Füße und Sperma

Sex mit den Füßen, eine auch bei uns sehr beliebte Variante. Meine Liebste hat sehr kleine, weiche Füße und passen dazu kleine Zehen. Ich bin schon ziemlich auf ihre Füße fixiert, liebe es sie zu kneten, streicheln oder auch zu lecken. Gern beisse ich ihr auch leicht in die Zehen (knabbern) oder halte sie beim Sex einfach in der Hand. Manchmal bekomme ich von ihr auch einen "Footjob" verpasst und spritze auch gerne mal auf oder zwischen ihren Füßen ab. Nun machen mich Füße im allgemeinen nicht wirklich an, dennoch bin ich ein Verehrer grade dieser zwei Exemplare und meine Frau weiß das auch (gegen mich) einzusetzen. Wenn sie also mit ihren kleinen Füßen aus dem Bad tippelt und mir die Teilchen hinhält, kann ich gar nicht anders als mich darum zu bemühen...so kommt sie gelegentlich zu einer Fußmassage und ich zu Sex mit Füßen......

Ich mag es, wenn mein Gesicht damit massiert wird und suche dafür immer Damen, die mir eine solche Massage machen, am besten in Strümpfen in Hautfarbe und frisch gewaschen.

Ich liebe es auf Füsse und High-Heels eine grosse Ladung Sperma zu bekommen. Mein Fetisch ist es nagelneue sexy Schuhe mit sichtbaren Wichs-Flecken dann in der Öffentlichkeit zu tragen. Erst besamt sind sie richtg schön... <3 Und das Gefühl, wenn über meine Füsse und Zehen der heiße Samen in die noch nach Fabrik duftenden Heels läuft, ist traumhaft. Ich finde neue Schuhe müssen an den füssen vor dem tragen erst mit sperma getauft werden.

meine Freundin und ich stehen beide auf Fuß und Spermaspiele.
Sehr geil finden wir es wenn ich ihr als Vorspiel die Zehen lutsche,
ihr Fußsohlen lecke und mit Ihren Füßen meinen Penis wichse.
Wenn ich sie dann ficke, haben lieben wir es beide wenn ich sie
von vorne ficke mir ihre Zehen in den Mund stecke oder eben ihre
Fußsohlen lecke.
Abgespritzt wird dann meist auf ihnen Füßen, die ich dann sehr
genussvoll sauber lecke und wir uns dann noch sehr lange und
tief küssen.
....sind wir die einzigen die auf solche Spielchen stehen ? Vielleicht
gibts ja noch Paare die ansowas Spass haben und evtl. noch geile
andere Fuß und Spermaspielchen betreiben.

meine Frau liebt es auch wenn ich ihre Zehen massiere und Anschliessend lutsche während ich sie ficke am liebsten gefallen mir lackierte Zehen oder Zehen in Nylons

Meine Ex-Freundin hat mir öfters einen Footjob gemacht. Sie trug immer Strumpfhosen und rieb mich so lange bis ich nicht mehr konnte und auf ihren Füßen explodierte. War immer sau geil!

Ich liebe es auf Füsse und High-Heels eine grosse Ladung Sperma zu bekommen. Mein Fetisch ist es nagelneue sexy Schuhe mit sichtbaren Wichs-Flecken dann in der Öffentlichkeit zu tragen. Erst besamt sind sie richtg schön... <3 Und das Gefühl, wenn über meine Füsse und Zehen der heiße Samen in die noch nach Fabrik duftenden Heels läuft, ist traumhaft. Ich finde neue Schuhe müssen an den füssen vor dem tragen erst mit sperma getauft werden.

oh ja, ich liebe es auf geile heels zu spritzen!

Und ab geht die Post wen sie noch High Heels trägt.........................
Ich weiß nicht.. könnt mich mal wer aufklären- vielleicht bin ich ja nicht normal--- aber wenn ich mir grade vorstelle wie sein Schwanz zwischen dem Schuh und meinem Fuß steckt, in rhythmischen Bewegungen... und dann wird es plötzlich warm und feucht unter der Fußsohle... grrrr.... :p:lalala::D

Ich weiß nicht.. könnt mich mal wer aufklären- vielleicht bin ich ja nicht normal--- aber wenn ich mir grade vorstelle wie sein Schwanz zwischen dem Schuh und meinem Fuß steckt, in rhythmischen Bewegungen... und dann wird es plötzlich warm und feucht unter der Fußsohle... grrrr.... :p:lalala::D
Das ist schon geil

Das ist schon geil ,aber nur wenn Frau die high heels anhatt

Füße, Heels und vorallem Nylons sind bei uns ein fixer Bestandteil...
Nicht nur beim Sex, sondern unsere Sie trägt dieses auch im (Berufs) Alltag sehr gerne und regelmäßig!

Ich genieße es dann zusätzlich, wenn Sie die Blicke der Männer auf sich zieht!

Beim Sex selber darf natürlich ein ausgiebiges Liebkosen, Lecken und Küssen der Nylonfussal nicht fehlen.
Sehr gerne reibe und Wichse ich meinen Schwanz an ihren Fußsohlen und lasse meinen Saft drüber fließen...

Anhang anzeigen 2673555

Zurück
Oben