Fußerotik

Schöne Füße ja nur nicht die eigenen. es sei denn sie ist die Darstellerrin in diesem Film Footsiebabes.

wieder ein sehr netter anblick - und schön gepflegt - mmhhhh :p

lesen is schon schwer, gell!

Heike26 -> gesperrt
einEuro -> gesperrt

offensichtlich ist der gute Heike26 mit einEuro ident und ein Mann!

dacht ich mir ja schon vor einiger Zeit, und die Ausrede warum aus dem Net geklaute Bilder als Bilder von Heike26 ausgegeben wurden is sensationell.

drei von vier poloch bilder sind nicht von mir, nur das rechte und ein paar bilder von füssen auch nicht. habe aber bei den postings nie behauptet dass ich das bin!
mit den füssen hab ich einer ganzen menge user eine riesen freude bereitet. mit den bildern vom poloch auch!

ich kann leider gar nix damit anfangen ausser wenn ich high heels trage das widerum finde ich sehr geil

also wenn mein Partner während des GV an meinen Zehen lutscht ist das ok.. aber ich kann mit de Fußfetisch gar nix anfangen und es ist einer der wenigen die ich nicht so gut nachvollziehen kann!

Werdet ihr alleine beim Anblick geil?
Oder welche Vorstellung habt ihr dabei und macht euch an?

Ich wäre dankbar wenn ihr mir dass ein bisschen erläutern könnt.. was empfindet ihr beim ansehen fühlen lecken..
Danke die nasty Lady

ich finde schöne füße sehr erotisch, ausserdem kann man wohlgeformte füße und zehen so schön liebkosen.

ungepflegte füße sind der echte abtörner !

also ungepflegte frauenfüße find ich total abturnend das is echt eklig!

so in nylons und mit guter pediküre hat das schon eine gewisse erotik und darauf abzuspritzen is auch mal was feines :mrgreen:

ich kann leider gar nix damit anfangen ausser wenn ich high heels trage das widerum finde ich sehr geil

also wenn mein Partner während des GV an meinen Zehen lutscht ist das ok.. aber ich kann mit de Fußfetisch gar nix anfangen und es ist einer der wenigen die ich nicht so gut nachvollziehen kann!

Werdet ihr alleine beim Anblick geil?
Oder welche Vorstellung habt ihr dabei und macht euch an?

Ich wäre dankbar wenn ihr mir dass ein bisschen erläutern könnt.. was empfindet ihr beim ansehen fühlen lecken..
Danke die nasty Lady

Ick weiss auch nicht wieso, aber ich stehe auf schöne wohlgeformte Frauenzehen. Schon alleine der Anblick turnt mich an. Das Lecken derselben bzw. was man sonst damit anstellen kann ist sehr anregend.
Leider dürften eher nur Männer zu diesem Fetisch neigen, und Frauen
dasselbe nicht so geniessen können.

echt mega hammer füsse die würd glaub ich jeder gerne verwöhnen

lg tom

diese Füße sind ein Traum, ich hoffe du stellst noch einige der Sexy Fotos hier rein :daumen:

Hallo Heike 26
Ich stehe voll auf Fusserotik am besten in schönen Nylons.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen mit einen tollen Foodjob.
Liebe Grüße
Hunder2310

Schöne Füße sind etwas absolut Bezauberndes zum Ansehen, für sexuelle Handlungen auch geeignet, aber der letzte Kick fehlt mir

Zurück
Oben