N
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um Erklärung? Mein Gehirn ist auf Standby und weiß nicht was du mir damit genau sagen willst
dann mach dir keine Gedanken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um Erklärung? Mein Gehirn ist auf Standby und weiß nicht was du mir damit genau sagen willst
Einen Mann (von ich ich annehme, dass sie ihn liebt, weil ja ihr Ehemann), der seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin ausleben kann.
"Lust steigert sich an Lust" ....es gibt nichts erregenderes, als den eigenen Mann sexuell um den Verstand zu bringen.
Das hat sie davon!
Wie kann ich meinen Mann verwöhnen der einen Fussfetisch hat. Ich möchte Ihn damit überraschen, da er mir dies vor kurzem gebeichtet hat.
So hätte ich mir das auch vorgestellt. Lackierte Zehennägel, schöne Schuhe und vll auch mal das was man sonst mit den Händen macht, mit den Füßen probieren.einfach als erregenden körperteil mehr in den fokus bringen.
Für dich ist es das, für die TE möglicherweise nicht.Das ist ungefähr so aufregend wie ein nasses Handtuch.
Ich würde die Beziehung wieder beenden, bringt auf Dauer nichts.
Hast du noch nie die Befriedigung und das schöne Gefühl gespürt, wenn du deinem Partner lustvolle Gefühle verschaffst und ihn glücklich machst?Und was hat sie davon?
auch mal das was man sonst mit den Händen macht, mit den Füßen probieren.
Klar doch. Guck in mein Profil da steht wieso.Hast du noch nie die Befriedigung und das schöne Gefühl gespürt, wenn du deinem Partner lustvolle Gefühle verschaffst und ihn glücklich machst?![]()
Auch zB. Oralsex finde ich am Anfang geil, doch nach 10 bis 15 Minuten kippt das auch in Richtung öd und einseitig. Einen Partner der dann aufhört nur weil es ihn nicht mehr Spaß macht, wünsche ich mir nicht im Bett. Außerdem genieße ich ja ihren Höhepunkt dann wieder, das würde ich mir ebenfalls nehmen.Klar doch. Guck in mein Profil da steht wieso.
Nur beim Fußfetisch ist das auf Dauer voll öd und einseitig.