D
Gast
(Gelöschter Account)
Aaaaah, der Ehrengast verdurstetHab ihn gefunden @Mitglied #493059 hat ihn noch an - Moment ich nehm ihn mir mal@Mitglied #343702 - geh mal auf die Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaaaah, der Ehrengast verdurstetHab ihn gefunden @Mitglied #493059 hat ihn noch an - Moment ich nehm ihn mir mal@Mitglied #343702 - geh mal auf die Seite
MOOOOOOMENT!!!
Glei gibts ans auf die Pfoten, Kollege - du nimm dein rosa Schwanzmascherl und arbeit endlich!!!
I hab Sezierkurs im Abstellkammerl und da @Mitglied #343702 is rosa BHs kaufen!
Wieso das denn????Kruzefuffzehn, jetzt bring do endlich amoi wer die Chefin mit am Wurschti und ihrm Ehrengast ins Plüschseparée!!!
![]()
Wenn Du meinstKruzefuffzehn, jetzt bring do endlich amoi wer die Chefin mit am Wurschti und ihrm Ehrengast ins Plüschseparée!!!
![]()
Ich werde verrückt!!
Wie schön...
Oh, wie schönDas geht noch?![]()
Mausi?Rattler!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ich Euch jetzt eine Stunde oder so alleine lassen, leg ich Euch was beruhigendes auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kenn das, suche ja auch immer...Du bist hier immer willkommen, auch wenn mich mein Personal gerade blamiert