- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Vielleicht funktionierst jaEin Versuch war es Wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht funktionierst jaEin Versuch war es Wert
bisserl steif noch.. aber sonst alles okay...Höö super, Fussi is wieder da geht's da gut?
Ja, das dauert a bissi...musst halt jetzt aufpassen, bei dem Wetter, das net glei wieder was passiertbisserl steif noch.. aber sonst alles okay...
jep.. aber es hält... bin heute schon durch Tiefschnee gewartet und hab 2x den Parkplatz geräumt...Ja, das dauert a bissi...musst halt jetzt aufpassen, bei dem Wetter, das net glei wieder was passiert
Geht dochDa ihr mich heute so „nett“ bzw. „hinweisend“ auf den Tread aufmerksam gemacht habt, habe ich auch was für euch.
Diese beiden habe ich hin und wieder in „Verwendung“ ansonsten meine warmen Schlapfen.
Jöö de san feschDa ihr mich heute so „nett“ bzw. „hinweisend“ auf den Tread aufmerksam gemacht habt, habe ich auch was für euch.
Diese beiden habe ich hin und wieder in „Verwendung“ ansonsten meine warmen Schlapfen.
EF SöckinDie jüngsten in meiner Sammlung und gleichzeitig meine ersten gekauften Stricksockerl
Anhang anzeigen 12109095
Fesch sind’s … und stehen dir ausgezeichnetDie kosmischen Geburtstagssöckin passen ganz hervorragend wie für mich gemacht Anhang anzeigen 12109247
Vielen lieben Dank @Mitglied #560605
Fesch sind’s … und stehen dir ausgezeichnet
Geiler UntertitelGeht doch
Ach, ihr seids alle so brav
Fesch, sehr fesch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?