Fuss Fetish

M

Gast

(Gelöschter Account)
möchte euch mal mitteilen was ich mag :)
ich mag es sehr schöne frauenfüsse auf meinem körper zu spüren die mich streicheln
über meinen oberkörper wandern bis zu meinem mund
hmmm gepflegte frauenfüsse haben etwas sehr heisses
am geilsten in schwarzen nylons verpackt oh man
kennt solche neigungen jemand

was gibt es erotischeres als schöne, gepflegte füße (die vorzugsweise auch noch kitzelig sind)?

Ich steh sowas von auf schöne frauenfüsse... im Sommer werd ich manchmal ganz verrückt in den öffis^^

...und wenn sie dann noch entsprechend fest und ausgiebig massiert werden... hmmmm

Ich steh nicht nur auf Frauenfüsse sondern auch auf die von den Männern, wenn sie gepflegt sind. Aber nicht alle, zu lange Zehen törnen mich ab. ;)

:undweg:

Fussfetisch kann schon was tolles sein.
Mich törnt am meisten an wenn mir dabei der anregende Duft von Lederstiefeln in die Nase strömt mmmhhhh:daumen:

mfg Hans

Ich liebe es, wenn meine Füße ausgiebig verwöhnt werden. Steh einfach drauf, wenn zur Begrüßung meine Füße geküsst werden, und sich mein Schatzl dann daran hochleckt....

gibt doch nix schöneres als hübsche frauenfüße nach strich und faden zu verwöhnen :)

Auch ich würde gerne einer Frau die Füsse so richitg massieren wollen!
Am besten ist er auch in dunklen Nylons! Yum Yum!

Würde den Fuss in die Hand nehmen zährtlich an den Zehen saugen und den gesammten Fuss so richtig durchmassieren!

Ja das würde ich machen!

Ich finde diesen Fetisch einfach WUNDERBAR =)
Habe bis jetzt nur schöne FUSS- ERLEBNISSE erlebt ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stiefel Lady

Nun Tainted_Love..
Kärnten ist doch vom südl. NÖ nicht mehr soo derart unerreichbar.
Mal rein ins Auto und ab in den Süden. ;)
Ich würde auch nach Tirol fahren, wenn es sein muss und es die Zeit erlaubt.

Ich steh sowas von auf schöne frauenfüsse... im Sommer werd ich manchmal ganz verrückt in den öffis^^

ja, da kasln und miachtln die quanten so doll.:roll::roll::mrgreen:

und das höchste is in der u-bahn der mondäne achselschweiss der zart duftet wenn sich alle an der schleife anhalten.....:haha::haha::haha::roll:

auch ich liebe schöne füsse, sie dürfen auch schwarze sohlen haben, von männern und frauen, die leck ich gerne sauber!!!!

Zurück
Oben