J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts auch in Tirol solche Mädchen???
Meldet euch... ihr seit rar.....
Meldet euch... ihr seit rar.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bis zum auf die Füße abspritzen sind wir dabei. Den Rest brauche ich dann nicht.
meine Freundin und ich stehen beide auf Fuß und Spermaspiele.
Sehr geil finden wir es wenn ich ihr als Vorspiel die Zehen lutsche,
ihr Fußsohlen lecke und mit Ihren Füßen meinen Penis wichse.
Wenn ich sie dann ficke, haben lieben wir es beide wenn ich sie
von vorne ficke mir ihre Zehen in den Mund stecke oder eben ihre
Fußsohlen lecke.
Abgespritzt wird dann meist auf ihnen Füßen, die ich dann sehr
genussvoll sauber lecke und wir uns dann noch sehr lange und
tief küssen.
....sind wir die einzigen die auf solche Spielchen stehen ? Vielleicht
gibts ja noch Paare die ansowas Spass haben und evtl. noch geile
andere Fuß und Spermaspielchen betreiben.
Ich liebe es auf Füsse und High-Heels eine grosse Ladung Sperma zu bekommen. Mein Fetisch ist es nagelneue sexy Schuhe mit sichtbaren Wichs-Flecken dann in der Öffentlichkeit zu tragen. Erst besamt sind sie richtg schön... <3 Und das Gefühl, wenn über meine Füsse und Zehen der heiße Samen in die noch nach Fabrik duftenden Heels läuft, ist traumhaft. Ich finde neue Schuhe müssen an den füssen vor dem tragen erst mit sperma getauft werden.
Ich weiß nicht.. könnt mich mal wer aufklären- vielleicht bin ich ja nicht normal--- aber wenn ich mir grade vorstelle wie sein Schwanz zwischen dem Schuh und meinem Fuß steckt, in rhythmischen Bewegungen... und dann wird es plötzlich warm und feucht unter der Fußsohle... grrrr....Und ab geht die Post wen sie noch High Heels trägt.........................
Das ist schon geilIch weiß nicht.. könnt mich mal wer aufklären- vielleicht bin ich ja nicht normal--- aber wenn ich mir grade vorstelle wie sein Schwanz zwischen dem Schuh und meinem Fuß steckt, in rhythmischen Bewegungen... und dann wird es plötzlich warm und feucht unter der Fußsohle... grrrr....
Das ist schon geil
Das ist schon geil ,aber nur wenn Frau die high heels anhattIch weiß nicht.. könnt mich mal wer aufklären- vielleicht bin ich ja nicht normal--- aber wenn ich mir grade vorstelle wie sein Schwanz zwischen dem Schuh und meinem Fuß steckt, in rhythmischen Bewegungen... und dann wird es plötzlich warm und feucht unter der Fußsohle... grrrr....
Ja groß, schwarz und feuchtFinde ich auch bei Männerfüssen geil!!
Bei uns gehört es einfach ständig dazu. Bei jeder Möglichkeit werden die Füße in den sexuellen Akt involviert.