T
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #462286 Ups...ich glaube ich hab deine Kellner für heute Abend fertig gemacht..er hat wabbelpfoten bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, sonst ist er um die Zeit blau@Mitglied #462286 Ups...ich glaube ich hab deine Kellner für heute Abend fertig gemacht..er hat wabbelpfoten bekommen...
Egal, sonst ist er um die Zeit blau
Nein - ich bin immer schwarzEgal, sonst ist er um die Zeit blau
Ist schon gut, ruh Dich ausNein - ich bin immer schwarz
Setzt Du Dich zu mir? Ist so eine schöne Musik...Ist schon gut, ruh Dich aus
Du bist ein Schatz Ich habe noch mehr verspannte Körperstellen...So.. @Mitglied #383776 hat jetzt butterweiche Pfoten... das bedeutet ich haben fertig für heute.. bis morgen frechdachse
Schlaf gut, auch wenn Du mich vernachlässigt hast...So.. @Mitglied #383776 hat jetzt butterweiche Pfoten... das bedeutet ich haben fertig für heute.. bis morgen frechdachse
Ich muss Kunden bedienenSetzt Du Dich zu mir? Ist so eine schöne Musik...
Du bist ein Schatz Ich habe noch mehr verspannte Körperstellen...
Schlaf gut, auch wenn Du mich vernachlässigt hast...
Dann geh Bier holenIch muss Kunden bedienen
Wie bitte?Dann geh Bier holen
schlaf gut, GranaterlDie machen wir ein anderes mal...sonst hast du morgen ein ordentlicher spotzen
Dada...Morgen bekommst du wabbelpfoten
DANN GEH BIER HOLENWie bitte?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ICH BIN DA BOSS!!!!DANN GEH BIER HOLEN
WARUM SCHREIST SO?ICH BIN DA BOSS!!!!
Ich habe DackelrückenWARUM SCHREIST SO?
Ein Boss muss mit gutem Beispiel voran gehen
Wunderbar - dann hält die Bierkiste besser auf dem RückenIch habe Dackelrücken