Y
Gast
(Gelöschter Account)
a xunde einstellung, de gfoit mir.Stimmt, ich hab zuwenig aufgepasst.
Naa... ich will schon lieber ganz gen...![]()
i bin ah so a gaunz oda goa ned-typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a xunde einstellung, de gfoit mir.Stimmt, ich hab zuwenig aufgepasst.
Naa... ich will schon lieber ganz gen...![]()
Gerne, such dir was aus ...
![]()
Die @Mitglied #462286 hat mi gestern angeheuert. Ich bekomm 15% der Bareinnahmen
dankeschön!!! Wusste gar ned, dass du der Ersatzellner bist![]()
Naja... halb nageln... des hoaßt jo wirkli nix. Do steht jo sunst nu wos rausa xunde einstellung, de gfoit mir.
i bin ah so a gaunz oda goa ned-typ![]()
Die @Mitglied #462286 hat mi gestern angeheuert. Ich bekomm 15% der Bareinnahmen![]()
stimmtNaja... halb nageln... des hoaßt jo wirkli nix. Do steht jo sunst nu wos raus![]()
Jungfrau?Euer Nadeldialog macht mich ganz, wie soll ich sagen, verwirrt![]()
Naja, 15% von nix sind immerhin 15% ... find ich ned schlecht für mich und ihr bleiben immerhin 85% von nix, des is mehrBleibt der @Mitglied #462286 überhaupt noch was von ihren Einnahmen?
Da ists wirklich besser sie verlangt erst gar nix von den Gästen![]()
stimmt
i mogs ah ned, wenn no wo a nagl aussasteht.
des artet dann immer noch oabeit aus
![]()
Die @Mitglied #493059 kriegt aber auch 45% und der @Mitglied #383776 wird auch was abbekommenNaja, 15% von nix sind immerhin 15% ... find ich ned schlecht für mich und ihr bleiben immerhin 85% von nix, des is mehr![]()
o.Davon hat mir @Mitglied #462286 aber nix gesagt![]()
awa geh....i moan, der lausbua woas genau, wia ma noglt
Ich steig aus aus dem kapitalistischen System, des kann nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?