Fussfetisch

Klar kann man als Frau aktiv sein: je mehr sie einem Mann das Gefühl gibt Gefallen daran zu haben/finden, desto erregter wird auch er sein... Bring die Stimmung zum Knistern :p:oops:;)

Das ist ungefähr so aufregend wie ein nasses Handtuch.
Ich würde die Beziehung wieder beenden, bringt auf Dauer nichts.

Drei Seiten und die Arme hat noch keine Vernünftige Antwort bekommen. Ich bin ebenfalls Fußfetischist und dir braucht es vor gar nix zu ekeln.
Beginnen tut es schon beim auspacken des Fußes. Schön lackiete Zehennägel sind zum Beispiel top. Beim Sex kannst du zum Beispiel schöne Schuhe mit halterlosen Strümpfen anziehen (der Ledergeruch und die Strümpfe, wenn er den Schuh auszieht sind der Hammer).
Oder wenn du am Abend von der Arbeit nach Hause kommst und den ganzen Tag Schuhe/Stiefel anhattest leg auf der Coch einfach deine Füße in seinen Schoß, der Rest ergibt sich dann eh.
Wahnsinnig machen mich im Sommer auch Ballerinas. Während einer Autofahrt einfach mal ausziehen und ihm unter die Nase halten. Kurz zu einer Raststation und der Footjob ist in ein paar Minuten erledigt.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schönen Tag noch, LG, D.

Ich bin ebenfalls Fußfetischist und dir braucht es vor gar nix zu ekeln.

Wie bei allem handelt es sich auch hier um eine spezielle Neigung die in verschiedenen Ausprägungen vorkommen kann. Ich persönlich konnte mich in einer früheren Beziehungen nicht dazu überwinden auf diese gänzlich einzugehen. Seine gepflegten Füße einzusetzen, in schöne Strümpfe oder Schuhe zu verpacken, einen foodjob zu geben etc. das war für mich alles noch in Ordnung. Ich persönlich mochte jedoch die gewünschte Geruchsentwicklung nicht und konnte mich meinerseits dabei nicht fallen lassen. Es war mir schlichtweg unangenehm und hat eher das Gegenteil als Erregung bewirkt. Und davon sich die dreckigen Schuhe ablecken zu lassen habe ich persönlich auch wenig gehabt (entspricht dann aber auch wieder aus anderen diversen Gründen nicht meinen Neigungen). Was aber nicht bedeutet, dass ich darin etwas ekelhaftes sehe, es war einfach nur nicht meines.
Ich denke schon, dass - wie bei allem - am Ende beide etwas davon haben sollten...

Aber deine Tipps helfen ihr sicher weiter :)

Drei Seiten und die Arme hat noch keine Vernünftige Antwort bekommen. Ich bin ebenfalls Fußfetischist und dir braucht es vor gar nix zu ekeln.
Beginnen tut es schon beim auspacken des Fußes. Schön lackiete Zehennägel sind zum Beispiel top. Beim Sex kannst du zum Beispiel schöne Schuhe mit halterlosen Strümpfen anziehen (der Ledergeruch und die Strümpfe, wenn er den Schuh auszieht sind der Hammer).
Oder wenn du am Abend von der Arbeit nach Hause kommst und den ganzen Tag Schuhe/Stiefel anhattest leg auf der Coch einfach deine Füße in seinen Schoß, der Rest ergibt sich dann eh.
Wahnsinnig machen mich im Sommer auch Ballerinas. Während einer Autofahrt einfach mal ausziehen und ihm unter die Nase halten. Kurz zu einer Raststation und der Footjob ist in ein paar Minuten erledigt.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schönen Tag noch, LG, D.

Und was hat sie davon?

@confetti - wenn du ihren ersten Post gelesen hättest ("Möchte mich mal bei euch erkundigen.

Wie kann ich meinen Mann verwöhnen der einen Fussfetisch hat"), dann würdest du nicht so blöd fragen....

Und was hat sie davon?
Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.
"Lust steigert sich an Lust" ....es gibt nichts erregenderes, als den eigenen Mann sexuell um den Verstand zu bringen.

Das hat sie davon!

Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.
"Lust steigert sich an Lust" ....es gibt nichts erregenderes, als den eigenen Mann sexuell um den Verstand zu bringen.

Das hat sie davon!

Genau das ist der Punkt. Der Sinn eine Frau zu haben ist doch an ihr einen intensiven Höhepunkt zu erleben. Das kann man mit Geld außerdem nicht kaufen. So viele Egoisten tummeln sich herum.

Genau das ist der Punkt. Der Sinn eine Frau zu haben ist doch an ihr einen intensiven Höhepunkt zu erleben. Das kann man mit Geld außerdem nicht kaufen. So viele Egoisten tummeln sich herum.

Was hat es mit Egoismus zu tun, wenn man nicht auf den selben Fetisch steht wie jemand anders? Und man ihn einfach nicht erfüllen KANN, weil man ned über seinen Schatten springen kann - weil man sich ekelt, fürchtet oder sonst was?

Versteh ich ned.

na dann muss er das mit einer anderen machen :aetsch:

Ja, so seh ich´s ja auch. Wenn mein Partner nen Fetisch hat - der für mich mit mir nicht vereinbar ist und ich ihn liebe, kann ich ihm doch die " Freude " machen, und es ihm wo anders ausleben lassen.
Is ja überhaupt gar kein Problem.

wenn das ein Fetisch ist, dann ist alles Fetisch was vom Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung abweicht .

das ist nett von Dir...wenn nur alle Fraun so ticken würden...

Naja, ich mein sicher - wenns was is womit ich gar ned konform geh - dann geht´s ohnehin nicht.
Aber das is genau 1 Sache ... und so Menschen lern ich selten kennen.

Des wieteren ist es ja so, was erwart ich mir von einer Beziehung, wenn mein Partner eine Neigung hat - die ich ihm ned erfüllen kann.
Gibts wirklich Menschen die denken - so eine Neigung vergeht mit der Zeit? Oder so was wird unwichtig?
Wenn ma sich auf Dauer ned ausleben kann - wird man unzufrieden - dementsprechend auch mit sich selber und der Beziehung und irgendwann gehts dann zu Bruche.

So seh ich das zumindest. Ich würd mir ja auch wünschen von dem Menschen den ich liebe, dass es okay ist für ihn, wenn ich meine Neigungen ausleben will, dass ichs tun kann - falls er ned drauf steht.

Sicher im Normalfall will man eine Beziehung - wo alles perfekt ist - aber manchmal verliebt man sich eben in Menschen, die auf andere Dinge steht als man selber.