Füße und Sperma

A

Gast

(Gelöschter Account)
meine Freundin und ich stehen beide auf Fuß und Spermaspiele.
Sehr geil finden wir es wenn ich ihr als Vorspiel die Zehen lutsche,
ihr Fußsohlen lecke und mit Ihren Füßen meinen Penis wichse.
Wenn ich sie dann ficke, haben lieben wir es beide wenn ich sie
von vorne ficke mir ihre Zehen in den Mund stecke oder eben ihre
Fußsohlen lecke.
Abgespritzt wird dann meist auf ihnen Füßen, die ich dann sehr
genussvoll sauber lecke und wir uns dann noch sehr lange und
tief küssen.
....sind wir die einzigen die auf solche Spielchen stehen ? Vielleicht
gibts ja noch Paare die ansowas Spass haben und evtl. noch geile
andere Fuß und Spermaspielchen betreiben.

Hy ihr zwei!Also ich teile das voll und ganz mit euch!
Würde das auch gerne ausleben aber leider findet man solche Mädls selten also genießt das was ihr da habt!!
Lg Andi

war bei uns auch zufall das wir auf diese spielerei gekommen sind, war einfach so geil das ich ganz unbewusst an
ihren Zehen geleckt habe - und jetzt ist es für uns beiden nur noch geil

Meine Herrin macht mit mir Füße-Sperma-Spiele. Manchmal assistiert ihre Freundin. Dabei knie ich vor oder liege unter den Füßen meiner Herrin, küsse und lecke sie, bekomme ihre Zehen in den Mund gesteckt, während die Freundin mich peitscht, mit einem Dildo fickt, mir die Eier quetscht, den Schwanz malträtiert und so weiter. Je schmerzhafter desto intensiver und geiler muß ich die Füße lecken. Schließlich bekomme ich die Erlaubnis, über ihre Füße zu spritzen und dann sauber zu lecken.

Hallo ams111!
Also, bei uns sieht das ganz gleich aus. (Außer das mit dem Sperma ablecken)
Es gibt bei uns keinen Sex ohne Füße, die werden immer mit eingebaut. Wenn ich auf ihm sitze muss er mir die Füße streicheln oder massieren oder ich winkel sie so an, dass ich damit zwischen seine Beine komme. (Geht sich tatsächlich aus, daher ich recht zart und sehr gelenkig bin ;))
Wir liegen uns auch gern gegenüber, wobei er meine Füße im Gesicht hat und ich ihm einen runterhole. Auch Socken und Schuhe bauen wir gern mit ein zum riechen oder damit er darin kommt. :D
LG

Schön das ihr auf solch schöne spiele steht...ich habe solche schönen Erlebnisse auch schon gehabt. Ich liebe es auch die Frau an ihren Füßen zu verwöhnen und es auch während dem sex einfließen zu lassen... Fußfetisch ist eine meiner größten Leidenschaften und wenn es der sexualpartnerin auch gefällt kann ich mich ewig mit ihren Zehen und Sohlen beschäftigen...
Ich habe auch schon während dem füße verwöhnen abgespritzt ohne das eine Hand oder ein Fuß oder sonst was meinen Schwanz berührt hat... So habe ich es genossen diese weichen, zarten und vor allem schön geformten füße verwöhnen zu dürfen...
Ich wünsche euch 2 weiterhin viel Spass mit eurem schönen fetisch und freue mich das auch andere ihren fetisch ausleben...
Liebe grüße aus Tirol ;)

...leider findet man solche Mädls selten...
Als älteres Semester (50+) mit durchschnittlichem Aussehen landest bei solchen Mädls kaum mehr :unsicher:. Ich kann mich maximal im Sommer an offenen Schuhen, Sandalen etc. erfreuen. Wirklich top Füße sieht man hierzulande aber viel zu selten - im Gegensatz z.b. zu den diversen Urlaubsorten am Meer. Da dürfte die Damenwelt mehr Aufwand in die Fußpflege stecken, und das merkt man auch deutlich!

Ich lebe meinen Fußfetisch im Rotlicht aus. Demnächst soll folgendes Szenario stattfinden: Wenn ich zu ihr komme, sind ihre (natürlich top gepflegten) Füßchen ganz natur, ohne Nagellack. Nach dem Schnackseln, wobei die üblichen fussbezogenen Rituale natürlich eingebaut werden, zeigt sie mir dann, wie sie ihre Zehennägel lackiert - natürlich in feurigem Rot. Ich darf ihr dabei helfen (= Füßchen in Position halten :D,...) und dann auch selber zum Pinsel greifen... Bis ich darauf abspritzen darf, muss ich aber mindestens 15 Min. warten - so lange dauert es, bis der Nagellack trocken ist (hat sie gesagt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau lässt mich regelmäßig auf ihre geilen Füsse Spritzen und sie sich dann sauber lecken von mir.

Bei uns gehört es einfach ständig dazu. Bei jeder Möglichkeit werden die Füße in den sexuellen Akt involviert.

Zurück
Oben