S
Gast
(Gelöschter Account)
i bin jo ah koa pfoarra
In die Kammer mit dir, oba pronto!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin jo ah koa pfoarra
da beichtstui is besetzt....do gibts so vü aunwärter doIn die Kammer mit dir, oba pronto!!
da beichtstui is besetzt....do gibts so vü aunwärter do
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gnua trotscht.
jz wird erst moi grockt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Komm herein, sei mein Gast
gnua trotscht.
jz wird erst moi grockt
Drah auf, Schatzi - de aundan huckn eh beim Igor.
Komm herein, sei mein Gast
Sowas haben wir nieIch hab scho glaubt, da ist heute Ruhetag
Auf was? Besseres Wetter?Ich warte vielleicht noch ein bissi
Sind das fersenfreie Schuhe?I geh amoi a Wanne voll Singapore Slings mixen
Auf was? Besseres Wetter?
Ich denke nichtDas geht momentan noch besser zu haben?
*wedel*Gut zu wissen . Und wäre ja schad gewesen, wo ich mich doch extra fesch gmacht hab
Anhang anzeigen 4612022
Auf mich?Ich warte vielleicht noch ein bissi