Fußfetisch

Ich steh total auf glatte beine in nylons wo bei m oder f nicht im vordergrund steht..
Liebe es glatte nylonbeine stundenlang zu streicheln ablecken mit mein schwanz dran reiben einfach traumhaft
 
Ich mag geile Füße und Beine von Boys bis etwa 25.. ;) Es ist echt traumhaft gegenseitig zu lutschen.
 
ICh auch, ich arbeite in der gastronomie und wir haben da so ein paar hot Boys rumlaufen, wenn die nach hause gehen, bin ich der erste der in der Umkleide steht und genieße einfach nur den Smell der füße <3. Würde gern emal in real getragene Schuhe und Socken vernaschen am besten welche nach der arbeit von den männern <3 (Bauarbeiter hmmmmmmm :p). Zudem stehe ich toal auf Männer in Turnschuhe! da entfaltet sich so richtig der Duft gerade jetzt wo es so heiß ist draußen <3 enfach nur Toll, hoffe mein Traum wird bald war :p
 
Jaaa...ich stehe auf Füße, welche die auch gerne etwas stinken und sie müßen auch nicht super gepflegt sein...und die Füße müßen auch gerne Foodjobs machen wollen, und am liebsten dabei auch Lust daran haben meine lieblings aufblasbaren Spielzeuge zu quälen, z.B. Squising, oder trampling...wenn es geht mit meinem Penis dazwischen...währe einfach nur geil.
 
Meine Füße spielen mit meinem Schwimmreifen...es fühlt sich schön an das Aufblasspielzeug unter meinen Füßen durch zu kneten...
 
Zurück
Oben