- Reaktionen
- 31
Mir gibt der ganze Fuß-Fetisch irgendwie garnix, das hab ich noch nie so recht verstanden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
füße sind mir ned wichtig , hats schöne is es ok , hats schirche solls socken anziehen.
also egal ob schön oder nicht.. socken beim sex sind super.. jedenfalls im winter.. dann sind die zehen nicht so kalt![]()
Also schöne Füße ohne irgendwas sind am tollsten =)
Damit kann man so tolle sachen mit machen......
Also weibliche Beine und Fuesse sind die erotischsten Koerperteile einer jeden Frau. Sie strahlen Sexappeal, Lust, Macht und die erotischsten Reize aus, wirken sehr anziehend und aeusserst verfuehrerisch.
Ich zumindest habe eine enorme riesige Schwaeche dafuer und kann diesen weiblichen Reizen nicht widerstehen.
Das ist selten zu sehen denn meist laufen ja die Frauen heute in Hosen rum
Vor geraumer Zeit gab es einen ähnlichen Thread. Zu meiner Verwunderung gab es Damen der kommerziellen Erotik, denen ihre Zuhälter Nylons verbaten und zwar wegen der Gefahr schwerer Verletzungen im Falle eines Brandes. Es würde mich interessieren, ob dieses Verbot noch immer Gültigkeit hat.
Aber für Damen der kommerziellen Erotik bestimmt eine gute Investition, die sich rasch amortisiert!Klingt nach billiger Ausrede. Halterlose zB sind relativ teuer....