- Reaktionen
- 8.635
- Checks
- 38
nachdem du die buchhaltung zu deinen gunsten gemacht hast?Ich habe gestern gekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachdem du die buchhaltung zu deinen gunsten gemacht hast?Ich habe gestern gekündigt
nachdem du die buchhaltung zu deinen gunsten gemacht hast?
Das Medium ist nicht zu sehen, aber ich kann grad einen Schnaps brauchen
Kann ich gut Nachvollziehen , werde das gleiche nach 15 Jahren machen allerdings hintergeht man mich im Grossen Stil und im Jänner ist Ende im Gelände.Nachdem ich festgestellt habe, dass ich überarbeitet und unterbezahlt bin!!
Badest du mich in Alkohol?
Kann ich gut Nachvollziehen , werde das gleiche nach 15 Jahren machen allerdings hintergeht man mich im Grossen Stil und im Jänner ist Ende im Gelände.
Das Medium ist nicht zu sehen, aber ich kann grad einen Schnaps brauchen
Ich hab 8 Flaschen im Keller geht sich des aus
Ich ich ich ichMein Whiskey genissen...möchte jemand den Bauch gekrault bekommen?
Eierlikör mag ich auch , am besten selbst gemacht mit Prima Sprit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich ich ich ich
Ich geh zur Konkurrenz saufen
Ich liege dir zu FüßenDann komm mal hier...
Wirtschaftsspionage?Ich geh zur Konkurrenz saufen
Nein, dort wird mir geantwortetWirtschaftsspionage?