- Reaktionen
- 2.636
Ich geb 'ne Runde aus.Fuer mich einen Manhattan,und was trinkt Ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn das, suche ja auch immer...
Würde ja die @Mitglied #493059 fragen, aber so lange kennen wir uns nicht und da weiß i nit, ob sie gerne serviert, sich von mir auf den Arsch hauen lässt und ab und an auf meinem Schoß rumrutschen will ... als Chef ein schlimmes Los![]()
Ich geb 'ne Runde aus.Fuer mich einen Manhattan,und was trinkt Ihr???
nicht für die gäste...Gibs hir auch likörchen
nicht für die gäste...
...likörchen sauft die chefin selber!![]()
Sag halt was haben willst...
Die kriegt 45 Prozent der Einnahmen und freien Zugang zu den männlichen Angestellten von mir. Kannst das überbieten.ich kenn das, suche ja auch immer...
Würde ja die @Mitglied #493059 fragen, aber so lange kennen wir uns nicht und da weiß i nit, ob sie gerne serviert, sich von mir auf den Arsch hauen lässt und ab und an auf meinem Schoß rumrutschen will ... als Chef ein schlimmes Los![]()
Die dunkle Dame beehrt meine gemütliche Stube!Gibs hir auch likörchen
Was denn?Tz, warum hab ich das nicht mitbekommen?![]()
achso... naja in dem Fall nicht, bei mir zahlt nämlich nie werDie kriegt 45 Prozent der Einnahmen und freien Zugang zu den männlichen Angestellten von mir. Kannst das überbieten.
Außerdem hat sie mein volles Vertrauen
und Kontovollmacht50plus Peitsche für alle Kollegen und Freibier....ääähhhh....Zuckerbrot...für einen!!
Inclusive Vertrauen und Prokura!
Hier auchachso... naja in dem Fall nicht, bei mir zahlt nämlich nie wer![]()
Aber geh...@Mitglied #462286 so wie es aussieht is sie eh vom Größenwahn befallen
da gehört ihr bald dei Kneipe...
Aber geh...