Fußerotik

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
54.043
Wer steht wie ich auf schöne Frauenfüße? Dazu noch Nylons,sehr dünn,15 den und hautfarben, da könnt ich mich pausenlos aufgeilen.Dann noch die Nägel lackiert-ein affengeiler Anblick.

ich steh mehr auf die langen rasierten beine, weniger auf die füße :roll:

füße sind mir ned wichtig , hats schöne is es ok , hats schirche solls socken anziehen.​

:haha:herst mike ich hab zwar kurze füße,aber sind denoch geill mit schwarzem nagellack drauf:)

ich kenne frauen die sich die zehennägel lackieren aber ich hab noch keine kennengelernt die sich die füße mit nagellack anstreicht :mrgreen:

Wer steht wie ich auf schöne Frauenfüße? Dazu noch Nylons,sehr dünn,15 den und hautfarben, da könnt ich mich pausenlos aufgeilen.Dann noch die Nägel lackiert-ein affengeiler Anblick.

Ich würde zwar 15den als eher normal und dafür 8den als sehr dünn bezeichnen, aber nichtsdestotrotz kann ich deinem Faible auch einiges abgewinnen. Nicht minder begeistert bin ich allerdings auch von allem, was darüber kommt;)

Frau in Nylons, gibt es was schöneres??
Ich liebe schöne Frauen Beine in Nylons!!

Naja ....... man kann es auch aus anderer Sicht sehen: wie viel Erotik muss eine Frau ausstrahlen, wenn nicht einmal Socken diesen Eindruck trüben können ... :)

:hmm: tja, wenn man:down: es sooo sieht ...
ich kann mir leider keine Socken leisten :mrgreen:

Hallo,

ich stehe absolut auf Fußerotik. ich finde es sehr schön, wenn mein Freund meine Füße küsst und streichelt. Das Kitzeln macht mich wahnsinnig.

LG
Janina

Ist das schönste was es gibt.

Hautfarbene halterlose Strümpfe und während der Schwanz die Muschi massiert nimmt man ein Bein und küsst es bis zum Fuß. Wenn die Frau von sich aus mit den Füßen das Gesicht massiert beim Ficken, dann steigt die Geilheit aufs zweifache und die Abspritzweite aufs doppelte. :rubbel: