- Reaktionen
- 182.397
- Checks
- 59
Ja natürlich ich sag dir das es ein super Angebot ist - du nimmst es anDachte wir befinden uns in da verhandlungsphase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich ich sag dir das es ein super Angebot ist - du nimmst es anDachte wir befinden uns in da verhandlungsphase?
Mutig?Ja natürlich ich sag dir das es ein super Angebot ist - du nimmst es an
Macht ja sonst auch niemand, dass er alte Sockenbilder postet, darum fand ich es nicht wichtig dies extra zu erwähnenWußte gar nicht, dass die Bilder hier aktuell sein sollen? Habe Anfangsposting gelesen, dort steht eigentlich nirgends etwas davon ...
Weißt du wirklich von allen, dass das immer tagesaktuelle Bilder sind?Macht ja sonst auch niemand, dass er alte Sockenbilder postet, darum fand ich es nicht wichtig dies extra zu erwähnen
Die meisten haben mehr als 1 Paar Socken, wsl habens deshalb a mehr SockenbilderWeißt du wirklich von allen, dass das immer tagesaktuelle Bilder sind?
Aber wenn du als TE das so wünscht, dann halte ich mich natürlich in Zukunft daran!
Die meisten haben mehr als 1 Paar Socken, wsl habens deshalb a mehr Sockenbilder
und wos ziagst im Winter aun?Im Kalender steht Juni.... Meine Füsse glauben es ist Oktober und verlangen immer noch nach Socken ....
Anhang anzeigen 12637023
Do brauchst dann eh 3 Schuahnummern grösser
Na. Die dicken sind nur für innen.Do brauchst dann eh 3 Schuahnummern grösser
hoazt nix?Na. Die dicken sind nur für innen.
Hat mit heizen nix zu tun. Hab nur etwas gegen kalte Füsse. Und dafür gibt's SOCKEN, STRÜMPFE UND STRUMPFHOSEN.hoazt nix?
offensichtich bist du a echts WeibsbüdHat mit heizen nix zu tun. Hab nur etwas gegen kalte Füsse. Und dafür gibt's SOCKEN, STRÜMPFE UND STRUMPFHOSEN.
Eine Waschmaschine voll Socken hat an sich schon etwas Furchterregendes, weil zeitraubend. Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, als wir bei unserem ersten Kind völlig ahnungslos, was wir wirklich brauchen werden und können, so viel Säuglingskleidungsgeschenke aus zweiter Hand angenommen haben, dass es einmal eine ganze Waschmaschine voll Babysocken war.Anhang anzeigen 12751416
Socken Waschtag. Gleich 47 paar