- Reaktionen
- 19.758
- Checks
- 7
Na vo olle himmelsrichtungenTats ihr olle von der Seitn her mausn?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na vo olle himmelsrichtungenTats ihr olle von der Seitn her mausn?!
Meinst um die wär eh ned so schade, so schlecht wie die funktioniern?Beim Ohr, da muss ich mich nit soweit bücken und hinter dir wäre ich auch schon
Dassd dir hoit ned is Kreuz verreißt.Na vo olle himmelsrichtungen
Na na dadurch wirds besserDassd dir hoit ned is Kreuz verreißt.
je nach Aktivität gibt es wichtigere Organe als die Ohren, würde ich sagenMeinst um die wär eh ned so schade, so schlecht wie die funktioniern?
Heans alter Mann xD Sie müssen schlafen gehenje nach Aktivität gibt es wichtigere Organe als die Ohren, würde ich sagen
Gut dann darfst weiterbeißen, wenns eh ned so wichtig sind.je nach Aktivität gibt es wichtigere Organe als die Ohren, würde ich sagen
heast, junge Dame, dann ruckens mal a Stückal umeHeans alter Mann xD Sie müssen schlafen gehen
i soll dir platz auch noch machen? nö... sicher nicht xD.. kannst ja auf mir liegenheast, junge Dame, dann ruckens mal a Stückal ume
bei genauerer Betrachtung is der Hals aber auch net so wichtigGut dann darfst weiterbeißen, wenns eh ned so wichtig sind.
*leicht zurücklehnen und den Geruch von Leder wahrnehmen*
he ... das klingt nach einet Falle, wo i schepfn mussi soll dir platz auch noch machen? nö... sicher nicht xD.. kannst ja auf mir liegen
da man so alt ist wie man sich fühlt.. bin ich nicht mehr jung … und weisst eh... körperlich arbeiten die Männer mehr als wir Frauen ... also hopp hopp.. rauf mit dirhe ... das klingt nach einet Falle, wo i schepfn muss
Ich dachte immer, die Jungen müssen schepfn
ka Geduld mehr die heutige Jugend...da man so alt ist wie man sich fühlt.. bin ich nicht mehr jung … und weisst eh... körperlich arbeiten die Männer mehr als wir Frauen ... also hopp hopp.. rauf mit dir
bei uns ist immer freitagka Geduld mehr die heutige Jugend...
Schön langsam, sonst rutsch i gach ab und das an einem "nicht Freitag"
wenn da so is *Anlauf nehme*bei uns ist immer freitag
anlauf statt Gleitgelwenn da so is *Anlauf nehme*
i verkauf das als SManlauf statt Gleitgel
bua.. du bist so arg bled ... also.. wo bleibst jetzt? xD… i lieg extra schon bereit für dii verkauf das als SM
Zur Not a bissal Spucke
pfff... billige Behauptungen. Beiweisfotobua.. du bist so arg bled ... also.. wo bleibst jetzt? xD… i lieg extra schon bereit für di
hahah… Foto? ein ander mal.. bin beschäftigtpfff... billige Behauptungen. Beiweisfoto
Dann komm i vielleicht wieder mal nach Wien