Y
Gast
(Gelöschter Account)
najo....wennst am mädchenklo gnaglt werdn willst bisd genau richtigN‘Abend! Gibt‘s a bestimmtes Thema heute Abend?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo....wennst am mädchenklo gnaglt werdn willst bisd genau richtigN‘Abend! Gibt‘s a bestimmtes Thema heute Abend?![]()
Hui, von wem?najo....wennst am mädchenklo gnaglt werdn willst bisd genau richtig
![]()
wenn i wo wos zuawenogl kummt mir des nimmer aus
haaalbschwesterlein? nu so oane?
hach![]()
huch....a klassisches eigentorHui, von wem?![]()
Die Frage is eher womit!Hui, von wem?![]()
hoasst des jz eigentlich, du willst nur halb wo zuawegnaglt werdn?Hat die süße @Mitglied #493059 mal so aufgebracht, wegen unseren ähnlichen Namen.
huch....a klassisches eigentor
da handwerker bin jo i do herinnen![]()
ko ned schodnda heng ich mir vorbeigend a Kranzl Knoblauch um ... sicher, ist sicher
![]()
Naa... Knofi hilft nur gegen Hexen und ned gegen Handwerker Hasenda heng ich mir vorbeigend a Kranzl Knoblauch um ... sicher, ist sicher
![]()
Geh Haserl.... i bin zwar ned groß(1,64), aber damitst mi nageln kunnst müsstest doch noch a paar Knödeln essen und zum Wachsen schaunhoasst des jz eigentlich, du willst nur halb wo zuawegnaglt werdn?
![]()
Geh, wenn die Küche eh noch offen hat...dürft ich bitte noch an Eisbecher haben?Mir scheint, die Bedrohung muss ich mit was zum Knabbern abwenden. Wer mag Pommes?
![]()
wer red denn vo mir? des woa ned die frageGeh Haserl.... i bin zwar ned groß(1,64), aber damitst mi nageln kunnst müsstest doch noch a paar Knödeln essen und zum Wachsen schaun![]()
Träum schönIch wünsche euch noch viel Spaß beim Heimwerken- ich such mir ein warmes Eck und leg mich schlafen
Bis morgen![]()
Mir scheint, die Bedrohung muss ich mit was zum Knabbern abwenden. Wer mag Pommes?
![]()
eeeeendlich oana, der mitdenktNoch was herzhaftes, für den kleinen vormitternächtlichen Hunger ...
![]()
wer red denn vo mir? des woa ned die frage![]()
Gerne, such dir was aus ...Geh, wenn die Küche eh noch offen hat...dürft ich bitte noch an Eisbecher haben?![]()