Fußerotik

hab heut ein wenig zeit und werd alle bilder welche ich hab durchsehn :)

Ich stehe total auf Füße.Es gibt nichts schöneres als hübsche Füße aus Schuhen und Strümpfen zu befreien und sie dann genüßlich mit der Zunge zu verwöhnen.Der Geschmack der auf der Zunge liegt und der süße Duft der in die Nase steigt ist sooo aphrodisierend.ein guter Footjob ist genau so Geil wie mancher Blowjob.:anspritzen: :oral:

ich denke die meisten frauen finden das eher kitzelig als anturnend... mir gefallen auch schöne füße, aber ich möchte mir nicht vorstellen, dass mir eine dame die zehen leckt:lol:

Schöne Füße sind Geil.Ich Liebe sie zu lecken und zu bespritzen.Geil ist es ne hübsche Frau aus ihren Turnschuhen zu befreien und dann ihre Füße abzulecken.Der Duft und der Geschmack ist dann am intensievsten.mhh

Heike deine Füße sind ein Traum.Die würde Man:down: und bestimmt so manche Frau auch mal genüßlich lecken.:daumen: :bussal: :anspritzen:

Dem schließe ich mich an. Bitte Bitte mehr diese Füße können sich sehen lassen. Mfg ein Fußfan:bussal: ;)

na dann.........
hab noch welche, da hatte ich aber die phase wo ich auf 45 kg abgenommen hatte, aber die sohlen sehen da besser aus find ich!!

Danke auch wenn ich mich wiederhole Geile Beine und deine Fußsohle lecker lecker.Aber Bild leider zu klein. So hübsche Füße würd ich gerne in Nahaufnamen sehen.schön lackierte Nägel.:daumen: :bussal:
Ps:du bist auch wirklich Lieb.:bussal: :bussal: :bussal:

Eine Frage Lecks Du auch gerne Füße und welche ???Männer oder Frauenfüße???:oops:

na dann.........
hab noch welche, da hatte ich aber die phase wo ich auf 45 kg abgenommen hatte, aber die sohlen sehen da besser aus find ich!!

wow wirklich tolle bilder würde alles dafür tun diese füße zärtlich küssen und verwöhnen zu dürfen bin ein wirklich braver footboy

lg backbony

ich lecke selber eher gerne frauenfüsse, das macht mich scharf!!

im zuge diverser sm spiele, musste ich aber auch schon herrnfüsse lecken!!

hier noch etwas...

wieder einmal schöne Bilder von deinen Traumfüßen.Bin schon ein richtiger Fan von denen :oops: wenn ich das sagen darf.Würde die mal in einer Nahaufnahme sehen.Gruß und gebe deinen Füßen einen fetten schmatzer zur Nacht.:bussal:

Zurück
Oben