Fußerotik

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, wie findet Ihr hübsche, schlanke Frauenfüße, mit langen schlanken wohlgeformten Zehen und Nägeln? Könnt Ihr u.a. auch mit den schönen Füßen einer Klassefrau etwas anfangen???

Hallo Mädels, gefällt es Euch auch, wenn man Eure Füße massiert, dann küsst, dabei ihren Duft genießt, Eure Sohlen, den ganzen Fuß, Eure Zehen küsst und leckt, an ihnen lutscht und saugt, zuletzt dann noch auf ihnen abspritzt?

Ich steh` voll drauf, wie sieht`s damit bei Euch aus? Los, nicht so feige, antwortet einfach, dafür sind wir doch hier, oder?

stephan_m

das mag ja alles gut und schön sein, nur ist das keine neuvorstellung....

schwer zu deffinieren was das sein soll , vorstellung ist es keine , kontaktanzeige auch nicht :hmm:

Auha, bin neu hier bei Euch und noch völlig unbedarft. Dachte, man greift ein Thema auf und kommuniziert einfach gemeinsam. Scheinbar hab` ich da wohl ´was falsch verstanden. Pardon, tut mir leid.

Auha, bin neu hier bei Euch und noch völlig unbedarft. Dachte, man greift ein Thema auf und kommuniziert einfach gemeinsam. Scheinbar hab` ich da wohl ´was falsch verstanden. Pardon, tut mir leid.

an und für sich passt das auch. nur hier ist der neuvorstellungsthread. dein fred würde unter sextalk passen....;)

also ich steh totall drauf, auch auf schläge auf den sohlen ;-)

Gibts hier sooooo wenig Fußfetischisten und Mädls die drauf stehen??

ich finde schön gepflegte damenfüsse in strümpfen und high-heels sehr erotisch.
der anblick alleine kann schon sehr reizvoll sein - ... wenn man die gedanken kreisen lässt.
eine berührung ist dann die draufgabe ... *rrr* ;)

wie ein vorredner schon sagte!

gepflegte, schöne frauenfüsse sind da um sie zu verwöhnen!
ja das kann schon was, ich liebe sowas total und ein footjob is auch etwas sehr feines reizvolles.

ob nun nackig oder in nylons verpackt oder hig heels, frauenfüsse dürfen nicht vergessen werden!;)

und immerhin sind sie nicht umsonst die waffen einer frau...

hab mal mein avatar a bissi zerschnitten und vergrössert.hoff dass es net zu unscharf ist....

noch eines gefunden, a bissi älter...

hab mal mein avatar a bissi zerschnitten und vergrössert.hoff dass es net zu unscharf ist....

ja heike, leider is des sehr unscharf zusehen!

zauber mal ein bissi besser her, bessere auflösung oder wäre nett;)

vielleicht find ich noch welche wo meine Füsse drauf sind........

Zurück
Oben