T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liege dir zu Füßen
*schmacht*
*rogerwilco so drehen das er auf den rücken liegt*
* schön langsam mit beide Hände bauchi kraulen*
*bei die ohrlis rauf und retour*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liege dir zu Füßen
*schmacht*
dort is es besser?Ich geh zur Konkurrenz saufen
*augen schliess**rogerwilco so drehen das er auf den rücken liegt*
* schön langsam mit beide Hände bauchi kraulen*
*bei die ohrlis rauf und retour*
*augen schliess*
Wunderschön... Aber gib obacht mein Schwanz ist empfindlich
Spendier Hose an ?@Mitglied #383776 ich schenke Dir die Bar!
Besseren Job bekommen, meinen altenSpendier Hose an ?
Bist sturzbesoffen... lass uns reden wenn du wieder nüchtern bistBesseren Job bekommen, meinen alten
Oh wie aufmerksam!
Vielen Dank - Aber ich will kein Wirt werden, Du beste aller Chefinnen. Ich bin mit meinem Aushilfskellnerjob zufrieden - abgesehen davon bin ich für einen Wirt zu dumm - ääähhh du weisst schonOh wie aufmerksam!
Du wirst ein toller Wirt!
Dann schenk sie weiterVielen Dank - Aber ich will kein Wirt werden, Du beste aller Chefinnen. Ich bin mit meinem Aushilfskellnerjob zufrieden - abgesehen davon bin ich für einen Wirt zu dumm - ääähhh du weisst schon
öhm......danke? aber was soll i damit anfangen?
Eine neue Aufgabe!öhm......danke? aber was soll i damit anfangen?
die kuschlecke is rausgrissn, der keller leer....
und um mi umzugurgeln brauchts koa bar, do reicht a kloane schnopsfloschn unta irgend ana bruckn....
i hätt a große Schnapsflasche in einer Höhle für dichöhm......danke? aber was soll i damit anfangen?
die kuschlecke is rausgrissn, der keller leer....
und um mi umzugurgeln brauchts koa bar, do reicht a kloane schnopsfloschn unta irgend ana bruckn....
Willst gleich die ganze Bar übernehmen?ah Achterl wär jetzt angenehm..