für geld in der kälte ausziehen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also eigentlich ists doch jetzt schon uuuuuuuuuuuur bitter kalt, oder?

also ich mumme mich zur zeit wie ein maschmellomännchen ein
wenn ich raus in die kälte muss

und was sehe ich da auf RTL ????

Einige Deutsche haben einem Aufruf von Radio Energy gefolgt
und sich für geld bis auf die Unterwäsche ausgezogen...

dann gabs noch nen Kältecontest
und der Gewinner stand über 2 Stunden in Unterwäsche auf diesem Platz.
und alles für 500 €

also ich finde das nur noch verrückt.....

...ts, und ich Trottel mach das jeden abend KOSTENLOS in unserem Schlafzimmer...:mauer: (minusgrade sind da auch; eiskalt!):mrgreen:

ab 5 stellig würde ich es erstmal in betracht ziehen darüber nachzudenken aber selbst das glaub ich wäre mir zu wenig :mrgreen:

...ts, und ich Trottel mach das jeden abend KOSTENLOS in unserem Schlafzimmer...:mauer: (minusgrade sind da auch; eiskalt!):mrgreen:

Ja schon..da gibt´s dann aber kein Geld...da gibt´s SEX,oder?
Wenn nicht -> Trottel :mauer:

;) :mrgreen:

Ja schon..da gibt´s dann aber kein Geld...da gibt´s SEX,oder?
Wenn nicht -> Trottel :mauer:

;) :mrgreen:
Sex?? Bei der Kälte?? *kopfschüttel*

"Es wird Nacht Senorita...!" (wie bekommt man den die ~ aufs n?????)

Was? :shock: Für 500 takken sich evtl. die Nieren/Blase verkühlen? Never, ever....Ich hasse Kälte und da müsste mir für so eine (seltsame) Aktion jemand seeeeehr viel Geld bieten....aber eigentlich eher gar nicht....:(

ja ich kann die auch nicht verstehen,
waren aber einige die sich darauf eingelassen hatten.. echt oarg
und ich frier hier schon obwohl ich nur total eingemummt in die kälte raus geh.. echt oarg..
also für mich wäre sowas der tot..

ganz ehrlich für 500 euro 2 stunden rumstehen würd ich auch machen, glaub nach einer halben stunde spürst dich eh nimma dann ists auch schon egal...

hatten die eigentlich socken an?glaub barfuss würd ich nochmal drüber nachdenken, das mögen die eierstöckchen sicher nicht so...

Ich weiss gar ned, ob ich das hier so offen sagen kann ... aber meine Wenigkeit und meine beste Freundin (SIE IS SCHULD!!!!) waren zwei von den Wahnsinnigen, die sich am 16. September 2005 um 23:00 Uhr in Wien beim Burgtheater um Robbie Williams Tickets angestellt haben .... ich schätz mal, damals hatte es auch so um die 0 Grad.
Klar, wir waren warm angezogen, aber der Kartenvorverkauf ging um 9:30 los .... keine Sitzgelegenheiten, Wind blies uns um die Ohren .... soviel zum Thema "würd ich sowas verrücktes machen" *g*

Also ich denk mal, ich würd es auch machen *g* Die Frage ist eher, ob ich es so lang durchhalten würde. Bin ja ein kleines Weichei ;)

hatten die eigentlich socken an?glaub barfuss würd ich nochmal drüber nachdenken, das mögen die eierstöckchen sicher nicht so...

nein - die standen blosfüßerd.. nur in unterwäsche dort...

Sex?? Bei der Kälte?? *kopfschüttel*

"Es wird Nacht Senorita...!" (wie bekommt man den die ~ aufs n?????)
Es wird Tag Señorita und ich sage zu Dir: "steh nun auf und mach Kaffee - oder kannste das etwa auch nicht? :confused: :mrgreen:

So geht´s: ñ!!! Kleine Tricks! :mrgreen:

ñ :mrgreen:
Aber das ist "geschummelt"!!
*sing*:
"Es wird Nacht Señorita
und ich hab kein Quartier.
Nimm mich mit in dein Bettchen
ich will garnichts von dir!!" *lol*

Ein bißchen Liebe vielleicht,
ich bin müde vom Wandern,
doch ich lieb Dich vielleicht,
nicht so schlecht wie die Ander´n!

Hei dei derei dei derei dei derei!

:mrgreen:

In Russland gibts einen kirchlichen Feiertag irgendwann im Jänner wo alle Eisbaden gehen, bei aussentemperatur von -30° und einer wassertemperatur von 3-4 Grad. Brrrrrrrrrrrrr

das eisbaden ist was anderes - als die aktion bei rtl, denn beim eisbaden sind 4-5 minuten und das wasser ist wärmer als die umgebung. bei RTL hat nach 30min. sogar der Arzt abgewunken und die herrschaften bekamen dann sogar geld geboten sich wieder anzuziehen - nur nicht 500 sondern weniger. der sieger hielt es knapp über 2 stunden aus.

erfrierungen sind nicht ohne und ab 15 minuten bei minus 20° (soviel hatte es am aufnahmetag) schon möglich - durchblutungsstörungen stc. zeigen sich erst nach einiger zeit, sprich dem sieger kanns heute noch treffen dass sie ihm zehen abnehmen müssen und das wegen lächerlicher 500 euronen ?

ñ :mrgreen:
Aber das ist "geschummelt"!!
*sing*:
"Es wird Nacht Señorita
und ich hab kein Quartier.
Nimm mich mit in dein Bettchen
ich will garnichts von dir!!" *lol*

traurig, traurig, seid ihr schon so weit???;) :mrgreen: :( :shock:
also in meinem schlafzimmer ist es auch kalt, aber wenn webowl da ist, dann wird mir schnell warm...
ohne ihn brauch ich meinen pyjama und socken... mit ihm....nix!

aber für (nur) €500,- würd ich mich nicht nackig in die kälte stellen und schon gar net ohne schuhe... trotz "speckröllchen"...

Zurück
Oben