R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schlaf gut - ich leg mich gleich dazuIch gehe ins Körbchen
Bitte kümmert Euch um die zahlreichen Gäste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schlaf gut - ich leg mich gleich dazuIch gehe ins Körbchen
Bitte kümmert Euch um die zahlreichen Gäste
Ja sicher - was magst Du? Hättest leicht ja Bier mitbringen könnensoooodale....die neuen lederriemen sind montiert und das andreaskreuz frisch gespr......ähm....lackiert
hab i mir jz a erfrischung verdient?![]()
biddescheen....moanst reicht des für uns zwoa?Ja sicher - was magst Du? Hättest leicht ja Bier mitbringen können![]()
soooodale....die neuen lederriemen sind montiert und das andreaskreuz frisch gespr......ähm....lackiert
hab i mir jz a erfrischung verdient?![]()
Bedien DichIch check hier mal ein... in der Kneipe nebenan gehts zu... nicht zu glauben...
Hat irgendwer ein Bier für mich?
Anhang anzeigen 4540802Und könnt i bitte a Glaserl Sturm haben![]()
Wo hast denn die Kellnerin gelassen?Wennst die @Mitglied #493059 offensichtlich glei zur Probe ans Andreaskreuz gefesselt hast, wirds auch so a Fleckerlteppich wie der @Mitglied #415183![]()
Musst ja nicht alles trinken...Wenn i morgen den ganzen Tag ned ausn Häusl rauskomm
![]()
Naja, dachte nur frisch gestrichenes Andreaskreuz und montierte Riemen uuuund mei Halbschwesterlein is noch ned vom Keller heroben
koa aungst, i versteh mei haundwerk. do is nix mit fleckn.
najo...wenn i ehrlich bin, ob und zua scho
![]()
da klemmts schloss, is ned dei schuldWenn i morgen den ganzen Tag ned ausn Häusl rauskomm
![]()
haaalbschwesterlein? nu so oane?Naja, dachte nur frisch gestrichenes Andreaskreuz und montierte Riemen uuuund mei Halbschwesterlein is noch ned vom Keller heroben![]()
Naa... schlecht werden loss ma a nix bis morgenMusst ja nicht alles trinken...![]()
![]()