M
Gast
(Gelöschter Account)
Warte mal, bis ich dir das Bonussystem mit den Einlösemöglichkeiten erzähle...Eigenartiges System... umso schlimmer desto besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte mal, bis ich dir das Bonussystem mit den Einlösemöglichkeiten erzähle...Eigenartiges System... umso schlimmer desto besser
Warte mal, bis ich dir das Bonussystem mit den Einlösemöglichkeiten erzähle...
Endlich einer der mi do herinnen aufklärtAnhang anzeigen 4719551Warte mal, bis ich dir das Bonussystem mit den Einlösemöglichkeiten erzähle...
Jo du aAnhang anzeigen 4719553geh, tua net scho in olla Fruah mei siaßes @Mitglied #475496chen quer vo da Seitn anbraten
he, i brat sie direkt angeh, tua net scho in olla Fruah mei siaßes @Mitglied #475496chen quer vo da Seitn anbraten
also i hätte jetzt andere Smileys verwendetEndlich einer der mi do herinnen aufklärtAnhang anzeigen 4719551
Nimm hoit die aundare seitngeh, tua net scho in olla Fruah mei siaßes @Mitglied #475496chen quer vo da Seitn anbraten
Kriegst die Kombi.. an Irish coffeeAnhang anzeigen 4719960I brauch an Kaffee und an Schnaps.
Bitte!
Tats ihr olle von der Seitn her mausn?!Nimm hoit die aundare seitn
Du bist jo a vüüü goarschtiger ois ialso i hätte jetzt andere Smileys verwendet
Kriegst die Kombi.. an Irish coffeeAnhang anzeigen 4719960
Und ein hörendes Ohr von mir
Tats ihr olle von der Seitn her mausn?!
heDu bist jo a vüüü goarschtiger ois i
geh, tua net scho in olla Fruah mei siaßes @Mitglied #475496chen quer vo da Seitn anbraten
Die Kannibalen beraten sich bereits in den Garungsmethodenhe, i brat sie direkt an
Die Kannibalen beraten sich bereits in den Garungsmethoden
ka Sorge. ich beiß zwar, aber gefressen hab i noch niemandenDie Kannibalen beraten sich bereits in den Garungsmethoden
Sooou??? Wo fängst denn am Liebsten an zu knabbern?ka Sorge. ich beiß zwar, aber gefressen hab i noch niemanden
Beim Ohr, da muss ich mich nit soweit bücken und hinter dir wäre ich auch schonSooou??? Wo fängst denn am Liebsten an zu knabbern?