"... für ALLES offen ..."

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ja dieses Zitat ^^ liest man oft. Zumeist von jenen die keine Ahnung habe was das wirklich bedeuten würde.

Dennoch bin ich weiterhin auf der Reise zumindest "fast ALLES" irgendwann real erlebt zu haben.

Wem geht es noch so? Was fehlt dir noch auf deiner Liste? Wenn suchst du dafür? usw.

Freu mich von Menschen jedes Geschlechts (m, w, t) zu lesen (wenn´s zu intim ist auch in einer privaten Unterhaltung) die sich wahrlich mit ALLEM zumindest geistig bereits auseinander gesetzt haben.

Scherzkommentare sind nicht zu verhindern, aber wie eigentlich in jedem ernst gemeinten Thread verzichtbar. (Also Scherzbolde, entlarvt euch nicht selbst als unwissend und sammelt eure Beitragspunkte bitte anderswo, danke.)

Für alles offen zu sein heisst nicht das man das glück hat es auch zu erleben , ich were gerne ein cucki und lecksklave ,suche schon lange jemand der mich zu seinem sklaven macht erniedrigt und benutzt.
Doch bis jetzt leider nur kopfkino, man findet nur schwer die oder den richtigen.

Eine gewisse Offenheit und Neugierde finde ich persönlich wichtig, um sich sexuell gemeinsam mit dem Partner weiterentwickeln zu können.
Aber ich persönlich wehre mich einfach gegen das Wort ALLES und Menschen, die von sich selbst behaupten sie hätten keine Grenzen und Tabus, sind mir ehrlichgesagt suspekt.
Aber natürlich habe auch ich noch Dinge nicht erlebt, die ich mir bereits vorgestellt habe und gerne noch erleben würde.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht - heißt es immer.
Für mich ist das Wort "Alles" auch nicht zutreffend, nur weil es das oder jenes noch zu entdecken gäbe. Alles muss ich nicht erlebt haben.

für alles offen finde ich auch etwas heftig......was da bedeuten würde (und sorry, wenns jetzt ganz grauslig wird), dass der tabulose kein problem mit KV, NS, Vomit hat. Dass er sich blutig schlagen ließe, wenns denn wem gefällt. Sich annageln lässt............usw ....... ich könnt da die Liste noch beliebig fortsetzen, aber ich glaube, es ich klar worauf ich hinaus will. JEDER sollte für sich Grenzen setzen und ALLE sollten diese respektieren.

Menschen, die von sich behaupten tabulos zu sein, überschätzen sich entweder selbst oder denken nicht an die grenzenlosen Weiten der möglichen Perversionen. Gibt's ja sogar Leute, die gern anderen was ampotieren wollen, oder richtig quälen.....

Nur meine Meinung.....jeder muss selbst wissen was er will und damit sollte auch jeder wissen was er nicht will.

viele die schreiben für alles offen haben wahrscheinlich keine ahnung was sie da von sich geben. klingt halt gut also schreiben wir es auch.

ob sie es dann auch wirklich machen steht auf einem anderen blatt.

Dass "für alles offen" prinzipiell übertrieben ist steht außer Zweifel. Der TE wollte aber glaub ich von möglichst vielen hören was für sie noch offen wäre- dann kommt man dem "alles" schon recht nahe.
Ich für meinen Teil würde auch gerne einmal Cucki sein- vorrangig natürlich von meiner Frau- aber da das nie zustande kommen wird auch gerne einmal bei einem Pärchen.
Tease and Denial und multiple Orgasmen von einer wahren Könnern beschert zu bekommen wäre auch ein Traum von mir.
Und vielleicht einmal anal verwöhnt bzw. Strapon gefickt zu werden geistert auch noch in meinem Hirn herum.
Nogos für mich sind Kv, Schmerzen und Vomit...

"Für alles offen" und "Ausehen unwichtig" deutet auf notgeile Männer hin.
Auch inhaltlich ist sowas in 99,99997% aller Fälle wohl völlig falsch.

Daher gehe ich davon aus, dass jeder, wie ich auch, im Grunde eine eigene Liste mit Wünschen hat.
Ich habe bei mir momentan alle Punkte auf dieser Liste abgehakt.
Und jetzt kommen da noch ein paar neue Punkte hinzu.
Die werden dann demnächst "abgearbeitet".
Ich bin der Meinung, dass so eine Liste immer wieder erweitert wird, sobald man alle Punkte abgehakt hat.

Das schreiben genau die, die sich nicht vorstellen können, was es alles gibt.
Wir haben oft solche Gäste, die sagen, sie mögen alles.
Dann fragen wir konkret....dann kommen die vielen, vielen Ausnahmen: "ah, so na das nicht, aber sonst alles", beim nächsten Vorschlag ebenso....

und ich schließ mich mit 90% vom rest an! :lalala:
Und das schreibt Mr. Klismaphilie :rofl:
Frag mich warum sich Menschen die 75 bis 90% ausschließen in die Kategorie
Fetisch / Bizarr / BDSM verirren :lalala: Da tut es ja fast die Missionarsstellung :p
Doppelmoral wird es wohl nicht sein, wahrscheinlich hat sich der Zeigenfinger auf der Maus vertan :lol:

Apropos Klismaphilie, habe meine große Analliebe entdeckt, also wer seinen/ihren analen Ausgang spülen, bespielen, untersuchen lassen oder sonstwas erregendes anstellen lassen will, kann sich gerne melden. Aja, gerne stehe ich auch passiv zur Verfügung.
So war wohl dieser Thread gedacht, oder?

Ja dieses Zitat ^^
Dennoch bin ich weiterhin auf der Reise zumindest "fast ALLES" irgendwann real erlebt zu haben.

Scherzkommentare sind nicht zu verhindern, aber wie eigentlich in jedem ernst gemeinten Thread verzichtbar. (Also Scherzbolde, entlarvt euch nicht selbst als unwissend und sammelt eure Beitragspunkte bitte anderswo, danke.)

Muss man alles erlebt haben? Genügt nicht nur das wo einem auch wirklich gefällt?:)

[

Ja dieses Zitat ^^ liest man oft. Zumeist von jenen die keine Ahnung habe was das wirklich bedeuten würde.

Wem geht es noch so? Was fehlt dir noch auf deiner Liste? Wenn suchst du dafür? usw.

Freu mich von Menschen jedes Geschlechts (m, w, t) zu lesen (wenn´s zu intim ist auch in einer privaten Unterhaltung) die sich wahrlich mit ALLEM zumindest geistig bereits auseinander gesetzt haben.

Auf meiner persönlichen Liste fehlt nicht viel.
Zugegebenermaßen ist sie nicht so lange, und mit genügend Fantasie gibt es so vieles das ich nicht erleben möchte .
Fetisch, gut und recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß es Menschen gibt die hunderte von Fetischen haben die alle ausgelebt werden wollen.
Also kommt es mir mehr oder weniger unrealistisch vor alles erleben zu wollen.
Ansonsten Fantasie bemühen, wenn du da nicht ans Limit gelangst, bestätigt sich wieder " wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht "

Für alles offen zu sein öffnet einem neue Horizonte. Ich musste mich früher an Vieles zuerst behutsam herantasten, was ich heute sexuell nicht mehr missen möchte.
Inzwischen bin ich "mutiger" geworden und freue mich wenn jemand ein neues Kapitel für mich eröffnet.
Nein sagen kann man immer noch.
Insofern bin ich für alles offen.

Ich trage mittlerweile (auch mal) meine Lederjacke:down: ^^ offen, drunter nix, und an den Beinen Overkneestiefel. Darauf stehen nicht alle ;)

Der Titel erinnert mich an meine damalige Vorstellung.
Ziemlich naiv war ich da wohl noch. Denn ich musste feststellen, dass "alles" noch mindestens 60 Prozent waren, von denen ich damals nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ist mir aber nicht auf die Füße gefallen, uff.
Eine Liste hatte ich nie. Ich sag mal so, hätte ich damals geschrieben "für Neues offen", hätte ich es auf den Punkt getroffen. Wenn ich jetzt auf die Liste, nur gedanklich, blicke, die ich schon "abgearbeitet" habe, ist die doch nicht gerade klein. Das liegt auch daran, dass ich mich meinem Partner gern öffne und mit ihm neue Spielarten entdecke.

Zurück
Oben