- Reaktionen
- 19.750
- Checks
- 7
Ois ausredenhahah… Foto? ein ander mal.. bin beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois ausredenhahah… Foto? ein ander mal.. bin beschäftigt
also doch nix mit warten ...hahah… Foto? ein ander mal.. bin beschäftigt
stimmt bin zfaul zum Foto machen jetzt xDOis ausreden
gibt eh so viele Fotosalso doch nix mit warten ...
immer die leeren Versprechungen
Hätte i mir fast garnit gedacht
aber nit das Besagtestimmt bin zfaul zum Foto machen jetzt xD
gibt eh so viele Fotos
Stimntaber nit das Besagte
Mmmhm.. wenn du des so sagst.bei genauerer Betrachtung is der Hals aber auch net so wichtig
langsam vom Ohr über die Wange fahre ...Mmmhm.. wenn du des so sagst.
*Den Kopf leicht schräg nach hinten neige, die Haare gleiten über die Schulter*
*noch ein wenig mehr zurücklehnen und mit beiden Händen nach hinten um @Mitglied #415183 's festen Hintern fassen*
Becken nach vorne drücken, und sweet_ahh's Kopf sanft auf die Seite, in meine Richtung drehen ...*noch ein wenig mehr zurücklehnen und mit beiden Händen nach hinten um @Mitglied #415183 's festen Hintern fassen*
So cosy @Mitglied #415183 ?Becken nach vorne drücken, und sweet_ahh's Kopf sanft auf die Seite, in meine Richtung drehen ...
ab und an muss man auch mal cosy seinSo cosy @Mitglied #415183 ?
Dem sanften Druck folgen, die Lippen leicht mit dem nächsten Atemzug öffnend von unten zu Mrbi_1985 aufschauen.
Dabei kurz zusammenzucken im Erstaunen, was sich da von hinten gegen meinen verlängerten Rücken drückt. Nach kurzen Zaudern, wieder fester diesen knackigen Po in meine Richtung ziehen...
Die Augen langsam schließen, dem leichten Anfragen deiner Lippen entgegekommen, die Weichheit deines Bartes spüren und deinen Kuss erwidern.ab und an muss man auch mal cosy sein
Mit der Hand um deine Hüfte fasse, dich noch etwas fester an mich drücke und langsam mit dem Kopf nach vorne fahre, bis sich unsere Lippen treffen.
mit einer Hand deine Brust umfassen und die Andere deinem Hosenbund entlag in Richtung Knopf wandern lasse.Die Augen langsam schließen, dem leichten Anfragen deiner Lippen entgegekommen, die Weichheit deines Bartes spüren und deinen Kuss erwidern.
Mein unruhig gewordenes, nicht mehr still halten wollendes Becken etwas fordernder an dich pressen.
Das ist also gequatsche mit alten Bekanntenmit einer Hand deine Brust umfassen und die Andere deinem Hosenbund entlag in Richtung Knopf wandern lasse.
Den Kuss intensiver werden lasse.
du versaust gerade den MomentDas ist also gequatsche mit alten Bekannten
siehe 1 Post über diesem
Ich weißdu versaust gerade den Moment
siehe 1 Post über diesem