- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Willst gleich die ganze Bar übernehmen?
....will nix abeiten...nur was trinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst gleich die ganze Bar übernehmen?
Und du machst Filialleitung
Ich bin hier nur Gast...ich genieße lieber Deinen Service..
Ich bin hier nur Gast
Bedien Dich nur...nauh geh ... sei lieb und mach mir was zu trinken...
Nö... nachdem ich mir die Glitzer- und Schmuseecke bei dir in der Bar so hart erkämpft hab
frag mal @Mitglied #333691 und @Mitglied #370321
die Damen könnten hier doch eine nette Damenrunde einrichten.
Oder @Mitglied #189387
konnsts neu renoviern, de bude. do hob i gründlich gwerkt....Nö... nachdem ich mir die Glitzer- und Schmuseecke bei dir in der Bar so hart erkämpft hab
Aber eine Zweigstelle
Alsooooo wie schauts aus? Bekomme ich hier auch eine Ecke... oder besser noch den Keller?
Keine Sorge... ich habe da so meine Bezugsquellenkonnsts neu renoviern, de bude. do hob i gründlich gwerkt....
zum aufbaun suach da owa bittsch wen aundan, i bin ausser betrieb......
Nö. Brauch die nemma.
frag mal @Mitglied #333691 und @Mitglied #370321
die Damen könnten hier doch eine nette Damenrunde einrichten.
Oder @Mitglied #189387
pfff... i wart eh jeden Tag auf den ExekutorKeine Sorge... ich habe da so meine Bezugsquellen
Die Rechnungen schummle ich einfach dem @Mitglied #415183 in der Höhle unter
Ich stehe dabei voll hinter Dirpfff... i wart eh jeden Tag auf den Exekutor
uii....da musst beim @Mitglied #415183 owa aufpassn das des ned umgekehrt isIch stehe dabei voll hinter Dir
uii....da musst beim @Mitglied #415183 owa aufpassn das des ned umgekehrt is
Keller? Mit dir? Niemals, du vergisst mich wiederNö... nachdem ich mir die Glitzer- und Schmuseecke bei dir in der Bar so hart erkämpft hab
Aber eine Zweigstelle
Alsooooo wie schauts aus? Bekomme ich hier auch eine Ecke... oder besser noch den Keller?
Dann ist eh egal Die paar Sachen mehrpfff... i wart eh jeden Tag auf den Exekutor
Maaa die paar Male - wo das passiert istKeller? Mit dir? Niemals, du vergisst mich wieder
Wegen den paarmal wärs ja egal, aber die ganze nacht? Du nimmersattDann ist eh egal Die paar Sachen mehr
Maaa die paar Male - wo das passiert ist
Du bist aber auch nachtragend