmal das Englische in der Schule behalten (da hatte ich meistens eine 5 oder eine 6 in den Tests.)

Sag mal Kit, wie kannst Du das denn alles behalten? Ich konnte nicht einmal das Englische in der Schule behalten

Es geht .. es kommt auf die Übung draufan ... aber da ich ja in einer riesigen internationalen Studentenorganisation bin, komm ich immer zum Üben ...

Lg. Kit

Wahnsinn. Und ich hatte immer in der 5. Klasse so eine superstrenge Hexe als Englischlehrerin. Das lernen hat bei der Null Spass gemacht. Und nun mag ich das Englischzeug überhaupt nicht.

Leo, das ist nicht so sehr eine Frage, ob Du englisch magst oder nicht, sonder ob Dein gegenüber Dich versteht.

Kapiert hab' ich das, als ich mitten in Athen gestanden bin und was zu Essen kaufen wollte, und den Weg zum Bahnhof gesucht hab. Der Unterschied ist halt, ob Du Deinen Urlaub im all-inclusive Club mit deutscher Reiseleitung verbringst, oder was vom Land sehen willst, in dem Du Urlaub machst. Oder jedes Jobangebot verwirfst, ind dem Enklischkenntnisse gefordert werden.

Zum Üben kannst Du Dir ja eine Brieffreundin oder Chatpartnerin suchen (die wird Dich sicher nicht wegen Deines Englisch kritisieren)!

Es dreht sich nciht immer alles um Sex ...
He, hallo, mach mal langsam *g* war ja "nur" als scherz gemeint, wollte dir nichts unterstellen! Entschuldige mich auch dafür falls es falsch rübergekommen ist....

Zurück
Oben