Fußerotik

füße sind mir ned wichtig , hats schöne is es ok , hats schirche solls socken anziehen.​

:haha:

also egal ob schön oder nicht.. socken beim sex sind super.. jedenfalls im winter.. dann sind die zehen nicht so kalt :roll:

:haha:

also egal ob schön oder nicht.. socken beim sex sind super.. jedenfalls im winter.. dann sind die zehen nicht so kalt :roll:

Ja, da hätte ich auch kein Problem damit. Gibt ja auch sehr schöne Socken und für Winter zB dicke gestrickte. Generell muß bei mir eine Frau nicht nackt sein. Wenn die Muschi frei liegt und zu sehe ist reicht das schon. Blasen geht auch im Pelzmantel :haha: :shock:

Also schöne Füße ohne irgendwas sind am tollsten =)
Damit kann man so tolle sachen mit machen......

Also weibliche Beine und Fuesse sind die erotischsten Koerperteile einer jeden Frau. Sie strahlen Sexappeal, Lust, Macht und die erotischsten Reize aus, wirken sehr anziehend und aeusserst verfuehrerisch.

Ich zumindest habe eine enorme riesige Schwaeche dafuer und kann diesen weiblichen Reizen nicht widerstehen.

Also weibliche Beine und Fuesse sind die erotischsten Koerperteile einer jeden Frau. Sie strahlen Sexappeal, Lust, Macht und die erotischsten Reize aus, wirken sehr anziehend und aeusserst verfuehrerisch.

Ich zumindest habe eine enorme riesige Schwaeche dafuer und kann diesen weiblichen Reizen nicht widerstehen.

Er spricht mir aus der Seele :)

Schöne Frauenbeine in Nylons, dass ist etwas wunderbares!!!!
Ich liebe Frauen die sich gerne so zeigen!!!

Hallo! Also ich steh voll drauf! Un nun wo´s Sommer ist, kriegt man ja genug zu schauen. Verwunderlich ist nur, wie oft es hässliche Frauen mit super tollen Füssen gibt!

Vor geraumer Zeit gab es einen ähnlichen Thread. Zu meiner Verwunderung gab es Damen der kommerziellen Erotik, denen ihre Zuhälter Nylons verbaten und zwar wegen der Gefahr schwerer Verletzungen im Falle eines Brandes. Es würde mich interessieren, ob dieses Verbot noch immer Gültigkeit hat.

Vor geraumer Zeit gab es einen ähnlichen Thread. Zu meiner Verwunderung gab es Damen der kommerziellen Erotik, denen ihre Zuhälter Nylons verbaten und zwar wegen der Gefahr schwerer Verletzungen im Falle eines Brandes. Es würde mich interessieren, ob dieses Verbot noch immer Gültigkeit hat.

Klingt nach billiger Ausrede. Halterlose zB sind relativ teuer....

Jetzt im Sommer,offene Schuhe,da kann man schöne Füße sehn und gefällt mir ein paar besonders gut dann muß ich mir Zuhause gleich ein runterholen