R
Gast
(Gelöschter Account)
wir schreiben das jahr 2018....kann es sein, dass du im jahrhundert ludwigs des 14 stecken geblieben bist?So lasset den Hofnarren vortreten, möge er uns mit seinen Spassigkeiten amüsieren
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir schreiben das jahr 2018....kann es sein, dass du im jahrhundert ludwigs des 14 stecken geblieben bist?So lasset den Hofnarren vortreten, möge er uns mit seinen Spassigkeiten amüsieren
Wenn euer Gemächt so groß wie eure Kaulade ist, müssen die Dirnen eine wahre Freude mit euch habenSo lasset den Hofnarren vortreten, möge er uns mit seinen Spassigkeiten amüsieren ...
wir schreiben das jahr 2018....kann es sein, dass du im jahrhundert ludwigs des 14 stecken geblieben bist?![]()
bemerkenswert.....deine logikWenn die Zeit als linear betrachtet wird so sind wir soeben in der selben Zeitebene wie der von dir genannte Herr
*Kopfschüttelnd*Wenn euer Gemächt so groß wie eure Kaulade ist, müssen die Dirnen eine wahre Freude mit euch haben![]()
bemerkenswert.....deine logik![]()
der Narr bevorzugt stets zu necken, um die Gesellschaft zu erheitern*Kopfschüttelnd*
Welch Kalamität sich der Hofnarr erlaubt
Das reimt sich nichtder Narr bevorzugt stets zu necken, um die Gesellschaft zu erheitern![]()
die Dirne wünscht einen Reim zu hören?Das reimt sich nicht
was denn....reimen soll es sich auch?Das reimt sich nicht
Wer?die Dirne wünscht einen Reim zu hören?
wie ihr heute garstig redetdie Dirne wünscht einen Reim zu hören?
die Dirne wünscht einen Reim zu hören?
na ihr, oh Vierbeinige
der Narr bevorzugt stets zu necken, um in der Gesellschaft nicht anzuecken![]()
Ohne Lob gibt's das auch nichtna ihr, oh Vierbeinige![]()
ein einzelner Krug für meine trockene Kehle würde schon genügen, wenn es nicht zuviel verlangt, eventuell noch einen feurigen Schoß ?Chuzpe scheint er auch zu haben ... man möge ihn in den Hof führen und seinen Kopf zum abkühlen in die Zisterne hängen![]()
Um den Schoß muss er sich selbst kümmernein einzelner Krug für meine trockene Kehle würde schon genügen, wenn es nicht zuviel verlangt, eventuell noch einen feurigen Schoß ?![]()
seit wann behagt dir wasser aus der zisterne?...warat nit besser a bierchen?ein einzelner Krug für meine trockene Kehle würde schon genügen,
der Narr bevorzug das HornUm den Schoß muss er sich selbst kümmern
Man bringe dem Narren einen Krug Met .... oder ist ihm ein Trinkhorn meiner Nordmanngefolgschaft lieber ?