- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
ich sollte sie vielleicht mal anbinden![]()
Schlimmer, er lobt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sollte sie vielleicht mal anbinden![]()
Schlimmer, er lobt nicht
mei Hosenstall könnt a bissl Zunge vertragen
![]()
Ja das wäre wünschenswertMan könnt sich wünschen er würde die Unterhosen auch so oft wechseln wie die Kellnerinnen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wasn das für a Wort?
Öhm du warst auch schon mal eloquenter
![]()
wasn das für a Wort?![]()
Ich denke es wäre besser Mylord erklärt es ihmMöge MyLady ihm das Wort erklären oder lassen wir ihn wie einen Narren im Burghof stehen ?
Möge MyLady ihm das Wort erklären oder lassen wir ihn wie einen Narren im Burghof stehen ?
er soll den Narren nicht unterschätzen, gegen Wahnsinn hilft kein noch so mächtig Schwert
![]()
Steel meets Steel ?Ich denke es wäre besser Mylord erklärt es ihm
Ihr wisst schon....von Mann zu Mann![]()
wenn my lord so spitz wie eine Feder ist, möge er besser eine Dirne aufsuchenKein Schwert MyLord ist so spitz und scharf wie die Feder ....
du meinst aber jetz nit zufällig mit feder....deine zunge?Kein Schwert MyLord ist so spitz und scharf wie die Feder ....
wenn my lord so spitz wie eine Feder ist, möge er besser eine Dirne aufsuchen![]()
Wirklich gut!!!!wenn my lord so spitz wie eine Feder ist, möge er besser eine Dirne aufsuchen![]()
du meinst aber jetz nit zufällig mit feder....deine zunge?![]()
Im übertragenen Sinne sicherlichSteel meets Steel ?
nicht ohne Grund werde ich als Narr gerufen. Gestatten, der Schalk im bunten GewandeIhr missversteht mich ... (auch dies muss ihm also erklärt werden)
Bunt???nicht ohne Grund werde ich als Narr gerufen. Gestatten der Schalk im bunten Gewande![]()
nicht ohne Grund werde ich als Narr gerufen. Gestatten, der Schalk im bunten Gewande![]()