"... für ALLES offen ..."

Für Alles offen zu sein heißt m.E nicht das man kein Tabus oder Grenzen hat. Man ist einfach mal für alle Vorschläge, Ideen und Fantasien offen die denn da kommen mögen. Und wenn sie da sind entscheidet man ob sie gefallen oder nicht. Vor einigen Jahren noch hab ich eine sehr enge Fantasie gehabt. Heute hab ich einen weiteren und breiteren Horizont. Auf der Liste steht noch NS. Hatte ich noch nie, weder aktiv noch passiv. Aber das wird noch.

In der Realität bedeutet " ... für Alles offen ...." um darüber zu Reden und/oder zu Phantasieren ... um dann im konkreten Fall entscheiden zu können was man tatsächlich machen will. Und das ist Gut so ...

In der Regel kokettiert man Gedanklich mit der "absoluten Schrankenlosigkeit" im Rahmen der eigenen Vorstellungswelt ....
Da sie ultimative Freiheit und ein Maximum an Möglichkeiten verheißt ;).

LG Bär

Wenn ich in einem Profil lese:"Bin für alles offen" , klingt das für mich nach: "ich mach alles mit, nur damit ich endlich mal wieder zum Stich komme..."
Persönlich hab ich keine Liste was sexuelles angeht, aber alles ausprobiert und realisiert was ich wollte.
(Und das war ne Menge...)
Gibt nur eine Liste wo zwei Dinge zu erledigen draufstehen: Fallschirmsprung und New York sehen. Sonst alles abgehakt.

Wenn ich in einem Profil lese:"Bin für alles offen" , klingt das für mich nach: "ich mach alles mit, nur damit ich endlich mal wieder zum Stich komme..."
Persönlich hab ich keine Liste was sexuelles angeht, aber alles ausprobiert und realisiert was ich wollte.
(Und das war ne Menge...)
Gibt nur eine Liste wo zwei Dinge zu erledigen draufstehen: Fallschirmsprung und New York sehen. Sonst alles abgehakt.
:D Fallschirmspringen hab ich auch auf der Liste :rofl: Und 1x mitm Moped um den Globus. Aber so wie es aussieht wir er wohl nicht mehr so lange stehen

Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar, dass man von sich behauptet für alles offen zu sein und ich glaube es hier im Forum den meisten auch nicht.
Klar - reden/träumen kann ma über/von alles/allem und vermutlich würde es mich bereichsweise auch interessieren mich auf eine Reise mitnehmen zu lassen und genau da lässt man auch zu, aber ich habe trotzdem meine Grenzen und die definieren sich nicht nur über eine Praktik/Vorliebe/Vorstellung an sich, sondern sie haben durchaus auch mit der jeweiligen Situation, Stimmung und meinem Gegenüber zu tun.
Es ist so vieles möglich, wenn mans echt spüren will, aber für alles immer offen sein - na, sicher nicht.

Dass "für alles offen" prinzipiell übertrieben ist steht außer Zweifel. Der TE wollte aber glaub ich von möglichst vielen hören was für sie noch offen wäre- dann kommt man dem "alles" schon recht nahe.
Ich für meinen Teil würde auch gerne einmal Cucki sein- vorrangig natürlich von meiner Frau- aber da das nie zustande kommen wird auch gerne einmal bei einem Pärchen.
Tease and Denial und multiple Orgasmen von einer wahren Könnern beschert zu bekommen wäre auch ein Traum von mir.
Und vielleicht einmal anal verwöhnt bzw. Strapon gefickt zu werden geistert auch noch in meinem Hirn herum.
Nogos für mich sind Kv, Schmerzen und Vomit...
da kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.....

Letzen Endes ist es eine Floskel. Unbedacht angewendet kann sie von jedem anders interpretiert werden. Generell ist es meiner Meinung nach lobenswert, wenn jemand sagt: Ich habe keinen fixen Standpunkt, sondern bin grundsätzlich bereit meinen Horizont zu erweitern.
Für vieles offen wäre vielleicht besser formuliert, dann kommt nicht der Gedanke, das derjenige alles toleriert, und sei es noch so unmoralisch.

Die Floskel Bin für (fast) alles/vieles offen bedeutet für mich: Entweder hat der/diejenige keine Meinung zu sexuellen Themen oder er/sie kennt einfach ihre Grenzen nicht.

Das ist wie zu sagen "Ich mag fast alle Bücher" oder "Ich mag alle Menschen". Erstens ist es nicht wahr und zweitens und gerade beim Thema Sexualität ist diese Unwissenheit oder Grenzenlosigkeit furchtbar unattraktiv (oder im schlimmsten Fall gefährlich). Wenn es um Sex geht umgebe ich mich lieber mit Menschen, die zumindest auch wissen was sie definitiv nicht wollen

Offen zu sein ist prinzipiell etwas positives und heißt nur, dass man sich -in diesem Fall auf sexuelles bezogen- nichts gegenüber prinzipiell verschließt. Heißt aber nicht, dass derjenige alles macht, sondern nur: Ich schau mal und dann entscheide ich mich.
Es wäre schön wenn die Menschen auch in anderen Belangen für "alles" zumindest erstmal offen wären!!!!

es ist unglaublich schwer, in ein paar zeilen profiltext unterzubringen, was geht und was nicht, vor allem wenn man es schon sehr genau weiß. da ist für den einen schon mal ein drittel meiner vorlieben unbekannt, für andere sind meine 100 prozent gerade mal der anfang. speziell da wo man sich zum thema bdsm bekennt, werden die vorlieben komplexer und elaborierter, damit so vielschichtig, dass es immer schwieriger wird, dieses auch zum ausdruck zu bringen. raus kommt dann eben, dass wahrscheinlich niemand wirklich für alles offen ist und das ist vielleicht nicht unnormal.
wir kennen das, da wir bei unserem wunsch nach einer zofe/ schülerin immer wieder feststellen, dass meistens der wunsch vater des Gedankens ist, dessen Umsetzung dann aber gern scheitert, woran kann ich nur vermuten, angst vor der eigenen courage wahrscheinlich.

Ja dieses Zitat ^^ liest man oft. Zumeist von jenen die keine Ahnung habe was das wirklich bedeuten würde.

Dennoch bin ich weiterhin auf der Reise zumindest "fast ALLES" irgendwann real erlebt zu haben.

Wem geht es noch so? Was fehlt dir noch auf deiner Liste? Wenn suchst du dafür? usw.

Freu mich von Menschen jedes Geschlechts (m, w, t) zu lesen (wenn´s zu intim ist auch in einer privaten Unterhaltung) die sich wahrlich mit ALLEM zumindest geistig bereits auseinander gesetzt haben.

Scherzkommentare sind nicht zu verhindern, aber wie eigentlich in jedem ernst gemeinten Thread verzichtbar. (Also Scherzbolde, entlarvt euch nicht selbst als unwissend und sammelt eure Beitragspunkte bitte anderswo, danke.)
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :lehrer:

Ich würde auch darum bitten mit solchen Aussagen vorsichtiger umzugehen.

Also "offen für alles" und "tabulos"

Bisher habe ich viel erlebt, aber keine Person getroffen die wirklich alles mag.
Selbst wenn man nun illegale Dinge außen vor lässt.

Ich denke viele können sich gar nicht vorstellen, was es alles gibt.

Und was der eine sehr mag und vielleicht harmlos findet, mag der andere wieder gar nicht.

Ich habe zB einen Mann kennengelernt, der extrem schmerzgeil war und einen hatten Schwanz bekam, wenn man ihm Nadeln durch die Brustwarzen sticht. Aber selbst dieser Mann hatte Tabus, er mochte kein Anal bei sich.
Was für viele andere ja sehr geil ist.

Zurück
Oben