FUN CITY BAR/LOUNGE

Die Stille die sich noch ausbreitet geniesse .. in einen der ledernen, wuchtigen Stühle Platz nehme und über Zeit, Raum und die Abenteuer die er erlebt hat siniere ...
 
Solaung nur die finger jucken is hoib so schlimm luderchen ;)
:lalala: Öhm @Mitglied #415183 `s oder meine? :rofl:

Apropos!
Zurück zur Geschichte von @Mitglied #189387 :
Seid ihr Mädels ganz sicher, dass ihr eure Profile richtig ausgefüllt habt???
Oder ist euch da ein Irrtum unterlaufen, habt ihr da etwas wervechselt???? :shock:
Ach manchmal muss man ein bisschen flexibel sein :smug:


findest keine Kellnerinnen mehr? :D :p
:shock: @Mitglied #415183 hat einen Verschleiß an Kellnerinnen :shock: unglaublich
Vlt kannst dir ja mal den Zoo vom Lugner dafür ausborgen, die sind ja einiges gewöhnt :hahaha:

Sind ihm alle komischerweise weggelaufen :lalala::D
:wache: weggelaufen oder verschwunden :hmm:

wo er doch so ein lieber, charmanter Chef ist :D ;)
:hahaha: Moiiii du hast Fantasie :rofl: :hahaha:

zuvorkommend, höflich und spendabel


:rofl::rofl::rofl:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
*seufz" wenn doch alle Männer so wären wie er :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:hahaha::hahaha: wart...bald.... :hahaha: na doch noch net :hahaha::hahaha::hahaha:
Tu net so, hast ihm eh scho a PN mit "Hier" geschrieben :D:D
LG M.
:oops: öhm na das war ich :unsicher:





Boah jetzt hab ich so viel über Whiskey nachgelesen usw :hahaha: jetzt kenn ich mich ja gar nicht mehr aus :rofl: öhm wie jetzt der Stand der Dinge war :rofl: mal schauen... ob die Fortsetzung tatsächlich an die letzte GEschichte von @Mitglied #430358 anschließt :rofl.
 
:lalala: Öhm @Mitglied #415183 `s oder meine? :rofl:

Ach manchmal muss man ein bisschen flexibel sein :smug:


:shock: @Mitglied #415183 hat einen Verschleiß an Kellnerinnen :shock: unglaublich
Vlt kannst dir ja mal den Zoo vom Lugner dafür ausborgen, die sind ja einiges gewöhnt :hahaha:

:wache: weggelaufen oder verschwunden :hmm:

:hahaha: Moiiii du hast Fantasie :rofl: :hahaha:


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:hahaha::hahaha: wart...bald.... :hahaha: na doch noch net :hahaha::hahaha::hahaha:
:oops: öhm na das war ich :unsicher:





Boah jetzt hab ich so viel über Whiskey nachgelesen usw :hahaha: jetzt kenn ich mich ja gar nicht mehr aus :rofl: öhm wie jetzt der Stand der Dinge war :rofl: mal schauen... ob die Fortsetzung tatsächlich an die letzte GEschichte von @Mitglied #430358 anschließt :rofl.
:vorsichtig: brauchst a Beschäftigung?
 
Zurück
Oben