C
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich mir auch gedacht - bis ich nach 4 Tagen Südtirol bei brütender Hitze meine Motorradstiefel ausgezogen habe.der eigenem Dampf wird ja meist nicht als störend empfunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich mir auch gedacht - bis ich nach 4 Tagen Südtirol bei brütender Hitze meine Motorradstiefel ausgezogen habe.der eigenem Dampf wird ja meist nicht als störend empfunden![]()
Klar kann man als Frau aktiv sein: je mehr sie einem Mann das Gefühl gibt Gefallen daran zu haben/finden, desto erregter wird auch er sein... Bring die Stimmung zum Knistern![]()
Das hab ich mir auch gedacht - bis ich nach 4 Tagen Südtirol bei brütender Hitze meine Motorradstiefel ausgezogen habe.
wichtig ist das Du wieder zu Bewusstsein kam'st![]()
Ich bin ebenfalls Fußfetischist und dir braucht es vor gar nix zu ekeln.
Drei Seiten und die Arme hat noch keine Vernünftige Antwort bekommen. Ich bin ebenfalls Fußfetischist und dir braucht es vor gar nix zu ekeln.
Beginnen tut es schon beim auspacken des Fußes. Schön lackiete Zehennägel sind zum Beispiel top. Beim Sex kannst du zum Beispiel schöne Schuhe mit halterlosen Strümpfen anziehen (der Ledergeruch und die Strümpfe, wenn er den Schuh auszieht sind der Hammer).
Oder wenn du am Abend von der Arbeit nach Hause kommst und den ganzen Tag Schuhe/Stiefel anhattest leg auf der Coch einfach deine Füße in seinen Schoß, der Rest ergibt sich dann eh.
Wahnsinnig machen mich im Sommer auch Ballerinas. Während einer Autofahrt einfach mal ausziehen und ihm unter die Nase halten. Kurz zu einer Raststation und der Footjob ist in ein paar Minuten erledigt.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schönen Tag noch, LG, D.
Und was hat sie davon?
Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.Und was hat sie davon?
Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.
"Lust steigert sich an Lust" ....es gibt nichts erregenderes, als den eigenen Mann sexuell um den Verstand zu bringen.
Das hat sie davon!
Genau das ist der Punkt. Der Sinn eine Frau zu haben ist doch an ihr einen intensiven Höhepunkt zu erleben. Das kann man mit Geld außerdem nicht kaufen. So viele Egoisten tummeln sich herum.
weil man sich ekelt, fürchtet oder sonst was?
na dann muss er das mit einer anderen machen![]()
wenn das ein Fetisch ist, dann ist alles Fetisch was vom Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung abweicht .
kann ich ihm doch die " Freude " machen, und es ihm wo anders ausleben lassen.
Is ja überhaupt gar kein Problem.
das ist nett von Dir...wenn nur alle Fraun so ticken würden...