Für uns Beide????? (MFF auf Vorschlag der Ehefrau)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren letztes Jahr zu Ostern in Agadir . 5 Tage vor Ende mussten wir dringend Dokumente aus unserer Heimat haben. Ein Hausmädchen kam mit den Unterlagen aus Deutschland und blieb mit uns die letzten Tage bis zum Rückflug (Linie). Ich hatte keine Augen für sie, obwohl sie oben ohne am Strand rumlief, da sie ein 27 j. Pummelchen war, große 90er Titten, aber eben auch hängend. Abends an der Bar oder beim Tanzen zog sie sich geil an (nichts drunter) und heizte die marokkanischen Männer an, aber ich sah sie ohne Erregung als unser Hausmädchen. Meine Frau war öfters mit ihr alleine. Zu uns (ich 53, sie 43) muss ich sagen, dass wir ein heftiges, unregelmäßiges und nicht schematisches Sexleben haben.
Als ich mit meiner Lieben den Osterurlaub für dieses Jahr buchte, wollte sie, das das Hausmädchen von Anfang an mitkommt. Sie meinte, dass das Mädchen den Urlaub für uns beide verschönern könnte. Was meint Sie damit?? „Für uns beide“??

wieso kannst du sie nicht fragen?

wie sollen wir das riechen?!

ich habe dazu fragen:

kam EIN Hausmädchen oder euer Hausmädchen?? verstehe ich nämlich nicht. oder habt ihr mehrere.

und was genau kann man unter einem heftigen, unregelmässigen und nicht schematischem sexlebenverstehen.

..........
und was genau kann man unter einem heftigen, unregelmässigen und nicht schematischem sexlebenverstehen.

Na er dreht sie jedes dritte mal um auch mal (prust)

Sorry aber den Satz habe ich auch nicht wirklich verstanden:oops:

bin mir nicht sicher ob er das ernst meint oder nur die fantasien anregen will.wünsch euch auf jedenfall an schönen urlaub:winke:

Vielleicht könnte dir bei deiner "Erkenntnisfindung" auch helfen, wenn du überlegst, WIE - also in welchem Tonfall, mit welchem Blick - sie gesagt hat, dass euer Hausmädchen euch den Urlaub verschönern könnte.

Denke aber doch, dass ihr Vorhaben ziemlich eindeutig einzuschätzen ist, denn Zimmerpersonal wird in dem Hotel wohl vorhanden sein, nehme ich an.

ich würde den telefonjoker nehmen :mrgreen:

ich nehme mal an sie hat lust im urlaub auf ----> :sandwich:

ich würde trotzdem gerne mal wissen warum EIN hausmädchen . ich beauftrage doch niemanden den ich nicht kenne mit so einer aufgabe und verbringe dann den urlaub noch zusammen mit der jenigen. und wenn es ihr hausmädchen ist , dann könnten sie ja auch zu hause schon nen dreier haben, da braucht man nicht auf den urlaub warten:)

aber vielleicht ist es auch wirklich nur ausgedacht und die phantasie sollte angeregt werden.

Als ich mit meiner Lieben den Osterurlaub für dieses Jahr buchte, wollte sie, das das Hausmädchen von Anfang an mitkommt. Sie meinte, dass das Mädchen den Urlaub für uns beide verschönern könnte. Was meint Sie damit?? „Für uns beide“??

Frühstück ans Bett bringen ........:mrgreen:

ich würde trotzdem gerne mal wissen warum EIN hausmädchen . ich beauftrage doch niemanden den ich nicht kenne mit so einer aufgabe und verbringe dann den urlaub noch zusammen mit der jenigen. und wenn es ihr hausmädchen ist , dann könnten sie ja auch zu hause schon nen dreier haben, da braucht man nicht auf den urlaub warten:)

aber vielleicht ist es auch wirklich nur ausgedacht und die phantasie sollte angeregt werden.

Na vielleicht wollte er Mein Hausmädchen schreiben und das M hat er einfach vergessen zu tippen. Könnte doch auch sein, oder?:mrgreen:

Also für mich ist es eine Fantasiegeschichte, nichts anderes:fragezeichen:

Zurück
Oben