Fussfetisch

ehrlich - wenn da die Probleme schon beginnen, dann kann man sich leicht vorstellen mit welchem Tempo das weiter geht .

Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.
"Lust steigert sich an Lust" ....es gibt nichts erregenderes, als den eigenen Mann sexuell um den Verstand zu bringen.

Das hat sie davon!

einfach nur :daumen:

einfach ohne die eigenen Vorteile zu beachten, dem Partner Freude machen, DAS kann auch Freude machen

"gefällt mir"

Wie kann ich meinen Mann verwöhnen der einen Fussfetisch hat. Ich möchte Ihn damit überraschen, da er mir dies vor kurzem gebeichtet hat.

ich stand auch mal vor dieser frage:
ich hab' dann einfach meine füsse/beine mehr 'in szene' gesetzt.
also noch einen kürzeren rock um mehr bein zu zeigen, lasziv entlang streichen,... quasi wie gedankenverloren, beine hochlegen bei jeder möglichkeit, das ganze außer reichweite hatte besonderen erfolg ;)

meine erfahrung ist: einfach als erregenden körperteil mehr in den fokus bringen.

einfach als erregenden körperteil mehr in den fokus bringen.
So hätte ich mir das auch vorgestellt. Lackierte Zehennägel, schöne Schuhe und vll auch mal das was man sonst mit den Händen macht, mit den Füßen probieren.

Das ist ungefähr so aufregend wie ein nasses Handtuch.
Ich würde die Beziehung wieder beenden, bringt auf Dauer nichts.
Für dich ist es das, für die TE möglicherweise nicht.

Und was hat sie davon?
Hast du noch nie die Befriedigung und das schöne Gefühl gespürt, wenn du deinem Partner lustvolle Gefühle verschaffst und ihn glücklich machst? o_O

ob i jetzt an fussfetisch hab..ka ahnung...aber schwarz bestrümpfte frauenbeine ziehen mich magisch an:rolleyes:

ich kann den Mann mitn Fußfetisch verstehen,hab einen nicht heilbaren Busenfetisch:))

Klar doch. Guck in mein Profil da steht wieso.
Nur beim Fußfetisch ist das auf Dauer voll öd und einseitig.
Auch zB. Oralsex finde ich am Anfang geil, doch nach 10 bis 15 Minuten kippt das auch in Richtung öd und einseitig. Einen Partner der dann aufhört nur weil es ihn nicht mehr Spaß macht, wünsche ich mir nicht im Bett. Außerdem genieße ich ja ihren Höhepunkt dann wieder, das würde ich mir ebenfalls nehmen.

Ich verstehe es nicht, meine Füße könnte ich Stundenlang verwöhnen lassen, ist ja nicht besonders anstrengend. Würde dabei zeitweise ihre Lust genießen - theoretisch, auch wenn es mir lokal nichts geben würde.