D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uhhh. mei Lieblingsmarke@Mitglied #415183
Schnapserl aus der Flasche ohne Etikett gefällig?
Lass es Dir schmeckenuhhh. mei Lieblingsmarke
Wenn jetzt noch das Stamperl mit dem Henkel nimmst![]()
Du bist hier immer willkommen, auch wenn mich mein Personal gerade blamiertperfekt, danke. So mag i das
![]()
Ach, Du bist so gut zu Vögeln hmppffffttttt…..Anhang anzeigen 4523479 Ich habe heute einen hübschen Ehrenplatz für den @Mitglied #34975 besorgt
Anhang anzeigen 4523479 Ich habe heute einen hübschen Ehrenplatz für den @Mitglied #34975 besorgt
Aus PrinzipAch, Du bist so gut zu Vögeln hmppffffttttt…..
Setz Dich mein Kleinerdazu müßtest mi oba zuerst amoi einfangen![]()
Also iiiich blamier hier doch niemalsnicht wen...Du bist hier immer willkommen, auch wenn mich mein Personal gerade blamiert
Dann sei Du sexy und bring dem Che... dem @Mitglied #415183 das BierAlso iiiich blamier hier doch niemalsnicht wen...![]()
Setz Dich mein Kleiner
Also einen Haubentaucher überrage ich allemal"mein Kleiner" - geh bitte![]()
Dann sei Du sexy und bring dem Che... dem @Mitglied #415183 das Bier
Du kriegst 10 Prozent mehrIch geb mein bestes*denrosaBHsuch*
Anhang anzeigen 4523479 Ich habe heute einen hübschen Ehrenplatz für den @Mitglied #34975 besorgt
Hab ihn gefunden @Mitglied #493059 hat ihn noch an - Moment ich nehm ihn mir malDu kriegst 10 Prozent mehr