H
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren letztes Jahr zu Ostern in Agadir . 5 Tage vor Ende mussten wir dringend Dokumente aus unserer Heimat haben. Ein Hausmädchen kam mit den Unterlagen aus Deutschland und blieb mit uns die letzten Tage bis zum Rückflug (Linie). Ich hatte keine Augen für sie, obwohl sie oben ohne am Strand rumlief, da sie ein 27 j. Pummelchen war, große 90er Titten, aber eben auch hängend. Abends an der Bar oder beim Tanzen zog sie sich geil an (nichts drunter) und heizte die marokkanischen Männer an, aber ich sah sie ohne Erregung als unser Hausmädchen. Meine Frau war öfters mit ihr alleine. Zu uns (ich 53, sie 43) muss ich sagen, dass wir ein heftiges, unregelmäßiges und nicht schematisches Sexleben haben.
Als ich mit meiner Lieben den Osterurlaub für dieses Jahr buchte, wollte sie, das das Hausmädchen von Anfang an mitkommt. Sie meinte, dass das Mädchen den Urlaub für uns beide verschönern könnte. Was meint Sie damit?? Für uns beide??
Als ich mit meiner Lieben den Osterurlaub für dieses Jahr buchte, wollte sie, das das Hausmädchen von Anfang an mitkommt. Sie meinte, dass das Mädchen den Urlaub für uns beide verschönern könnte. Was meint Sie damit?? Für uns beide??