T
Gast
(Gelöschter Account)
Auf mich?
Logo...Gemma Pfoten einpudern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf mich?
Ja gerne - und meine arme Schnauze tut so weh..... da hat es eingeschlagen *winsel*Logo...Gemma Pfoten einpudern?
Ja gerne - und meine arme Schnauze tut so weh..... da hat es eingeschlagen *winsel*
*dahinschmelz*Moi...Du arme...komm hier. *ohrlis kraulen und ein bussi auf die Schnauze *
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*dahinschmelz*
Huiiiii…. das ist ja... so.... hach..... wunderbar
Das hätte ich nicht erwartetIch bin nicht im Keller!!
*ganz brav auf dem Rücken lieg* *Schwanzwedel*Dann machen wir weiter....
* lange Streichungen entlang der rücken* und langsam anfangen bauchi kraulen
*ganz brav auf dem Rücken lieg* *Schwanzwedel*
Das fühlt sich schööön an
Das hätte ich nicht erwartet
*hihihihihihihi**weiter bauchi kraulen und dabei Pfoten Check machen*
Eh super!!!Na schau - den Personal ist doch eh brav
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
*hihihihihihihi*
das kitzelt
*ganz entspannt sein*Ok...dann mach ich gaaanz langsam und vorsichtig die Pfoten massieren...