Fussfetisch:)

Hm..
Ich finde kleine Frauenfüße oft schön, aber ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen. Ich mag es zum Beispiel in der Missionarstellung ihre Füße zu halten aber das wars dann auch schon.
Füße an den Genitalien finde ich persönlich ein no-go.
Ich finde es aber wirklich spannend zu lesen, dass es doch so viele gibt, die total darauf stehen! Da sieht man mal, wie die Interessen auseinander gehen :joyful:

Schönen geilen guten Morgen....so schöne gepflegte Damenfüsschen zu verwöhnen ist schon was herrliches.
Finde es auch schön wenn sie in nylons verpackt sind und lackierte zehen haben..das ist einfach der hammer

Finde weibliche Füße unfassbar erotisch.
Leider kann ich das mit meiner Freundin nur bedingt ausleben, weil sie so kitzlig ist😅
Das ist bei uns leider auch der Fall und meine hasst zudem alles was mit Füßen zu tun hat leider. Deshalb haben die paar Fotos die ich da von ihren Füßen habe echt Seltenheitswert.
Aber für mich ist es Erotik pur!!!!😍😍😍

Das ist bei uns leider auch der Fall und meine hasst zudem alles was mit Füßen zu tun hat leider. Deshalb haben die paar Fotos die ich da von ihren Füßen habe echt Seltenheitswert.
Aber für mich ist es Erotik pur!!!!😍😍😍

Streicheln, an den Zehen saugen oder der Sohle lecken geht leider so gut wie gar nicht, versucht haben wir es oft genug.
Footjobs hingegen sind kein Problem und das genießen wir beide 😍

Füße im Netz zum auspacken ☺️

Anhänge

• PicsArt_08-10-10.27.08.jpg
    PicsArt_08-10-10.27.08.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 49
Ich bin schwul und stehe halt extremst drauf wenn guteaussehende Typen im Sommer Flip Flops tragen. Oder wenn sie einen Kampfsport machen, das find ich auch ziemlich ästhetisch, also den Anzug in Kombination mit den nackten Füßen.

Zurück
Oben