- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Willst gleich die ganze Bar übernehmen?
....will nix abeiten...nur was trinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst gleich die ganze Bar übernehmen?
Und du machst Filialleitung
Ich bin hier nur Gast...ich genieße lieber Deinen Service..![]()
Ich bin hier nur Gast
Bedien Dich nur...nauh geh ... sei lieb und mach mir was zu trinken...
frag mal @Mitglied #333691 und @Mitglied #370321
die Damen könnten hier doch eine nette Damenrunde einrichten.
Oder @Mitglied #189387![]()
konnsts neu renoviern, de bude. do hob i gründlich gwerkt....Nö... nachdem ich mir die Glitzer- und Schmuseecke bei dir in der Bar so hart erkämpft hab
Aber eine Zweigstelle
Alsooooo wie schauts aus? Bekomme ich hier auch eine Ecke...oder besser noch den Keller?
![]()
Keine Sorge... ich habe da so meine Bezugsquellenkonnsts neu renoviern, de bude. do hob i gründlich gwerkt....
zum aufbaun suach da owa bittsch wen aundan, i bin ausser betrieb......
Nö. Brauch die nemma.
frag mal @Mitglied #333691 und @Mitglied #370321
die Damen könnten hier doch eine nette Damenrunde einrichten.
Oder @Mitglied #189387![]()
pfff... i wart eh jeden Tag auf den ExekutorKeine Sorge... ich habe da so meine Bezugsquellen
Die Rechnungen schummle ich einfach dem @Mitglied #415183 in der Höhle unter![]()
Ich stehe dabei voll hinter Dirpfff... i wart eh jeden Tag auf den Exekutor![]()
uii....da musst beim @Mitglied #415183 owa aufpassn das des ned umgekehrt isIch stehe dabei voll hinter Dir
Keller? Mit dir? Niemals, du vergisst mich wiederNö... nachdem ich mir die Glitzer- und Schmuseecke bei dir in der Bar so hart erkämpft hab
Aber eine Zweigstelle
Alsooooo wie schauts aus? Bekomme ich hier auch eine Ecke...oder besser noch den Keller?
![]()
pfff... i wart eh jeden Tag auf den Exekutor![]()
Keller? Mit dir? Niemals, du vergisst mich wieder![]()
Wegen den paarmal wärs ja egal, aber die ganze nacht? Du nimmersattDann ist eh egal
Die paar Sachen mehr
Maaa die paar Male - wo das passiert ist
Du bist aber auch nachtragend
![]()