G
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo, gegessen wird dahamKaum wirds zum nogln san olle dahin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo, gegessen wird dahamKaum wirds zum nogln san olle dahin![]()
Wo hast denn die Kellnerin gelassen?Wennst die @Mitglied #493059 offensichtlich glei zur Probe ans Andreaskreuz gefesselt hast, wirds auch so a Fleckerlteppich wie der @Mitglied #415183![]()
Zu kalt für Eis? Sowas gibts?hey... is nit schon zu kalt für Eis?
Wie geht es, nach dem Sturmgelage?![]()
Zu kalt für Eis? Sowas gibts?
Naja, Sturmgelage.... der Sturm is auch nur im Glasl geblieben![]()
Getrunken schon.... hab gemeint der Sturm im Glasl war auch schon das Einzige stürmische gesternwieso hast denn nicht getrunken?
Wobei, wenn dann wiedee Halsweh hast![]()
achso ...Getrunken schon.... hab gemeint der Sturm im Glasl war auch schon das Einzige stürmische gestern
Waaas hab ich dir schon über mei Halsweh erzählt.... Des muaß i verdrängt haben
![]()
Davon bekomm ich ja....achso ...
naja... du kannst ja die Halswehmedizin mit dem Stürmischen verbinden![]()
Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Du hast das Flascherl Sturm gut vertragenDavon bekomm ich ja....Ok... i hab dir doch nix über mei Halsweh erzählt
![]()
Dürfte von an trockenen Birnen-u.Apfelsüßmost gemacht worden sein.Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Du hast das Flascherl Sturm gut vertragen![]()
Geht halt nichts über eine solide Einrichtung (oder ein gutes Reinigungsteam…). Sogar der Bahnhof im Keller ist quasi unbeflecktGuten Morgen!
Die Bar steht noch
So eine Freude.
Habt Ihr brav gemachtGeht halt nichts über eine solide Einrichtung (oder ein gutes Reinigungsteam…). Sogar der Bahnhof im Keller ist quasi unbefleckt![]()
Danke - ich wollt schon immer einen Teil einer Männerunterhose haben.Habt Ihr brav gemacht
Nur wem gehört diese Männerunterhose in der Kassalade? Egal, nimm Dir Deinen Anteil davon
Schön, dass Du Dich freustDanke - ich wollt schon immer einen Teil einer Männerunterhose haben.
Nur wem gehört diese Männerunterhose in der Kassalade? Egal, nimm Dir Deinen Anteil davon
Hast Du die hier vergessen?des war sicha so ane ---->![]()
![]()
Hast Du die hier vergessen?
Was war gestern los?
Kopfkino angeh bitte, wenni ma scho a Schnellfeueruntabux anziag, dann ane mit an gscjeiten Visier vorn![]()
dann rücke näher und flüster mir eine Geschichte ins OhrDavon bekomm ich ja....Ok... i hab dir doch nix über mei Halsweh erzählt
![]()
Du hast übrigens Deine Unterhose liegen lassendann rücke näher und flüster mir eine Geschichte ins Ohr![]()